• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

genau wie medley sagt MANN ist flexibel. ein tag louvre und sightseeing......

auf den spuren der tour




und ein tag programm für die kids (obwohl papa das auch super fand)


ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Da hast Du Dich aber hübsch verkleidet, ati :D Aber irgendwie habe ich Dich größer und kräftiger in Erinnerung :p

Gruß von der Mücke, die auch die nächsten drei Wochen noch als einarmige Winkerkrabbe unterwegs ist :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja schade midge, du einarmiger Bandit, dass du auch am nächsten Wochenende nicht mitfahren kannst, aber ein Ende ist ja in Sicht und dann....:jumping:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

aber ein Ende ist ja in Sicht und dann....

Dann kommt das nächste MRT und Physio - sofern alles brav zusammengewachsen ist :rolleyes: Ich schreie, sobald ich mich wieder für fahrtauglich halte. Keine Sorge ;) Bis dahin gibt's von meiner Seite aus nur sinnfreie Kommentare im Forum... :blabla:
 
AW: Beetzsee am 18.8.

Aufruf zur Umrundung des Beetzsees!
Wer hat Lust, am 18.August mit um den Beetzsee zu fahren? Natürlich abhängig vom Wetter wollen wir zu moderater Uhrzeit starten, Treffpunkt und Route werden noch gepostet.

Aaalso, nachdem ich jetzt drei Wochen lang jeden Tag einen anderen Grund hatte, nicht zu fahren, bin ich extrem unfit - könnte aber dringend mal wieder so etwas gebrauchen. Allerdings muss ich dann noch am Nachmittag bei Papa grillen...deswegen: Was schätzt Du denn, wann es losgeht, wo geht es eigentlich los, wie weit isses und wie schnell wollt Ihr sein? Fragen über Fragen...:confused: :lol:

Liebe Grüße aus der Versenkung, Susanne
 
AW: Beetzsee am 18.8.

Fragen über Fragen...

Dann kommen hier mal Antworten über Antworten:

Startzeit: Treffpunkt Falkensee Seegefelder/ Seeburger Str.: 9.20 Uhr ( Ankuft Regionalbahn Albrechtshof aus Berlin-City 9.13) Treffpunkt Neu-Fahrland 10.00 Uhr
Streckenvorschlag: Neu-Fahrland- Beetzsee über Ketzin..., dann Umrundung Beetzsee, abhängig vom Teilnehmerfeld komplett oder einseitig, dann über Päwesin nach Tremmen, da Einkehr im mehrfach empfohlenen "Marlenenhof", dann Rückfahrt über Elstal nach Falkensee oder wieder über Neu-Fahrland.
Länge: Variiert zwischen 100 und 140 km, daher Rückkehr zwischen 15.00 und 16.00 Uhr.

Weitere Vorschläge fließen in die abschließende Tourplanung gerne mit ein!!
Und weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

wann fahrt ihr denn in der stadt los?
dann können wir uns ja schon am bhf in der city treffen

gruß
pedda
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Na das klingt doch super! Bin dabei.

Und, Ati, dank viiiel Schoki und wenig Bewegung definitiv unfit!

Hoffe nur, ich finde Euch. Starte im Eiskeller und wurstele mich über Schönwalde durch. 16 Uhr zurück wäre ganz toll!

Freu mich auf die Tour mit Euch! :jumping:

Viele Grüße, dat Frettchen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Na das klingt doch super! Bin dabei.

Und, Ati, dank viiiel Schoki und wenig Bewegung definitiv unfit!

Hoffe nur, ich finde Euch. Starte im Eiskeller und wurstele mich über Schönwalde durch. 16 Uhr zurück wäre ganz toll!

Freu mich auf die Tour mit Euch! :jumping:

Viele Grüße, dat Frettchen

wenn du über schönwalde kommst, dann können wir uns gerne treffen und fahren dann zusammen zum treffpunkt mir den anderen.

schick mir mal ne handynummer, dann erkläre ich dir den weg

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

so wieder zurück und gerade noch trocken ins haus gekommen. die schöne mittwochsrunde mit medley am donnerstag ist auch ok und mit vom chef gesponserten milchkaffee im farmhouse gleich doppelt gut.

nur mit dem dem lullern klappt es nicht......mit medley:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Vielleicht bin ich ja auch mit bei, kann es aber erst Sa. entscheiden. Melde mich hier aber noch mal. Euch viel Spaß bis dahin. ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Vielleicht bin ich ja auch mit bei, kann es aber erst Sa. entscheiden. Melde mich hier aber noch mal. Euch viel Spaß bis dahin. ;)

hallo sprotte,

na wäre doch nett, wenn du es einrichten kannst. treffpunkt kennst du ja, wieder da an der ecke.

ati
 
Zurück
Oben Unten