• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also der Wetterbericht sagt für morgen zwar viel Wind aber weniger Regenwahrscheinlichkeit als heute voraus. Prima, dass debakelo und georg auch noch mit dabei sind.

Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen!!!
Bis morgen

ich sage mal so spontan ja....wir werden sicherlich über schönwalde fahren. wie weit die runde geht wird das wetter entscheiden.

kommst du zum rathaus oder schönwalde dorf???

ati

Komme primär Schönwalde-Dorf (Treffen dürfte so 10:20 h sein). Werde aber Richtung Falkensee lullern. Evtl. erwische ich Euch am Startpunkt.

Bis denne
db

:) :) Thx für die Geburtstagsgrüsse und kurz habe ich daran gedacht,morgen auch um 10 h Rathaus Falkensee zu stehen,aber ich habe keine Zeit,bzw. muss einfach paar Dinge erledigen.....:rolleyes: :rolleyes:
schade...:confused: hoffe doch sehr,dass am 08.09. das Wetter uns gut gesinnt ist und wir ne feine Tour fahren.....Gruss

Vielen Dank an Medley und Ati für die schöne Runde heute durch das Falkenseeer Land bzw. Havelland!
Sehr schöne Waldwege und toller Asphalt! Klasse! Die 80km lange Runde wurde durch ein Besuch im legendären Farm-Haus vollendet. Sehr schöne Einstimmung auf die Fahrt am nächsten Samstag!
Schönen Sonntag Euch allen noch!
:love:

Auch von mir ein danke schön an alle Mitfahrer. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war sooo warm und es rollte wieder prima.

@Na debakelo, hast du alles geschafft? Schön, dass du uns wenigstens ein Stück begleitet hast.

ja war ne nette tour und farmhouse ist immer wieder nett.....heute gab es ja auch kekse von chef.

@georg: bin noch mal nach spandau und mit 5 minuten pause wieder zurück. diesmal hat edge es richtig gemacht. habe vorher die autopause bei geschwindigkeit rausgenommen und manuell auf stopp gestellt.

geht doch:D

ati

@pedda: was war los??????????

Jau, danke medley..... Meine Geschwindigkeit fiel nicht unter 35 und so bin ich pünktlichst vor Ort gewesen. Habe Fahrräder startbereit gemacht - inkl. zur Tanke Luft aufpumpen - , meinen Großen zum Bahnhof bugsiert, geduscht, gefönt, schicke Klamotten angezogen, Provianttasche gepackt und Luftpumpe verstaut, den Kleinen zum Freund gefahren, den Freund gesucht, weil er schon zum Spielen draußen war, Freund nicht gefunden und zurück gedüst, Frau empfangen und eine Kleinigkeit zum Essen bereit gestellt.......puh, alles in ca. 1 Stunde erledigt.....dann klingelt das Telephon: ABSAGE!!! O.K. Es gibt schlimmere Nachrichten im Leben.

Der Fahrradausflug war ansonsten doch recht nett. Habe viel dazugelernt. Weiß dank Georg jetzt alles über Unterschied zwischen Garmin 205 und 305 und dass es ein Leben ohne Garmin eigentlich nicht geben kann....ICH BIN NUR EINE LEERE HÜLLE....oh Gott...oh Gott.......

Vielen Dank für die gute Organisation und den wunderschönen Rundkurs durch das Havelland. Es waren hervorragende Straßen und dazu noch wunderschönes Wetter. Durch die eingelegte Pause konnte auch ich das berühmt berüchtige Farmhouse kennen lernen. Komme gerne wieder mal mit ins Havelland.

Viele Grüße
Thorrie

AW: 8.9.07 Tour ins Löwenberger Land

Hallo Wolfgang,
ich habe dich in die Sig aufgenommen und freue mich auf ein neues Gesicht am 8.9.
Gruß

*sing* Freude schöner Götterfunken... :jumping:

Ja, der Gips ist ab. Nun habe ich nur noch ein schicke Manschette und versuche die Hand durch tippen zu mobilisieren. Am Donnerstag steht noch das (hoffentlich letzte) MRT auf dem Programm. Danach weiß ich dann, ob's Sinn macht am Samstag mit Euch durch die Gegend zu gondeln...

Keine Angst! Sollte der Doc abraten werde ich garantiert nicht unvernünftig sein und lieber noch etwas warten - auch wenn's schwer fällt ;)

@medley: Versehe mich doch bitte vorsichtshalber mit einem ?

Grüße von einer gut gelaunten Mücke :)

Hallo midge,
schön, dass der kranke Flügel langsam wieder in Bewegung kommt und dass du vernünftig bist wegen Samstag. Deinen Wunsch mit dem Fragezeichen erfülle ich nur ungern und hoffe auf gute Ergebnisse beim MRT. Halte uns weiter auf dem Laufenden!

Trifft sich ein Grüppchen in Pankow am Kaufland oder fahren "wir" Ostberliner mit der Bahn?

gruß
pedda :i2:

Zurück
Oben Unten