Future-Trunks
Aktives Mitglied
Gruppe des Tages heute wohl keine Chance. 65 km vorm ziel und immer noch ne halbe Stunde bis die Übertragung beginnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon.Vorentscheidung beim Kampf um Platz 2?
sehe eher landa da vor ihn fahren und wartenEvenepoel wird mit dem was er da sieht bestimmt happy sein. Landa richtig stark unterwegs.
Starke Statistik. Sie haben genau an dreibGTs zeitgleich teilgenommen. Einmal war Landa besser, einmal Remco und einmal sind beiden ausgeschieden.immer wenn Remco und Landa gemeinsam am Start einer GT standen, war Landa am Ende vor Remco (außer Vuelta 2022)
Mega Taktikvisma powert den berg hoch und fährt das feld kaputt bis nur noch 10-12 Fahrer übrig sind. wobei da kein einziger visma fahrer mehr dabei ist.
Die Taktik funktioniert nur mit einem sehr starken leader. Schön zu sehen, dass Visma auch menschliche Fehler macht und nicht alles perfekt funktioniertMega Taktik
TVL gibt mir zu denken.Die Taktik funktioniert nur mit einem sehr starken leader. Schön zu sehen, dass Visma auch menschliche Fehler macht und nicht alles perfekt funktioniert
jorgenson hat schon Form und van aert auch. Kuss wird im Juli schon da sein…TVL gibt mir zu denken.
Vingegaard in Überform und der Rest vollkommen am Ärmel. Selbst GC Kuss ein Schatten seiner selbst
Gegen Pogi und Vingegaard sind die anderen momentan alle nur Statisten.
Klassischer Movistar-Stil!visma powert den berg hoch und fährt das feld kaputt bis nur noch 10-12 Fahrer übrig sind. wobei da kein einziger visma fahrer mehr dabei ist.