Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ging mir auch so und dann zeigen die da auch noch die schönsten Shots ewig und nochmal schön lange Werbung, so dass dann noch 2km übrig blieben. Herzlichen Dank..Blödes Snooker und ich kann kein Discovery am tv empfangen
Nach dem Giro wird er Vingegaard nicht schlagen, da muss er schon alles auf Tour auslegen.Wenn man den schlauen Twitter Experten und ihren Kalkulationen glaubt, muss Pogacar zur Tour aber noch ne Schippe drauflegen. Vingegaard fuhr in Italien deutlich schneller bergauf.
C.U. hatte wohl einfach zu schlechtes Material. Zeit für einen TeamwechselTVL gibt mir zu denken.
Vingegaard in Überform und der Rest vollkommen am Ärmel. Selbst GC Kuss ein Schatten seiner selbst
Gegen Pogi und Vingegaard sind die anderen momentan alle nur Statisten.
Und ist wohl nicht in der WhattsApp-Gruppe.C.U. hatte wohl einfach zu schlechtes Material. Zeit für einen Teamwechsel
kein Browser im (smart-)tv?Blödes Snooker und ich kann kein Discovery am tv empfangen
Ist Twitter und Experten in einem Satz nicht schon ein Widerspruch in sich?!Wenn man den schlauen Twitter Experten und ihren Kalkulationen glaubt, muss Pogacar zur Tour aber noch ne Schippe drauflegen. Vingegaard fuhr in Italien deutlich schneller bergauf.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Visma merkt, dass Kuss einfach „nur“ ein verdammt guter Helfer ist. Ich sehe in ihm nach wie vor keinen Kapitän, trotz seines Vuelta Sieges.TVL gibt mir zu denken.
Vingegaard in Überform und der Rest vollkommen am Ärmel. Selbst GC Kuss ein Schatten seiner selbst
Gegen Pogi und Vingegaard sind die anderen momentan alle nur Statisten.
Never. Würde mich sehr sehr wundern, wenn er nur einen Hauch einer Chance geben vingegaard hat. Wie gesagt, bin mir nichtmal sicher, ob er überhaupt anpeilt, zu Ende zu fahren bei der Tour...Ist Twitter und Experten in einem Satz nicht schon ein Widerspruch in sich?!
Ich traue Pogacar aktuell eigentlich fast alles zu, auch dass er das Double holt.
Ist halt ein Unterschied zwischen GT und kurzen Rundfahrten. Für Sachen wie die Katalonien Rundfahrt fehlt einfach der Punsh, so früh in der Saison sicher auch noch die Form...Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Visma merkt, dass Kuss einfach „nur“ ein verdammt guter Helfer ist. Ich sehe in ihm nach wie vor keinen Kapitän, trotz seines Vuelta Sieges.
Ich denke der Puls wird einmal kurz etwas hoch gegangen sein...als er dem Motorradfahrer auf den Koffer gekloppt hat.Bei Pogis heutiger Trainingseinheit würde mich sein TSS interessieren