• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

samstag = beim umzug helfen :wut: :wut:

sonntag = golf spielen :D :D

mittwoch = hausrunde mit susanne :daumen: :daumen:

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also am Samstag wäre ich ganz gern dabei - das ist ja dann auch nicht so ewig lange, bin nämlich leider knapp mit Zeit :-(
Wann wolltet Ihr denn losfahren?

...Samstag kann ich gar nicht, wenn dann Sonntag früh oder mittag.
Das scheint ja schonwieder kompliziert zu werden ;)

gruß
pedda :i2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

HILFE,

kennt einer nen Radladen der nen Check des Tretlagers/Innenlagers innerhalb von 2 Stunden macht und nicht wie Stad**r in 2 Werkstagen :/ ...

gruß
pedda :i2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo pedda,
also ich werde Samstag oder Sonntag die 60-80km-Hausrunde Havellandradweg fahren. Tag und Startzeit sind noch flexibel.
Wenn das für dich ne Überlegung wert ist, könnten wir von der Ecke starten, an der wir uns letzten Samstag getrennt hatten.

Finden sich noch weitere Interessenten?

Also ich könnte am Samstag, aber dann nicht so früh (kann Freitagabend etwas spät werden bei mir).

Sonntag kann ich nicht - Sohnemann in der Bundespressekonferenz besuchen.

Schwierige Sache mit einer Tour am Wochenende.
Gruß Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also aufgrund neuester Entwicklungen bin ich auch eher für nen Start am Samstag.
Ist ein Start 10.00 ok? Dann ne ca 80 km-Tour, hin und zurück über den Havellandradweg,über Nauen und Berge und Hertefeld, also altbewährtes "Pflaster".

Andere Vorschläge bitte einstellen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also aufgrund neuester Entwicklungen bin ich auch eher für nen Start am Samstag.
Ist ein Start 10.00 ok? Dann ne ca 80 km-Tour, hin und zurück über den Havellandradweg,über Nauen und Berge und Hertefeld, also altbewährtes "Pflaster".

Andere Vorschläge bitte einstellen.

Wo wäre denn der Treffpunkt?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi roamer,
Treffpunkt wäre Falkensee, Ecke Seeburger Str (die 2 von Fahrland gen Nord)/ Seegefelder Str. Wir fahren von dort aus durch Falkensee nach Schönwalde und auf den Havellandradweg.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

samstag 10.00 Uhr wäre für mich o.k.
Streckenführung auch.
Ich sage mal zu 90% mal zu.
Ich frage auch bei Tine nach,ob sie mitkommt.
Gruß Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

O.K. Samstag - ohne Starkregen - bin ich dabei! Schnitt nicht über 37, also Luschenrunde angesagt :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Ati: Na da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin der Debakelos Humor auch nicht verstehen.
Aber Wikipedia erklärt das Wort ja doch ganz treffen.
;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Samstag 10.00 Uhr bin ich am vorgeschlagenen Treffpunkt Seegefelder Str./Straße nach Seeburg.
Tine kommt auch mit.:)
Haupsache das Wetter spielt auch mit.
Bis dann.
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Görke, Cotheniusstr., nahe Volkspark FHain vielleicht...

Viel Glück + Gruss! campi

der macht bisher den besten Eindruck und ist ne Minute von mir entfernt ;)

Samstag kann ich leider nicht, wenn Sonntag noch ne Runde anstehen würde, wäre ich dort dabei!

OT:Kennt einer nen guten Weg von f'hain nach Birkenwerden/Borgsdorf ohne die b96a?? Bissel durch die Natur und die kleinen Dörfer? kann auch nen Umweg sein.

gruß
pedda :i2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Ati: Na da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin der Debakelos Humor auch nicht verstehen.
Aber Wikipedia erklärt das Wort ja doch ganz treffen.
;-)

zitat wiki:"debakel.....es handelt sich eher um ein Projekt mit einem unglücklichen Ausgang" :D

wir sollten ihn mal fragen, warum er sich diesen namen gegeben hat....oder hat er ihn schon immer

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@Ati: Na da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin der Debakelos Humor auch nicht verstehen.
Aber Wikipedia erklärt das Wort ja doch ganz treffen.
;-)

Jau Georg, das liegt am allabendlichen Weinkonsum und den anderen Substanzen, die das Bewusstsein erweitern und eine bunte Gedankenwelt generieren. Die Pforten, die dadurch zu anderen Seins- und Humorebenen aufgestoßen werden, bleiben den strenggläubigen Rationalisten selbstverständlich verborgen. That´s it......:dope:

@ medley: Morgen ist heiter Sonnenschein angesagt. Also wird es ne klasse Tour. Soweit ich es korrekt verstanden habe startet Ihr wieder 10:oo h Seeburger Str. und fahrt Richtung Schönwalde. Ich werde Euch entgegenkommen bzw. in Schönwalde-Dorf treffen. Rechne mit Euch dort (Schönwalde-Dorf, Abzweig von der Hauptstraße links Richtung Wansdorf) um 10:20 h. Schick mir mal Deine Handy-Nr. via PN. Fahre hier ca. 9:15 h los und nehme den Weg über Eichstädt, Marwitz, Hennigsdorf, um sodann am Havelkanal entlang bis Schönwalde zu fahren.

Bis dahin
LG
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@debakelo: Alles klar, so machen wir das! Treffpunkt ist klar, 10.20 wird realisiert. Handy folgt per PN.

@Urbi und Tine, schön euch an der Ecke zu treffen!

@roamer:Biste vielleicht auch dabei? Wir warten an beschriebener Ecke...
Wer sich sonst noch anschließen möchte,immer zu!!

@ati:Schade, dass du nicht mit kannst, aber ich kann ja verstehen, dasss man(n) sich so nen Umzug nicht entgehen lasen kann:aetsch: !

Allen ein schönes Wochenende mit guten Touren bei herrlichem Wetter!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Allen ein schönes Wochenende mit guten Touren bei herrlichem Wetter!!

Danke, Euch auch. Mache morgen früh erstmal das, was TUMOR in seiner "Sig" immer belächelt.

Kleiner Hinweis: Schenkenhorst-Runde momentan nicht so chic, weil viele Pkws, da es eine Sperrung zwischen zwei Kreisen da unten gibt. Werde das eruieren und demnächst als Verkehrshinweis auf www.rennradgruppe.de posten.

@Maratona: Habe Dich vorhin gesehen. Hast Du uns erkannt (kurz vor Nudow?)

@Lumuwawa: Danke, neue Handynummer angekommen.

Gutes Nächtle, RF
 
Zurück
Oben Unten