• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:p
Termin am 28.06. habe ich ersteinmal eingetragen, sofern meine
Regierung mitspielt bin ich dabei.
Wäre meine längste :rolleyes:Tour mit 170 km hoffe das ich da mit Pause
mitkomme.:o

nur mal ganz leise gefragt: wäre es ggf. möglich gegen den uhrzeigersinn zu fahren???? oder reißt das alles auseinander????

Ati, das hab ich auch schon gefragt und mir wüste Beschimpfungen ob der Logik der Streckenplanung (insb. der Bergaufpassage bei Baruth :kotz:) anhören müssen - die Antwort lautete ganz deutlich "NEIN" und jede weitere Diskussion wurde dann mit dem Hinweis auf eine mögliche Verkürzung der Strecke bis Jüterbog oder Luckenwalde und eine Restrückfahrt per Bahn abgewürgt.
Du kannst es ja gerne nochmal versuchen :p, aber ich befürchte der Diktator wird seine Meinung nicht ändern :heul:

aber ich befürchte der Diktator wird seine Meinung nicht ändern :heul:

Jenau nemmich!!
gez. Adolf Bergbert:eek:
In diesem Fall gälte halt auch, daß Demokratie toll ist, solange sie einem nicht selber passiert, gelle?;) Aber Gottseidank hab ich das ja nicht zur Diskussion gestellt...:D
Nee, die Route wurde schon mit Bedacht geplant, da die größeren Strapazen auf dem Hinweg zu absolvieren sind und ich (Der GROSSE Zampano) den Mühlenberg in Baruth RAUF und nicht runterfahren will:aetsch:. Georg wird da sicher auch meiner Meinung sein und Erik auch - wenn er denn mitkäme, der faule Hund:rolleyes:
@Ati: Soll ich Dich jetzt in die Teilnehmerliste aufnehmen oder nicht?

Morgen gibts ab Falkensee diese Runde.

Wegen Termindruck starten wir bereits um 9.00 am Rathaus.
Mit dabei: ati, Racing Ralle, Tom und icke
Wer sich uns noch anschließen möchte, ist herzlich willkommen!

Am Sonntag fahren einige der Havellandriders beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns dann im Café am Neuen See treffen. Vielleicht hat der eine oder andere noch Zeit und Lust, auch dorthin zu kommen. Dann bitte melden!

Allen ein gutes Wochenende!!

...schade, ein bisschen zu viel/weit für "UNS".
Ich habe Besuch von 2 Freunden, die beim Velothon mitfahren und am Samstag so ab 9.00 Uhr noch eine lockere 60 km Runde drehen möchten. Wir fahren Spinnerbrücke/Potsdam/Sacrow/Gatow/Kronprinzessin...
Wer lust hat, kann sich gern anschließen.

Komme auch zum Rennen (Zuschauer).

Gruß, Jörg

...schade, ein bisschen zu viel/weit für "UNS".

mensch jörg....mit der bahn bis albrechtshof und dann mit uns ne lockere runde gedreht. vllt verkürzen wir ja um 3-5 km :D:D:D

krone fahren ist wie für bayern münchen sein...das kann jeder....die wahre freude liegt im havelland.

ati

...hast ja recht, die kommen aus SH vom Bauernhof und weil die sonst immer schon früh zum melken gehen starten wir jetzt auch noch mitten in der Nacht um 7.oo Uhr.

Euch viel Spass !

Gruß, Jörg

war schon ein recht imposantes bild, dass mehrere hundert fahrer starke feld beim zieleinlauf mit einem ca. 44er schnitt!!!!!! zu "bestaunen".

alle havellandriders sind auch sicher angekommen.

die weltstadt berlin war heute in einem einsamen teil sehr dörflich.

im CAFE AM NEUEN SEE :spinner::spinner: sind radfahrer offensichtlich nicht willkommen, bzw. nur wenn sie ihre räder draussen lassen. :eek::eek: zum glück können wir ja frei entscheiden, wem wir unser geld geben und das erdinger und die weißwürstel mit brezel waren im SCHLEUSENKRUG einfach mal lecker und die bedienung echt nett.:daumen::daumen::daumen:

ati

Ja, es war einfach toll, wie sich die sechs Havellandrider da heute geschlagen haben.
velothon09.2.jpg

Prima Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch!!

Der Fan-Club stand in der Zielgeraden bereit:

velothon09.4.jpg

wann: mittwoch
wann genau: 09:45 rathaus, 10:00 ampel
was: hausrunde
wer: ati
wer noch: ????

ati

medley: leider nein - Arbeit kann einem das ganze Leben versauen....

Moin,

wir haben es zwar noch nicht geschaft gemeinsam zu fahren, aaaber...

big-brother-watch.jpg

... big brother is watching you... :D

Zugegebenermaßen, war ich auch bei der Gelegenheit etwas spät dran; diesmal mit dem Kamera zücken... :)

geschleuste Grüße

Martin

Zurück
Oben Unten