So Leute, ein kleines Update an dieser Stelle. Langsam trage ich die Teile zusammen und es fehlen nur noch wenige Sachen. Leider bekommt man gerade manche Sachen gar nicht mehr so easy oder die Wartezeiten sind lang. Der Nady fehlt mir z.B. noch, die Lampen,
Reifen, ... aber das Grobe ist fast komplett da. Nächste Woche sind Ferien, da werde ich die SaStü polieren, welche ich gerade vom Dreher und Fräser geholt habe. Hatte lange überlegt was ich da nehme und mich letztendlich für ne SR Royal entschieden und diese etwas bearbeiten lassen, damit die zum Vorbau passt (deswegen auch unten rund und nicht eckig, wie bei der ESL). Klar, es gibt leichtere Stützen, aber die gefällt mir irgendwie gut und wird noch mit Titangedöns geupgradet. Den Rahmen habe ich noch nicht angerührt, das wird erst, wenn die 731er Gazelle fertig ist und den
Montageständer verlassen kann. Da hatte ich aber so'n Lenker-Vorbau-nerv-Akt und bissl die Lust dran verloren. Kompaktlenker wollte nicht in 3TTT Titanium, also alten Lenker wieder ein, der eigentlich hier in die Gazelle sollte... Jetzt habe ich aus den Kleinanzeigen den Lenker nochmal ziehen können, jedoch 2cm schmaler, also muss ich jetzt nochmal tauschen
. Hoffentlich bekomme ich nächste Woche alle Aluteile poliert, da könnten die dann die Woche drauf zum eloxieren. Wie so oft hat man bei so einem Projekt natürlich am Ende mehr Teile als man braucht . An der silbernen Kurbel konnte ich z.B. nicht vorbei, wobei mir die poliert silber besser gefällt als schwarz und deswegen vermutlich nicht am Rahmen landet. So, hier noch ein paar Bilder für euch.