• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tour am Donnerstag, den 21. Mai:

Für uns ist Start 9.15 h in Vehlefanz, Am Anger 16 (ca. 8 km bis zum Start). Nach Abschluss gibt es im Vehlefanzer Garten Kaffee und Kuchen. Anreise mit RR / Bahn oder Auto (vom S-Bhf. Hennigsdorf ca. 40 Min. Anfahrt).

Wenn das Wetter passt bin ich auch mit dabei.
Werde mit dem Rad anreisen. Kommt noch jemand mit von Staaken oder Falkensee.
Gruß Thomas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wenn das Wetter passt bin ich auch mit dabei.
Werde mit dem Rad anreisen. Kommt noch jemand mit von Staaken oder Falkensee.
Gruß Thomas

Wäre ja auch gerne bei der RTF an Himmelfahrt dabei, bin aber wie schon gesagt auf großer Radreise. Die geht morgen früh los. :daumen:

Ich wünsche Euch viel Spass und repräsentiert die Havellandriders würdig! Das mir keine Klage kommen! :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ urbi, wegen Anreise Donnerstag telefonieren wir!

@Georg, ich wünsch dir auch viel Spaß!! Bist du Sonntag Nachmittag schon zurück?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

so wir machen das jetzt mal offiziell.

die havellandriders haben nun auch ihre eigene homepage und dank der unerschöpflichen geduld und der super html kenntnisse von racing ralle haben medley und ich da mal was zusammen geschustert. einiges fehlt noch, aber der kern ist fertig.

schaut einfach mal selber nach.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Waterracer, herzlich Willkommen!
Ich denke, ich spreche für alle hier im Stammtisch: Du kannst dich gerne jederzeit einer unseren Touren anschließen.
Wir schreiben die Länge der Touren jedesmal aus und lassen keinen unterwegs zurück. Und um die 40 sind hier fast alle....;)
Also nur Mut, komm mit!
Hi Medley + Co.,

lieben Dank für die freundlichen Antworten zu meiner Mitfahrbitte.

Werde mich demnächst mal bei Euch ranhängen - muss für den Skoda Velothon 120 km noch ein wenig trainieren ......
Um mich bei Euch einzuschleimen würde ich natürlich auch Schatten, äh Windschatten spenden ....;)

Ist bei Euch für kommenden Sa oder So schon was in Planung, oder seid Ihr da alle nach der Herrentagsausfahrt platt ?? :D

Grüße
Waterracer
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

schöne und deutlich zügige runde (mützes revier) heute mit mütze und medley bei grandiosem wetter.

@waterracer: einige fahren morgen:confused::confused::confused: eine rtf.

ansonsten fahren wir sonntag vormittag whs unsere hausrunde, also 60 km ab rathaus f`see start wohl 10:30 uhr

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo zusammen!

einige fahren morgen:confused::confused::confused: eine rtf

Jajajaj! Ich will auch mal einige sein ;) Mal überlegen, was ich mir in die Trinkflaschen fülle... :cool:

Tour am Donnerstag, den 21. Mai: Die Havellandriders & Freunde fahren Himmelfahrt die RTF Zum Schloss Meseberg

Wie gesagt, La Celestina und ich werde morgen mitkommen, sofern die Teamchefin uns verrät, wann Treffen in Albrechtshof ist. Der Startpunkt der RTF ist ja mal mittelschwer... äääh... interessant :rolleyes: Naja, wird sicherlich eine nette Veranstaltung.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi midge, Racing Ralle und ich reisen per Auto an, aber urbi wird sich mit euch Albrechtshof treffen.Wir sehen uns dann 9.15 bei debakelo und rollen dann gemeinsam zum Start. Dort treffen wir Supergrobi!

Hey Nina, was ist mit euch, bleibts dabei, seid ihr mit von der Partie?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Midge,
wie die Chefin schon schrieb, kann ich euch in Empfang nehmen.
Leider ist durch den Feiertag die Auswahl der Regionalbahnen sehr begrenzt.
Ankunft der Regionalbahn in Albrechtshof wäre 7:48 Uhr, ab Charlottenburg 7:34 Uhr.
Falls ihr mit der S-Bahn nach Spandau kommen wollt, kann ich euch auch dort in Empfang nehmen. Wir müssten dann gegen 8 Uhr dort los fahren.
Gruß Thomas
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Urbi!

Hallo Midge,
wie die Chefin schon schrieb, kann ich euch in Empfang nehmen.
Leider ist durch den Feiertag die Auswahl der Regionalbahnen sehr begrenzt.
Ankunft der Regionalbahn in Albrechtshof wäre 7:48 Uhr,

*hüstel* Ich sage nur: Abfahrt am Ostbahnhof 7:13 Uhr. Skaterliesel hatte Recht mit Ihrer Aussage, dass das wieder vor dem Aufstehen ist. Egal, wir werden da sein.

Bis denne...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Man kann auch mit S-Bahn nach Hennigsdorf. Von dort über Marwitz - Eichstädt nach Vehlefanz. Wer kein Bock auf Rückfahrt hat: Vehlefanz hat denn auch einen eigenen Bahnhof.

Mal zählen: Urbi, medley, R-Ralle, Tom59, Andy, Supergrobi, La Celestina, midge, skaterliesel und Bergbert ?, icke

Treffpunkt: Am Anger 16. Ist direkt Dorfmitte (Anger), genau HINTER der Feuerwehr, umgebaute Scheune etwas zurückliegend.

Bis denne

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Midge,
dann bis 7:46 Uhr Bhf.Albrechtshof.
Ich schicke dir per PN noch meine Handy-Nr. falls was dazwieschenkommt.
Bis morgen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich wünsche euch allen einen schönen feiertag und viel spaß.:bier:

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hey Nina, was ist mit euch, bleibts dabei, seid ihr mit von der Partie?
Wir kommen zu 9:15 zu Debakelo - jedenfalls ist das der Plan :daumen: Allerdings wird morgen früh nochmal der Rechner angerissen: wenn das Regenradar dann schon den Norden völlig eingeregnet darstellt, geh ich direkt zurück ins Bettchen. Wenn ich beim Sport nass werden will, geh ich schwimmen :dope:

Also ich hoffe, bis morgen.

UND : an alle Spreewald-Mitfahrer :eek: "ich krieg noch Geld von euch" :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

War das eine tolle Himmelfahrtsrunde heute!
Zehn Havellandrider sind die RTF zum Schloß Meseberg gefahren, 110km standen für uns auf dem Programm. Nach einigen brenzligen Situationen fuhr das Peleton diszipliniert und schnell. Im Ziel hatten wir einen Schnitt von gut 33km/h, die drei Ausreißer von 34.xx! Alle waren mächtig zufrieden. Vielen Dank nochmals an debakelo und auch an Birgit für die anschließende Bewirtung!!
Grüße auch an Alex aus Pankow, der uns am Trikot erkannte, denn er hatte von uns gelesen :) und der uns am Start ansprach und die RTF über unser Begleiter war.
Ausführlicher Bericht und Bild unter www.havellandriders.de ....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Tour am Donnerstag, den 21. Mai: Die Havellandriders & Freunde fahren Himmelfahrt die RTF »Zum Schloss Meseberg«
Schön war's, und wir sind nicht wirklich nassgeworden :D
Gefahren wird ab Leegebruch die 111er-Runde im RR-Ausflugstempo, so dass die Gruppe zusammenbleibt!
ABER :spinner: ich glaub euch im Übrigen KEIN Wort mehr, wenn ihr eine "lockere" Runde ausschreibt :eek:
 
Zurück
Oben Unten