Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, toll! Aber wo ist das Beweisfoto?Ja, der Gips ist ab.
Hey, toll! Aber wo ist das Beweisfoto?
....Unkostenbeitrag
Hallo,
ich möchte euch ne neue Tour für den 8.9. vorschlagen!
Diesmal führt sie ins Löwenberger Land nördlich von Oranienburg mit Anfahrt an den Gudelacksee und den Gransee. Alles mir unbekanntes Terrain!
Offizieller erster Treffpunkt: 10.10 Oranienburg HBF- Vorplatz
Dann könnten wir fahren von Oranienburg- Löwenberg- Großmutz-Seebeck- Ravenhorst-nach Lindow zum Gudelacksee, eine ganze Umfahrung des Gudelacksees ist nicht möglich wg. schlechtem Weg- und zurück bis Klosterfelde.
Hier könnte man gut Pause machen: http://www.gasthaus-gudelacksee.de/ . Direkt am Wasser.@Sprotte, Füße baden beim Weizenbiertrinken ist möglich!!
Von dort gehts über Meseberg- Gransee- Neulöwenberg-wieder nach Oranienburg HBF = 96km
Für alle aus Falkensee/Spandau könnte eine An-bzw Abfahrt nach/ von Oranienburg über Germendorf (hier Treffen mit debakelo!!) - Marwitz-Falkensee erfolgen= 33km,(Hin-und Rückfahrt 66km )
Startzeit wird dann noch abgesprochen.
Vielleicht kennt jemand die Runde und kann Tipps geben?!
Und wer kommt mit?
Hi Medley,
wie fahrt ihr denn alle nach O´burg?
Ja würde ich auch gerne wissen! Wann ist Treffpunkt und vor allem WO?
wir fahren mit der bahn
Abfahrt Berlin HBF 9:41 Gleis 6,Ankunft Oranienburg 10:06
Rückfahrt vielleicht mit dem Rad. mal sehen.
Wir starten Falkensee/Abrechtshof mit der RE ca 9.05 und steigen HBF um. Dann nehmen wir den selben Zug.
Nun da schätze ich mal: 15km und die RE schafft auf dem Stück bestimmt nen guten Schnitt!Wie weit fahrt Ihr denn und mit welchem Schnitt ?
wer lesen kann ist klar im vorteil
@scorpions: neues rennrad
ati
wer lesen kann ist klar im vorteil
"Offizieller erster Treffpunkt: 10.10 Oranienburg HBF- Vorplatz" zitat medley ende
wir fahren mit der bahn
Ich wollte nur wissen, wann ich wieder zu Hause wäre, wenn ich mitführe...
Das sind auch unsere Eckdaten:
Wir starten Falkensee/Abrechtshof mit der RE ca 9.05 und steigen HBF um. Dann nehmen wir den selben Zug. Wir treffen uns bestimmt auf Gleis 6!
Rückfahrt mit dem Rad wird angestrebt.