Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am Samstag wäre ich ganz gern dabei - das ist ja dann auch nicht so ewig lange, bin nämlich leider knapp mit Zeit :-(
Wann wolltet Ihr denn losfahren?
Hallo pedda,
also ich werde Samstag oder Sonntag die 60-80km-Hausrunde Havellandradweg fahren. Tag und Startzeit sind noch flexibel.
Wenn das für dich ne Überlegung wert ist, könnten wir von der Ecke starten, an der wir uns letzten Samstag getrennt hatten.
Finden sich noch weitere Interessenten?
Also aufgrund neuester Entwicklungen bin ich auch eher für nen Start am Samstag.
Ist ein Start 10.00 ok? Dann ne ca 80 km-Tour, hin und zurück über den Havellandradweg,über Nauen und Berge und Hertefeld, also altbewährtes "Pflaster".
Andere Vorschläge bitte einstellen.
.....sonntag = golf spielen ...
ati
Weißt ja ati, es kommt NICHT darauf an, den Ball zu spalten
HILFE,
kennt einer nen Radladen der nen Check des Tretlagers/Innenlagers innerhalb von 2 Stunden macht und nicht wie Stad**r in 2 Werkstagen :/ ...
gruß
pedda :i2:
Görke, Cotheniusstr., nahe Volkspark FHain vielleicht...
Viel Glück + Gruss! campi
@Ati: Na da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin der Debakelos Humor auch nicht verstehen.
Aber Wikipedia erklärt das Wort ja doch ganz treffen.
;-)
@Ati: Na da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin der Debakelos Humor auch nicht verstehen.
Aber Wikipedia erklärt das Wort ja doch ganz treffen.
;-)
Allen ein schönes Wochenende mit guten Touren bei herrlichem Wetter!!