• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@db : gute besserung!!

@medley : samstag geht bei mir leider nicht:(
abends gehe ich ja noch laufen :D

wie wärs mit sonntag?


gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich hab gerade mit Racing Ralle den ersten N8right der Saison durch den Spandauer Forst gedreht! Klasse Sache, war wunderbar! :jumping:
Das müssen wir Havellandrider mal gemeinsam machen!

@ Mütze: Sonntag geht leider bei Ralle und mir nicht.....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hohoho, stimmt - na da sorge ich mal für Erheiterung! :wut: :floet:

Da war ich in Gedanken wohl schon woanders....:D

DANKE, liebe Nina, dass du uns so drauf hinweist!! :lol:

Allen ein schönes WE
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wer kann dies gebrauchen:



Es handelt sich um Shimano 600er-Zeugs, für das ich keine Verwendung mehr habe. Meldet sich keiner, grüßt der Müllplatz. Abzugeben für lau nur an mir bekannte Personen!!! Übergabe wird dann besprochen. Die Teile sind nicht mehr makellos, ist klar. Insbesondere das Schaltwerk ist sturzgezeichnet. Aber Umwerfer, Bremsen, Index-Schalthebel z.B. fast wie neu.

Schreibt mir ne PN, die / der erste erhält den Zuschlag.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wer kann dies gebrauchen:



Es handelt sich um Shimano 600er-Zeugs, für das ich keine Verwendung mehr habe. Meldet sich keiner, grüßt der Müllplatz. Abzugeben für lau nur an mir bekannte Personen!!! Übergabe wird dann besprochen. Die Teile sind nicht mehr makellos, ist klar. Insbesondere das Schaltwerk ist sturzgezeichnet. Aber Umwerfer, Bremsen, Index-Schalthebel z.B. fast wie neu.

Schreibt mir ne PN, die / der erste erhält den Zuschlag.

db

ENDE AUS und SCHLUSS. Smunolo hat um genau 12:21 Uhr zugeschlagen. Ich hatte zwar Geldangebote, aber lau ist eben umsonst :)

O.k. Martin (smunolo), ich schreib Dir die Tage mal eine PN mit meiner Tel-Nr. Dann kannste mich anrufen und wir beschnacken den Rest.

Bis denne
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hoi,

da kann ich ja nur sagen... :jumping: :bier:

Hätte nicht gedacht, der frühe Vogel geworden zu sein. Hätte auch nicht gedacht, daß bei mir jemals ein Rad mit "Angelausrüstung" der Benutzung harren wird. :dope:

Das wird spannend... :cool:

italienische Grüße

Martin
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hätte auch nicht gedacht, daß bei mir jemals ein Rad mit "Angelausrüstung" der Benutzung harren wird. :dope:

italienische Grüße

Martin

Debakelo....:) dieser Ignorant von japanischer Handwerkskunst hat die Teile eigentlich nicht verdient.....vermutlich wird er sie entsorgen , um so seine Ideologie mit dem Angelausrüster vertreten zu können.

Ich werde es beobachten und berichten....:dope::dope:

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wenn Du,

darauf anspielst, Dir die Spezereien zu überantworten ... falsch gewettet... :aetsch:

Immerhin habe ich schon ein Koga, die erste Würdigung fernöstlicher Stahlrohrfügekunst, und einen Laufradsatz mit Da-Naben der ersten 6-fach Kassettenversion hat mir auch schon gute Dienste geleistet. Also ganz so mönchisch bin ich auch wieder nicht. Alu-Suschi als Rohkost-Diat soll sehr gesund sein... :D :dope:

omegategraische Grüße

Martin
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich bestelle morgen bei Bike24 Teile für die Cyclocrosser und bei Ullmax Funktionsunterwäsche für den Winter.

Wer was braucht melden !

oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

…und bei Ullmax Funktionsunterwäsche für den Winter.

Bevor Du dort bestellst lohnt ggf. ein Blick auf die Aktion, welche am 2. Nov. bei Lidl startet.
Ich habe die Unterhose und das Unterhemd letztes Jahr gekauft und bin total begeistert.
Das Unterhemd hatte ich bei HH->Berlin an und es war SUPER. Christoph hat die Sachen auch und liebst sie wie ich. :love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Samstag, 31.10. gibts eine ruhige Krämer- Forst- Rundfahrt!

Start 10.00 ab Falkensee / 10.30. Wansdorf

Sehr geeignet für Rekonvaleszenten und (Wieder-)Einsteiger!

Wetter wird herrlich - Sonne pur!!!

Wer kommt mit Tom, Racing Ralle und mir mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo medley ! "Sehr geeignet für Rekonvaleszenten und (Wieder-)Einsteiger! "

das kann ich ja kaum glauben - aber ich versuche trotzdem um 10.30 uhr in wansdorf zu sein -

gruß vom "Einsteiger "
zicbert:dope:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Georg, danke für den Tipp. Werde ein Unterhemd kaufen und dann berichten.

Somit hat sich die Ullmaxbestellung erledigt. Bike24 Bestellung ist auch schon raus.

oldboy


Bevor Du dort bestellst lohnt ggf. ein Blick auf die Aktion, welche am 2. Nov. bei Lidl startet.
Ich habe die Unterhose und das Unterhemd letztes Jahr gekauft und bin total begeistert.
Das Unterhemd hatte ich bei HH->Berlin an und es war SUPER. Christoph hat die Sachen auch und liebst sie wie ich. :love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Samstag, 31.10. gibts eine ruhige Krämer- Forst- Rundfahrt!

Start 10.00 ab Falkensee / 10.30. Wansdorf

Sehr geeignet für Rekonvaleszenten und (Wieder-)Einsteiger!

Wetter wird herrlich - Sonne pur!!!

Wer kommt mit Tom, Racing Ralle und mir mit?


10.30 Uhr Wansdorf :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Samstag, 31.10. gibts eine ruhige Krämer- Forst- Rundfahrt!

Start 10.00 ab Falkensee / 10.30. Wansdorf

Sehr geeignet für Rekonvaleszenten und (Wieder-)Einsteiger!

Wetter wird herrlich - Sonne pur!!!

Wer kommt mit Tom, Racing Ralle und mir mit?

moin, moin !!!

--- sorry - Absage - sorry -----
 
Zurück
Oben Unten