• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

Diesmal führt sie ins Löwenberger Land nördlich von Oranienburg mit Anfahrt an den Gudelacksee und den Gransee. Alles mir unbekanntes Terrain!

Und wer kommt mit?

Da diesmal keine (oder nur geringe) Gefahr besteht, große Apfelschorle mit Zitronenlimonade in 0.2 l Gläsern zu erhalten, traue ich mich auch und sage zu.

Heute war ich in Potsdam und habe im Bikercafé guten Kaffee und sehr guten (hausgemachten) Käsekuchen genossen. Leider habe Paula und Frieda 100 m vor dem Café kehrt gemacht.
Die beiden wissen ja gar nicht, was sie verpasst haben...

Na ja, das nächste Mal vielleicht ;)

Gruß von squeezy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jo das "Bikercafe" .....neuerdings mit Palmen draussen ist klasse...und symphatisch....guter Kaffee und gute Preise und Bush Americans are not welcome....:) no brain - no service :D :D steht da.....
immerhin::D :D mich haben sie bedient!!

Ich bin da eigentlich auch immer ganz gerne,wenn auch die Harley möchtegernmachos irgendwie ein joke sind,ist angenehm da....

Gruss
 
AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

Hallo,
ich möchte euch ne neue Tour für den 8.9. vorschlagen!

Ui! Das hört sich gut an! Würde da auch gerne mitfahren. Bin aber noch ein wenig unentschlossen, da an diesem Samstag auch ein RTF stattfindet, der mich eigentlich sehr interessiert, weil er durch das schöne Oderbruch geht. Aber was ist das Oderbruch im Vergleich mit einer Ausfahrt mit Euch! :rolleyes:
Insofern tendieren ich eher nach Westen! ... Muss aber sehen, was meine Kollegen sagen. Medley: Das ist ein unverbindliches "Ich bin dabei" von mir.
 
AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

ich möchte euch ne neue Tour für den 8.9. vorschlagen!

hmmm, da habe ich vorher genau drei Tage, um meine Hand auf ihre Belastbarkeit zu testen... Ja, am 04.09. kommt der Gips ab :jumping: Ich befürchte zwar, dass es noch nicht ganz reicht, melde mich aber nach einer kleinen Testfahrt.

@medley: Noch ein Grund Kopfsteinpassagen u.ä. aus dem Programm zu nehmen. Du willst mein Handgelenk doch nicht über Gebühr strapazieren, oder? :aetsch:

Grüße von der Mücke
 
AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

...Ich befürchte zwar, dass es noch nicht ganz reicht, melde mich aber nach einer kleinen Testfahrt.

Grüße von der Mücke

Dat geit, zur Not musste den Stumpen am Rad festbinden. Wer oder was könne den verwegenen midge aufhalten???

NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND
NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND NIEMAND

und so...

dabakelo
 
AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

Wer oder was könne den verwegenen midge aufhalten???

NIEMAND NIEMAND [...] NIEMAND NIEMAND

Ich befürchte doch. Aufhalten kann mich ganz sicher die eigene Blödheit gepaart mit Bordsteinkanten. Das ist das Ergebnis der letzten zwei Monate Meditation ohne Rad :o
 
AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

Ich befürchte doch. Aufhalten kann mich ganz sicher die eigene Blödheit gepaart mit Bordsteinkanten. Das ist das Ergebnis der letzten zwei Monate Meditation ohne Rad :o

ich biete dir gerne windschatten an.....das bedeutet ich fahre vor dir und werde alle bordsteine und unebenheiten "vorkosten" und dir meldung erteilen....

ati

wenn ich vor dir fahre komme ich natürlich zuerst am berg an:D :D :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wer hat denn Zeit und Lust, am Donnerstag ab 9.00/9.30 die übliche Hausrunde (ca 60 km) in möglichst höchstens 2 Stunden zu bewältigen. Bin gerne bereit, nach Maßgabe der Möglichkeiten mit " Kette rechts" zu fahren, da mir dann die Zeit brennt...
debakelo? urbi? ? ? ?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wer hat denn Zeit und Lust, am Donnerstag ab 9.00/9.30 die übliche Hausrunde (ca 60 km) in möglichst höchstens 2 Stunden zu bewältigen. Bin gerne bereit, nach Maßgabe der Möglichkeiten mit " Kette rechts" zu fahren, da mir dann die Zeit brennt...
debakelo? urbi? ? ? ?

ach madame geht fremd......

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

heute früh die übliche farmhouserunde mit urbi gefahren. ich war froh, dass ich ne lange hose an hatte.....

eins ist mal klar: der "SOMMER" ist vorbei:mad:

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wer hat denn Zeit und Lust, am Donnerstag ab 9.00/9.30 die übliche Hausrunde (ca 60 km) in möglichst höchstens 2 Stunden zu bewältigen. Bin gerne bereit, nach Maßgabe der Möglichkeiten mit " Kette rechts" zu fahren, da mir dann die Zeit brennt...
debakelo? urbi? ? ? ?

Ich ruf Dich jetzt gerad mal an, um die Bedingungen auszuhandeln :D

Gruß
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, Tour für morgen geklärt:

Abfahrt Vehlefanz 8:30 h (Straße vor dem Bhf.)
Abfahrt Spandau ca. 8:45 h (Mitfahrer müssen medley kontaktieren)
Treffpunkt Schönwalde-Dorf Kreuzung 9:15 h

Mitfahrer/innen willkommen!

Gruß
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, Tour heute gefahren.
Gestartet 8.45, Rückkehr 10.55, 67 km absolviert, richtig gut gebrezelt!!
Das war echt klasse, danke euch Jungs für den fantastischen Windschatten.
Ohne so hilfreiche Worte wie: "Los, quäl dich ruhig noch ein bißchen..." wär das nicht möglich gewesen :D . Das machen wir wieder!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Neee, da wirds ruhig und gemütlich, ab und an mal ne ...passage oder nen Ausflug in unwegsames Gelände, aber alles relaxt!!!:D
(Das ist nen joke)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Was geht da am 8.9. im Löwenberger Land? Und wo ist das? Und sind noch Mitfahrer erwünscht?Und wie schnell soll denn da gefahren werden?Und...äääh das wars schon...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, Tour heute gefahren.
Gestartet 8.45, Rückkehr 10.55, 67 km absolviert, richtig gut gebrezelt!!
Das war echt klasse, danke euch Jungs für den fantastischen Windschatten.
Ohne so hilfreiche Worte wie: "Los, quäl dich ruhig noch ein bißchen..." wär das nicht möglich gewesen :D . Das machen wir wieder!!

Ja, war ein netter Fahrradausflug, kurz vor Arbeit mit gut 80KM und beinahe 32er Schnitt. Immerhin! Irgendwie hatten wir auch ständig Gegenwind :aufreg:

Bis denne
db
 
Zurück
Oben Unten