• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

medley;567124 @roamer:Biste vielleicht auch dabei? Wir warten an beschriebener Ecke... Wer sich sonst noch anschließen möchte schrieb:
-> Seeburger Str (die 2 von Fahrland gen Nord)/ Seegefelder Str. <-

Das ist am Bhf Seegefeld, oder?
Ich werde dann aus Richtung Spandau dahin lullern.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, Pics von der heutigen Tour durch den Wald...

DSC00230.jpg


DSC00232.jpg



Gewinner der ersten Bergwertung...
DSC00234.jpg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wetter wird gut - los gehts. Allen viel Spaß heut
...und viel Spaß hatten wir heute wieder:
Zu siebent waren wir unterwegs, sehr flott und immer bereit, mal spontan anzuziehen und "Berg", Brücke oder Ortsschild anzufahren. War ne schöne Runde ( Atis und meine Hausrunde) mit netten Leuten und natürlich mit Stopp im Farmhouse. Heut übrigens mit Kuchen...


wußtest du eigentlich, dass ich dich nicht leiden kann:D

Hast heut trotzdem gefehlt!:p
Als wir sahen, daß Falkensee heute Stadtfest feiert, fragten wir uns allerdings, ob es hier den Umzug geben wird.... !!!:lol:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Debakelo: Welchen LSF verwendest Du ;) ?

@ Radelfee, ganz ehrlich und frei heraus: LFS liegt i.d.R. bei 50 :eek: Wenn ich mutig bin, nehm ich auch schon mal 35. Kommt daher, dass wir unsere Kinder vor alleilei ungesunden kosmischen Strahlen schützen. Für die Erwachsenen gibt es keine Extrawurscht....:D

Gestern war es wieder eine schöne Tour, hatte zum Schluss 130 KM auf der Uhr; nicht viel, aber ausreichend.

Unsere weibliche Heldin, Frontfrau squeezy
RR-Tour-1.jpg


Ati hat nicht nur uns gefehlt
August-2007-4.jpg


Schnelle und für einige Mitstreiter auch sehr anstrengende Passagen im Peloton...

August-2007-14.jpg


August-2007-8.jpg


Ausrollen in den unendlichen Weiten des Havellandes
August-2007-2.jpg


Gleich mit Kollegen und MTB in den Wald, Radtest, der sich ein neues CUBE zugelegt hat.

Schönen Sonntach
debakelo
 
8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

Hallo,
ich möchte euch ne neue Tour für den 8.9. vorschlagen!
Diesmal führt sie ins Löwenberger Land nördlich von Oranienburg mit Anfahrt an den Gudelacksee und den Gransee. Alles mir unbekanntes Terrain!

Offizieller erster Treffpunkt: 10.10 Oranienburg HBF- Vorplatz
Dann könnten wir fahren von Oranienburg- Löwenberg- Großmutz-Seebeck- Ravenhorst-nach Lindow zum Gudelacksee, eine ganze Umfahrung des Gudelacksees ist nicht möglich wg. schlechtem Weg- und zurück bis Klosterfelde.
Hier könnte man gut Pause machen: http://www.gasthaus-gudelacksee.de/ . Direkt am Wasser.@Sprotte, Füße baden beim Weizenbiertrinken ist möglich!! :D
Von dort gehts über Meseberg- Gransee- Neulöwenberg-wieder nach Oranienburg HBF = 96km


Für alle aus Falkensee/Spandau könnte eine An-bzw Abfahrt nach/ von Oranienburg über Germendorf (hier Treffen mit debakelo!!) - Marwitz-Falkensee erfolgen= 33km,(Hin-und Rückfahrt 66km )
Startzeit wird dann noch abgesprochen.

Vielleicht kennt jemand die Runde und kann Tipps geben?!
Und wer kommt mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi...neue Gegenden erkunde ich auch richtig gerne und sage mal unverbindlich zu....is ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Feine Idee ,mal da oben rumzuradeln - da war ich eigentlich noch nie so richtig.....

Kaffee oder Kuchen oder Pause sind mir eigentlich ziemlich egal....mache es aber gerne mit :) :)

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ja....ich traue mich und sage "JA" - ich fahre mit!

Werde die Tour mal auf der Karte nachvollziehen. Kenn mich da oben ja eigentlich aus.

Bis denne
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich bin auch dabei, aber checkt vorher die straßen/wege.
ich war gestern im norden unterwegs und was da als straße zugelassen wurde, bereitet mir jetzt noch kopfschmerzen.
selbst auf dem Radwegen war es teilweise nicht möglich mehr als 20 zu fahren.

gruß
pedda :i2:
 
Zurück
Oben Unten