• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wir nehmen Dich auf eine unserer neexten Touren auch gern als supporter mit. Heute gab es ja schon bittere Beschwerden über mangelnde Gelegenheiten, am See ein nettes Picknick einzunehmen. Ist dies keine Herausforderung???

Soll ich dann die Picknickkörbe trage, die Ihr sonst am Lenker habt :confused: oder darf ich aus dem Begleitfahrzeug heraus den Manolo Saiz machen und Euch über Megaphon anfeuern :p Fehlt nur jemand, der das Ato fährt.

(lass sie doch ihre ritterliche Seite zeigen, wo gibt es sowas heute noch???) ;)

Den Bildern nach zu urteilen braucht es wohl vier (!!!) RitterInnen um einen Schlauch zu wechseln :D Und medley hat doch auch mitgeholfen :daumen:

Gruß von der trockenübenden Mücke
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ati: Die "Bergwertungen" hast Du Dir sicherlich gesichert, oder?
die beiden jungspunde haben so der kräftig in die pedale getreten, dass für die "alten" nichts übrig geblieben ist.
weiterhin gute besserung


an ati fürs abholen schräääg rüber
:)


kannst du mir bitte das bild von kreisverkehr in originalgröße mailen.


ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ roamer und urbi: tolle Bilder, vielen Dank!

Thomas, ich hätte auch gerne das Foto vom Kreisverkehr!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo medley,

neues bild ja????

ein echter "schnapp"schuss:D :D kurz angehalten beim querfeldein im garten

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Korrekt, mit viel Schwung durch die parkähnliche Anlage gebrettert, kurz vorm Überspringen des Teichs abgebremst, umgedreht, weil der Fotograf rief und cool das Rad geschultert, ganz zwanglos...:aetsch:
 
kurze Meldung vom Krankenbett

N'Abend zusammen!

Ganz herzlichen Dank an die vielen Besserungswünsche :love: Sie scheinen mich trotz meines gestrigen off-line-Status erreicht zu haben. Habe mich zwar heute nach wie vor nicht vom Sofa bewegt (außer um Tee zu kochen), aber der Magen hat sich glücklicherweise wieder beruhigt.

Echt ärgerlich, dass ich bei eurer Tour nicht dabei sein konnte :crying: Nächstes Mal unbedingt wieder!

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ Medley und Ati - die Bilder sind per Mail abgeschickt

@Debakelo - ich glaube, ich habe Deine E-Mail Adresse nicht.
Kannst sie mir ja mal per PN schicken.
Sonst nehme ich noch andere Bilderwünsche entgegen:D

Gruß Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ati+debakelo
wegen dem gps, es gibt für moderne handys den "wayfinder" gps empfänger. das issn kleiner gps empfänger (falls das handy keinen hat) der über blauzahn mit eurem handy kommuniziert und dem teil sagt wo ihr seid und wo es lang geht.
mit echter straßenkarte und noch anderen funktionen, ich habe leider nicht rausgefunden ob der auch strecken und geschwindigkeit aufzeichnet, aber dafür habt ihr ja nen tacho.
das nokia n95 kann das sogar ohne nen extra gps knubbel empfangen... das scheint seit geraumer zeit standard zu sein.

hier der link -> http://wayfinder.com/products/wayfinder_navigator.de.php?link_id=spot

gruß
pedda :i2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

....mit echter straßenkarte und noch anderen funktionen, ich habe leider nicht rausgefunden ob der auch strecken und geschwindigkeit aufzeichnet, aber dafür habt ihr ja nen tacho.
das nokia n95 kann das sogar ohne nen extra gps knubbel empfangen... das scheint seit geraumer zeit standard zu sein.

danke für den tipp, aber ich werde mir wohl so ein garmin kaufen brauche ein neues spielzeug:D

was ist nokia????....bauen die rennräder:aetsch:

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

heute mit medley zu unserer mittwochrunde mit kaffee im farmhouse aufgebrochen. als wir im farmhouse ankamen fing es leicht zu nieseln an. leider war der nieselregen nach einem milchkaffee und weiteren 10 min warten nicht vorbei, sondern wurde mehr......

wäre ich mit sachen in den pool gesprungen, hätte ich nicht nasser sein können als ich zu hause ankam.

...aber war dank 20° trotzdem ne lustige sache.....bis auf das gewitter über uns:eek:

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

bei uns war es so dunkel wie sonst um halb neun.
weltuntergangsstimmung, gut das ihr es überstanden habt.

gruß
pedda :i2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Grüßt euch!

nachdem ich im Höllentouristenthread nach hier drüben verwiesen wurde (hier kenn ich jedenfalls schonmal einige Straßennamen) wollte ich mich auch hier mal für die ein oder andere Tour bewerben. ;)
Ich bin vor 3 Monaten aus HH wieder nach Berlin gezogen und habe meine ersten Schritte mit dem RR vor gut einem Jahr in Hamburg gemacht, also musste ich mich erstmal an die berliner Hügellandschaft gewöhnen :)
Soweit bin ich wieder relativ fit, hab es aber hier bis jetzt noch nicht viel weiter als Potsdam (~55km) geschafft, und möchte deshalb mal wieder richtige Ausfahrten machen und nette Begleitung ist dabei ja nie verkehrt.
Also sobald das Wetter wieder schöner wird und irgendwas ansteht, bin ich gerne dabei!

Gruß,
Dom
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

.....bin ich gerne dabei!

hallo domsen,

willkommen hier bei uns. da du ja offensichtlich in der nähe wohnst, können wir sicherlich ziemlich schnell ne runde fahren. medley und ich fahren wenn es geht immer mittwochs unsere "hausrunde" 60-80 km. ansonsten am we ne schöne tour mit vielen leuten.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hossa,
ist für diesen sonntag schon was geplant? ausser die 170 km runde bei den großen ;) ,eher was schnuckliges 90-100 oder so.

gruß
pedda :i2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hossa,
ist für diesen sonntag schon was geplant? ausser die 170 km runde bei den großen ;) ,eher was schnuckliges 90-100 oder so.

Hallo pedda,
also ich werde Samstag oder Sonntag die 60-80km-Hausrunde Havellandradweg fahren. Tag und Startzeit sind noch flexibel.
Wenn das für dich ne Überlegung wert ist, könnten wir von der Ecke starten, an der wir uns letzten Samstag getrennt hatten.

Finden sich noch weitere Interessenten?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich bring freitag mein rad zum arzt und wenn es ihm wieder besser geht würde ich sonntag mitkommen.
am treffpunkt sollten wir aber noch arbeiten... ich bin vielleicht sonntag früh in birkenwerder (nähe oranienburg) oder aber in f-hain.
da wo wir uns getrennt haben ist ewig weit weg egal von wo ich komme, du fährst da ja auch irgenwie hin und kommst aus spandau, können wir da nicht irgendwie was machen, schick mir mal bitte deinen weg zum ominösen treffpunkt (mapmyride.com) vielleicht treffen wir uns schon aufm weg dahin.
ich würde mich freuen...

gruß
pedda :i2:
 
Zurück
Oben Unten