• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:D Sag mal Ati....ist dir vielleicht etwas langweilig in Florida ???

Gruss Horst

man horst du kennst den film bestimmt...zumindest bist du alt genug um ihn zu kennen.

ne langweilig ist mir nicht, aber das radeln fehlt mir schon....hier ist aber def zu heiss dafür. mir kommen eben am strand die besten ideen.

bis bald

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hier ist aber def zu heiss dafür.

Gestern waren hier in Berlin 31ºC. Das hat mich nicht davon abgehalten eine weitere lange Runde zu drehen. Du musst halt nur genügend trinken. Ansonsten kühlt auch der Fahrtwind, bei entsprechend schneller Fahrt, ganz ordentlich.

Verstehe nicht, wie man(n) wenn es im Fetten-B schon mal richtig heiss ist, wo hin fahren muss, wo es noch heißer ist. :confused:
Hat sicher was mit Herdentrieb zu tun.
Sicher um sich dann am Strand zu langweilen und Bilderrätsel zu posten :eyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Gestern waren hier in Berlin 31ºC. Das hat mich nicht davon abgehalten eine weitere lange Runde zu drehen. Du musst halt nur genügend trinken. Ansonsten kühlt auch der Fahrtwind, bei entsprechend schneller Fahrt, ganz ordentlich.

Verstehe nicht, wie man(n) wenn es im Fetten-B schon mal richtig heiss ist, wo hin fahren muss, wo es noch heißer ist. :confused:
Hat sicher was mit Herdentrieb zu tun.
Sicher um sich dann am Strand zu langweilen und Bilderrätsel zu posten :eyes:
also gestern war es mal heiss....TOLL ein tag. hier ist es jeden tag heiss. ich mache am strand alles mich nur NICHT langweilen. ich kann im meer baden, kleckerburgen bauen und zeit mit meinen kindern verbringen. vllt kannst du das ja nicht verstehen...ist nicht böse gemeint. der rest ist inspiration, während des kleckerburgen bauens. apropos herdentrieb: dann hätte ich wohl eher nach malle fahren sollen oder so. hier gibt es zwar auch ne menge deutsche, aber die benehmen sich anständig. hier gibt es KEIN handtuch auf den liegestuhl legen um 7 und dann erst um 12 am pool erscheinen. und hier kann man am beach auch spaß haben und sich bewegen, weil PLATZ da ist. dafür nehme ich die strapazen des langen trips gerne in kauf.


Der Schatz im Silbersee?
yes sir. korrekte antwort. obwohl uhr.mel auch schön um die ecke gedacht war.

viele grüße aus florida

ati (gehe jetzt zum strand und langweile mich :D:D:D)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Och, ich würde mich wohl auch ganz gerne in Florida am Strand langweilen...
das hat mir früher jedenfalls immer sehr gut gefallen. ( :) nicht falsch verstehen, in Florida bin ich noch nie gewesen )
Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht wochenlang auf paar Radtouren verzichten möchte.
Würde sicher zusehen, mir vor Ort ein Mtb - oder Trekkingrad zu leihen, um ein wenig die Gegend zu erkunden....ein bisschen wenigstens.

Gruss Horst

Klar, "Der Schatz im Silbersee" habe ich in jungen Jahren begeistert gelesen, war eh ein fan von Karl May und hatte wohl alle Bücher damals.:dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Angesichts des Umfelds und des Schattenwurfs unter völliger Ignoranz gegenüber der Uhr hätte ich ja auf "The Swamp Thing" getippt:D:aetsch::love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht wochenlang auf paar Radtouren verzichten möchte.
Würde sicher zusehen, mir vor Ort ein Mtb - oder Trekkingrad zu leihen, um ein wenig die Gegend zu erkunden....ein bisschen wenigstens.

nun die gegend erkunden ist in diesem sooooooooooooooooo großen land so ne sache. dafür habe ich ja das auto :D:D. aber im ernst ich vermisse das radeln auch, aber ich geniesse den urlaub, das relaxen am strand und das shoppen und vor allem die kids mal richtig um sich zu haben und mit ihnen spaß zu haben. im real life ist es ja doch immer stressend, job, einkaufen, schularbeiten und und und


Angesichts des Umfelds und des Schattenwurfs unter völliger Ignoranz gegenüber der Uhr hätte ich ja auf "The Swamp Thing" getippt:D:aetsch::love:
ja auch nicht schlecht, aber dann hätte ich mich selbst in dem wasserloch fotografiert :D:D:D:

bis bald
ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

also gestern war es mal heiss....TOLL ein tag. hier ist es jeden tag heiss. ich mache am strand alles mich nur NICHT langweilen. ich kann im meer baden, kleckerburgen bauen und zeit mit meinen kindern verbringen. vllt kannst du das ja nicht verstehen...ist nicht böse gemeint. der rest ist inspiration, während des kleckerburgen bauens. apropos herdentrieb: dann hätte ich wohl eher nach malle fahren sollen oder so. hier gibt es zwar auch ne menge deutsche, aber die benehmen sich anständig. hier gibt es KEIN handtuch auf den liegestuhl legen um 7 und dann erst um 12 am pool erscheinen. und hier kann man am beach auch spaß haben und sich bewegen, weil PLATZ da ist. dafür nehme ich die strapazen des langen trips gerne in kauf.

Whatever… jeder wie er's mag. Früher™ war ich auch so ein lazy-bone im Urlaub und wollte nur alle Viere grade sein lassen. Das war vor 10 Jahren. Mitlerweile kann ich mir Urlaub ohne 'Aktiv-' davor gar nicht mehr vorstellen.
Naja heute nennt man das sowieso 'Trainingslager' :)
Aber mit Kids ist das sowieso ein anderes Thema. Das kann man schlecht verbinden Trainingslager-Strand-Kinder-Frau-Sandburgenbauen.
Erhol Dich gut Ati und iß nicht zu viel 'carbs'! :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

so heute kein rätsel, sondern mein abendessen.

mouthwatering bbq babybackribs bis der arzt kommt.....ich weiß georg, die french fries sind böse carbs:D:D:D



ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Lecker sieht das Rippchen aus :p

Lass es Dir gut gehen ATI Du bist kein Profisportler und trotzdem
weitaus trainierter als der Durchschnittsbürger.
Die paar french Fries sind soviel nun auch nicht, vorausgesetzt
Du hast nicht das dreifache davon weggefuttert:D

Das Wetter ist hier übrigens auch sehr angenehm warm und endlich mal
nicht mehr so stürmisch und regnerisch.

Hat jemand schon fürs WE eine Tour geplant?
Ich würde vielleicht Samstag fahren wollen.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ich weiß georg, die french fries sind böse carbs:D:D:D

Na sind ja nicht so viele Ati, es sein denn Du hast schon die Hälfte aufgegessen. Wozu man bei solch einen food allerdings Messer & Gabel braucht ist mir schleierhaft. Vielleicht um die Sehnen später aus den Zähnen zu popeln? :rolleyes:

Hat jemand schon fürs WE eine Tour geplant?
Ich würde vielleicht Samstag fahren wollen.

Samstag gehe ich "nur" laufen, weil doch am Sonntag Rund um Berlin stattfindet und ich am Samstag deshalb nicht schon alle Körner lassen möchte.
Werde am Sonntag um 7:15h bei der Anmeldung sein und versuchen mit den Vorne mitzufahren.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Lecker sieht das Rippchen aus :p

Lass es Dir gut gehen ATI Du bist kein Profisportler und trotzdem
weitaus trainierter als der Durchschnittsbürger.
Die paar french Fries sind soviel nun auch nicht, vorausgesetzt
Du hast nicht das dreifache davon weggefuttert:D
danke für die blumen....ja es war auch sehr lecker und nein die pommes habe ich fast komplett liegen lassen. sind halt dabei. bin aber eher bekennender fleischfresser.

samstag steige ich erst aus dem flieger, will sonntag ne kleine runde drehen, weiß aber nicht wann ich wach bin.........


Na sind ja nicht so viele Ati, es sein denn Du hast schon die Hälfte aufgegessen. Wozu man bei solch einen food allerdings Messer & Gabel braucht ist mir schleierhaft.

....versuchen mit den Vorne mitzufahren.
naja messer und gabel waren ebenso dabei wie die pommes.....haben auch das ungenutzt zurück geschickt. :D

es muss heissen: die werden versuchen bei mir vorne mitzufahren :D:D

viel spaß und sturzfreie tour.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi,

fährt den sonntag jemand rr? :confused:

wie wärs mit treffen 10Uhr rathaus falkensee?

wer kommt mit?


gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich würde gerne aber weiß nicht ob ich das so früh schaffe. Kumpel von mir feiert seinen Geburtstag rein. Na mal sehn.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

würde auch gerne, mal sehen was der jetlag sagt. bin allerdings drei wochen nicht gefahren.

wie weit willst du?????

ich mache es davon abhängig, ob ich irgendwie wach bin.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Dann fahrt ihr wohl nicht bei der "Rund um Berlin" mit?
 
Zurück
Oben Unten