• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...Die hätten mich sonst sicherlich von einem Scharfschützen vom Rad holen lassen :o

...

Deswegen ist der Lullermodus ja so irrsinnig gefährlich. Geschwindigkeit bringt Sicherheit. Also: Straßensperren immer frontal und mit Höchstgeschwindigkeit anfahren :eyes:

db

Keine Ahnung, wer Mr. Paetzold ist, aber
"Zitat" : Paetzold hält es für möglich, dass es in den kommenden Tagen noch kälter werden kann. Nach den erwarteten Schneefällen in ganz Deutschland könne das Thermometer bei einem Hochdruckgebiet noch tiefer sinken. Eine dicke Schneeauflage wirke dann wie eine «Isolierschicht und ein Kühlkissen». «Die einfallende Wärme durch Sonnenstrahlen wird dann gleich wieder reflektiert», sagte Paetzold.

Tststs...polecat, ich mag Katzen ja ganz gerne und tue es deinem Kater bitte nicht an... geh mal lieber auf die Rolle oder so.

Ich glaube, ich mag den Mr. Paetzold nicht...:dope:

Gruss Horst

Mr. Paetzold heißt der Kollege, der mir im Büro gegenübersitzt. Nachdem ich ihm Dein Posting vorgelesen habe, sagte er, dass er Dich auch nicht leiden könne.

Gruß

Matthias

....Nun ja, morgen kommt ja laut Radelfee der Sommer. Leider scheint der nicht lange zu bleiben...

Na und trotz neuem Schnee war das Radfahren heute Vormittag ein echtes Vergnügen, war ja fast frühlingshaft mild...:jumping:

Bin gespannt, ob sich die Vorhersagen mit starkem Schneefall für heute Abend tatsächlich erfüllt. :eek:

Für Morgen:

Wer kann sich denn bei den Temperaturen und Gegebenheiten für eine Runde durch den Krämer erwärmen?

Ich dachte an Start Rathaus F`see um 10.15 Uhr und
treffen der Nordlichter gegen 11.00 Uhr in Wansdorf.....

Bitte kündigt laut und vernehmlich euer Interesse an, ansonsten fahren wir ab, wenn wir vermeintlich komplett sind....;)

Sollte es tatsächlich zu massivem Schneetreiben morgen noch kommen, gebe ich hier rechtzeitig morgen früh eine Nachricht.......

Wansdorf dabei, 11.00 Uhr. Wetter und weitere Bedingungen bleiben abzuwarten. Einige Waldwege waren heut bereits unpassierbar. Wenn mehr Schnee kommt.....abwarten.

db

War grad 10 min draußen zum schippen .... nöö nöö ... ich bleib zu Hause.

Puhhhhhhhh, ich weiß nicht, was heute anstrengender war: der Wind oder das Fahren durch die Schneewehen....

Ich hoffe, ihr harten (wilden) Kerle seit wieder gut zu Hause angekommen?!

Auf dem Rückweg ging mir das hier nicht aus dem Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM&feature=related
[URL=" [URL="

Ich (Weichei) hab dann noch ner anderen Leidenschaft gefrönt....:

Nächstes Mal mit euch!?

Heute starteten wir bei starkem Schneetreiben, fuhren unmögliche Strecken und beendeten die Tour nach guten 5 Stunden wieder im Schneetreiben mit diversen Lauf- und Tragepassagen.

Mir reicht es erst einmal, morgen fahre ich definitiv weder Richtung Wansdorf, noch durch den Krämer. Evtl. ist in Vehlefanz und Umgebung eine kleine Tour drin - aber nur vielleicht.

db

Tolle Fotos, die hätte ich gerne für die hp!

Allen einen schönen Sonntag bei dem herrlichen Wetter!

ja dir auch einen schönen sonntag!
werde mich später noch aufs rad schwingen!
kommt jemand mit?

mütze

...also Bärlin city-west war heute praller Sonnenschein:aetsch:

aber aufrichtigen Respect!:i2::i2::i2:

Im Kuh-Dorf vielleicht, Du Schnapsdrossel :D

Nordwest vons dicke B nur bis gut nach Mittag Sonne, dann Wolken und auch etwas Schneefall. Da dacht ich noch: ja sind wir denn uff Rügen hier?

db

kühlungsborn an der ostsee.....durch schneeverwehungen lagen am samstag auf dem hotelparkplatz 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cm neuschnee. an autofahren war GAR NICHT zu denken.

richtig toll ist auch ein strand aus schnee. eigentlich ist ja am meer immer sandstrand...mal was ganz anderes.

ati (heil zurück....und hier schneit es auch :mad:)

kühlungsborn an der ostsee.....durch schneeverwehungen lagen am samstag auf dem hotelparkplatz 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cm neuschnee. an autofahren war GAR NICHT zu denken.

richtig toll ist auch ein strand aus schnee. eigentlich ist ja am meer immer sandstrand...mal was ganz anderes.

ati (heil zurück....und hier schneit es auch :mad:)

Ati, ja, ganz nett. Hattest Du ein Fahrrad mit?

db

Bei dem Schnee hier wie da zieh ich auch ganz klar morgen die Badelatschen dem Fahrrad vor und lege ne Runde "alternative Sportart" ein...........;)

Zurück
Oben Unten