@ba5ik
tolles Rad!!
kannst du ein Bild vom Rad ohne Tasche einstellen. Würde gerne wissen wie der Träger wirkt
Hab's mit dem Baustrahler im Garten versucht. Hier also jetzt ohne Tasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ba5ik
tolles Rad!!
kannst du ein Bild vom Rad ohne Tasche einstellen. Würde gerne wissen wie der Träger wirkt
Ja die Tasche, da hab ich mich wirklich schwer getan und sehe die als Übergangslösung, allerdings keine schlechte bis jetzt.... Google mal nach: BICYCLES LENKERTASCHE TOP BAG - in ganz schwarz hab ich die und das Logo vorne entfernt.Echt richtig gut geworden! Darf man fragen was das für eine Tasche vorne drauf ist?
Und wie ist die Stand jetzt befestigt? Also click fix hast du ja nicht dran oder?Ja die Tasche, da hab ich mich wirklich schwer getan und sehe die als Übergangslösung, allerdings keine schlechte bis jetzt.... Google mal nach: BICYCLES LENKERTASCHE TOP BAG - in ganz schwarz hab ich die und das Logo vorne entfernt.
Und wie ist die Stand jetzt befestigt? Also click fix hast du ja nicht dran oder?
@m4ikSieht nach Tenax/Loxx Knöpfen aus? Der Gepäckträger scheint wie gemacht für diese Befestigungsvariante
Druckknöpfe... Gute Idee. Von unten dann auch noch?@m4ik
Genau, es sind die Loxx-Knöpfe. Ich hatte erst die mitgelieferte "Klick-Variante" bearbeitet, aber optimal und wirklich schön fand ich es dann doch nicht und bin kurzer Hand in den Baumarkt gefahren um die zu kaufen. Diese kleinen Dinger sind schon echt genial und waren ruckzuck eingebaut.
Tut nicht Not, aber einen werde ich bei Gelegenheit noch unten anbringen.Druckknöpfe... Gute Idee. Von unten dann auch noch?
Bei Gazelle war der Kunde König ,man konnte alles ordernWelcher Champion Mondial Typ ist das denn? Doppelte Augen an den Ausfallenden und so eine Art von Pletscherplatte im Hinterbau, gab es da eine Tourenradvariante (oder verwechsele ich das jetzt mit den Kogas?)?
An der Platte würde ich nichts ändern – irgendwann fehlt Dir dann das richtige Loch für einen Gepäckträger...Ja die Pletscher, einfach ignorieren, da schwing ich vermutlich mal die Feile drüber, damit es Butterflyingpletscher wird
so viel natürlich nicht, nur bisschen.An der Platte würde ich nichts ändern – irgendwann fehlt Dir dann das richtige Loch für einen Gepäckträger...