• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Danke für die Karte....Falkensee gehört nicht mehr zu Berlin, oder?! Naja, wie dem auch sei, ich werde den Weg finden und um 10 Uhr am Rathaus sein.

Gruß
Thorrie

samstag? was wie wann wo? thorrie mach mal ne ansage was samstag so geht.
ich geh jetzt och off aber ich bin morgen um 7 oder 8 wach .... vielleicht pack ich es noch zu nem treffpunkt.

SONNTAG: bin ich dabei!!!

gruß
pedda :i2:

Geheim Kreise spielten mir folgende Informationen zu

HEUTE 10:20 (kaufland/breite straße 20) Pankow - Mühlenbeck - Summt - Lehnitz - Schmachtenhagen - Bernöwe - Zehlendorf - Wensickendorf - Summt - Mühlenbeck - Pankow (kaufland)

http://www.mapmyride.com/ride/germany/berlin/217274499
Mirfahrer bis jetzt Polecat,thorrie,pedda

gruß
pedda :i2:

:bday_2: lieber Horst, :geschenk: , wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück im privaten und beruflichen Leben und immer den nötigen Druck auf'n Pedalen. Einen schönen Tag für Dich und laß Dir die Hefeweizen gut schmecken. :bier:

Ich hoffe, ich habe hier nichts falsch verstanden. :confused:

Viele liebe Grüße von sprotte. ;)

AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

Hallo,
ich möchte euch ne neue Tour für den 8.9. vorschlagen!
Diesmal führt sie ins Löwenberger Land nördlich von Oranienburg mit Anfahrt an den Gudelacksee und den Gransee. Alles mir unbekanntes Terrain!

Offizieller erster Treffpunkt: 10.10 Oranienburg HBF- Vorplatz
Dann könnten wir fahren von Oranienburg- Löwenberg- Großmutz-Seebeck- Ravenhorst-nach Lindow zum Gudelacksee, eine ganze Umfahrung des Gudelacksees ist nicht möglich wg. schlechtem Weg- und zurück bis Klosterfelde.
Hier könnte man gut Pause machen: http://www.gasthaus-gudelacksee.de/ . Direkt am Wasser.@Sprotte, Füße baden beim Weizenbiertrinken ist möglich!! :D
Von dort gehts über Meseberg- Gransee- Neulöwenberg-wieder nach Oranienburg HBF = 96km

Und wer kommt mit?

Vielen Dank medley für die liebe Einladung, klingt sehr verlockend und Lust habe ich auch wieder mal mit einer so großen Meute zu fahren und hierzu :bier: allemal. Nur kann ich es wie immer erst kurzfristig entscheiden und bei Regenwetter sowieso nicht. Also bitte ein ? hinter mir.

Dann für alle ein schönes WE und viele liebe Grüße von sprotte. ;)

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Horst! :bier: :bday_2:
@pedda: Äusserst kurzfristige Ankündigung. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich mitgekommen. So direkt vor meiner Haustüre...

hallo horst,

alles gute zum geburtstag.:bday_2: lass es dir gut gehen.

bis demnächst

ati

Ein "Hoch soll er leben" für das Geburtstagskind :prost:
Hallo Horst,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Gebutstag!!!
Bleib so fit, wie du bist und verlebe heute einen schönen Ehrentag:.:geschenk:,:bier: ,:feier:

Da muss ich den Geburtstags-Smiley wohl auch noch mal strapazieren:

bday_2.gif

Alles Gute Horst!

:bday_2: lieber Horst, :geschenk: , wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück im privaten und beruflichen Leben und immer den nötigen Druck auf'n Pedalen. Einen schönen Tag für Dich und laß Dir die Hefeweizen gut schmecken. :bier:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :bier:

Zu früh gekauft...

Garmin hat auf der Eurobike den Edge 606 & 705 vorgestellt.
---> Mit Kartendarstellung DAS ist das richtige Spielzeug :D

nein nicht zu früh sondern bewußt......:aetsch:

der 605 (so heißt er übrigens) soll 400 € und der 705 sogar 600 € kosten. ich hänge zwar nicht am geld, aber rausschmeissen muss ich es auch nicht. ausserdem kommen die teile erst im dezember auf den markt und irgendwas muss ich mir ja zu weihnachten wünschen.

ati

Auch von mir die besten Wünsche für den Jubilar und eine tiefe Verbeugung vor dessen Fitness :daumen: Freue mich auf gemeinsame Ausfahrten und bin immer wieder von den schönen Räder begeistert.

Grüße von der Mücke, die auf die Amputation der Armummantelung am kommenden Dienstag hinfiebert. Fixed ist eben nicht immer besser :aetsch:

Hi Ati, würde morgen eine Teilstrecke mitjollern. Fahrt Ihr wieder bekannte Strecke über Schönwalde-Dorf, Wansdorf, Paaren? Große Runde über Nauen? Ich würde bis kurz vor Nauen mitfahren und mich dann verabschieden, da höchst pünktliche Heimankunft angesagt ist

ciao
db

Hi Ati, würde morgen eine Teilstrecke mitjollern. Fahrt Ihr wieder bekannte Strecke über Schönwalde-Dorf, Wansdorf, Paaren? Große Runde über Nauen?

ich sage mal so spontan ja....wir werden sicherlich über schönwalde fahren. wie weit die runde geht wird das wetter entscheiden.

kommst du zum rathaus oder schönwalde dorf???

ati

gerne 80...das mit der einkehr sollten wir spontan und wetterabhängig entscheiden.
wer kommt mit?

Habe auch Lust. Sofern das Wetter nicht schlechter ist als heute (Samstag) bin ich am Sonntag, 2.9. um 10h am Rathaus Falkensee.

80km ist fein. Mit oder ohne Einkehr. Lieber mit :)

Zurück
Oben Unten