• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

In München darf man das! In der Umgebung von Bamberg kannst Du sogar Dein Essen mit in die Wirtschaft reinnehmen - Hauptsache Du trinkst das Bier von denen.

Twobeers
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Versuch das mal in München!

gerne...

Kennzeichnend für den bayerischen Biergarten im Sinne der Verordnung sind vor allem zwei Merkmale:
· der Gartencharakter und
· die traditionelle Betriebsform, speziell die Möglichkeit, dort auch die mitgebrachte, eigene Brotzeit unentgeltlich verzehren zu können, was ihn von sonstigen Außengaststätten unterscheidet.
http://www.stmugv.bayern.de/umwelt/laermschutz/recht/doc/biergart.pdf
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Dös wird zünftig! Ob die auch in mitgebrachte Maßseidla ausschenken? Mal sehen, was alles in den Rucksack paßt.

Twobeers
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hossa,
wat macht ihr denn da im biergarten, ausser biertrinken? :D
ich wohne auf der anderen seite des parks und wenn ich rechtzeitig zu hause bin komme ich mal vorbei geradelt.

... mhh uhrzeit?

gruß
pedda
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo pedda!

wat macht ihr denn da im biergarten, ausser biertrinken? :D

Was für böse Anschuldigungen! Da werden wir uns nicht betrinken, sondern lediglich isotonische Kaltgetränke in ausreichendem Maße zu uns nehmen :p Außerdem wird die Prag-Berlin-Tour geplant. Ach ja: twobeers dealt zur Feier des Tages jetzt auch außerhalb des Parks mit "Türken-Koffern" :D

Treffen ist für 19 Uhr angesetzt und Du sicherlich willkommen.

Gruß von der Mücke
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kommt jemand heute Abend aus der City West in den Biergarten am Friedrichshain?
Kann jemand einen kleinen Umweg über die Schaperstr. 21(nähe Fasanenplatz)
machen und ein kleines Notritzel von clemenzo für mich abholen?

Gibt natürlich auch ein Bier.

Grüße
oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, da haben heute fünf Mädels in Begleitung dreier Jungs mal wieder ne Runde durch das Havelland gedreht: Wetter klasse, Wind teilweise ausgeprägt, Schnitt trotzdem gar nicht lullerig, Strecke wie immer toll, Einkehr ebenfalls und Eis essen hinterher bei Florida in Spandau City war der krönende Abschluß. Schade, debakelo, dass du nicht konntest. Paula, hast du alles rechtzeitig geschafft?
War sehr nett, mit euch zu fahren. Nächstes Mal länger!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, da haben heute fünf Mädels in Begleitung dreier Jungs mal wieder ne Runde durch das Havelland gedreht: ....
War sehr nett, mit euch zu fahren. Nächstes Mal länger!

Ja, länger vor allen Dingen im FARM HOUSE am Pool :-).

Torsten und mir hat es auch sehr gut gefallen. Schön, dass es uns gelungen ist, größenteils zusammen zu bleiben. So macht Radeln Spaß. Der ein oder andere Ortsschildsprint kann auch ruhig dabei sein.;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Paula, hast du alles rechtzeitig geschafft?
Nö, leider nicht :eek: Allerdings lag das weniger an der knappen Zeit nach der heutigen Tour, sondern vielmehr an einer Cola-Flasche, die auf dem Weg zum Kühlschrank meinte explodieren zu müssen (okay, ich hab sie fallen lassen) & ich erstmal die überflutete Küche, die gesprenkelten Wände & den vollgelaufenen Rucksack entkleben musste :mad: :heul:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

apple special event ....
ich kann meine augen nicht vom monitor trennen. euch noch viel spaß.

gruß
pedda
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nö, leider nicht
da haben wir so gekurbelt:eek: um dich zur bahn zu bringen....naja war trotzdem schön.

Schön, dass es uns gelungen ist, größenteils zusammen zu bleiben.
Ja war doch schön und warten gehört sich ja auch nach einem sprint.....nur lullerig war es nicht:D :D

So, da haben heute fünf Mädels in Begleitung dreier Jungs mal wieder ne Runde durch das Havelland gedreht: Wetter klasse, Wind teilweise ausgeprägt, Schnitt trotzdem gar nicht lullerig, Strecke wie immer toll, Einkehr ebenfalls und Eis essen hinterher bei Florida in Spandau City war der krönende Abschluß. Schade, debakelo, dass du nicht konntest. Paula, hast du alles rechtzeitig geschafft?
War sehr nett, mit euch zu fahren. Nächstes Mal länger!
ja ja ja, mehr öfter war schön

ati
 
Beetzsee am 18.8.

Aufruf zur Umrundung des Beetzsees!
Wer hat Lust, am 18.August mit um den Beetzsee zu fahren? Natürlich abhängig vom Wetter wollen wir zu moderater Uhrzeit starten, Treffpunkt und Route werden noch gepostet.
 
AW: Beetzsee am 18.8.

Aufruf zur Umrundung des Beetzsees!
Wer hat Lust, am 18.August mit um den Beetzsee zu fahren? Natürlich abhängig vom Wetter wollen wir zu moderater Uhrzeit starten, Treffpunkt und Route werden noch gepostet.

Ja medley, habe schon richtig Lust & Laune :rolleyes: Nehm mich mal bitte in Deine Sig auf!

LG debakelo

PEE Äs: fährt jemand am So. die RTF - 150 KM mit Schnitt um die 30 sind angesagt.
 
AW: Beetzsee am 18.8.

Ja medley, habe schon richtig Lust & Laune . Nehm mich mal bitte in Deine Sig auf!
PEE Äs: fährt jemand am So. die RTF - 150 KM mit Schnitt um die 30 sind angesagt.

Sig geändert!!
Ralf und ich überlegen noch wegen der RTF am Sonntag, aber 150km....?
Na schaun wa ma....
 
Zurück
Oben Unten