• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ein paar kleine Eindrücke von meiner Runde durch die Heide. Das war der absolute Hammer heute. Schöne steinharte Eisautobahn. Laufen konnte man nicht drauf aber zum Radfahren wars super. :D


 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Specialair, sieht ja gut und entspannt aus. Ich war heute - relativ - faul. Und: ich habe kein schleches Gewissen!

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Special, schöne Fotos, da will ich auch hin. Bin auch für Heide am nächsten WE!

Hier ist es auch herrlich: Bin gerade nur ne Runde ums Eck gefahren: glatt aber dank Spikes wunderbar!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Morgen gehts ab zum Lüften in den Wald!

Die Havellandrider Tom, Erik (?), Mütze und ich treffen uns 10.30 in Wansdorf ( bzw 9.45 in F`see) und lassen uns mal wieder gute Waldluft um die Nase wehen.....

Wer Lust hat und die Kälte, die Glätte, den Schnee und uns nicht fürchtet, sondern im Gegenteil unsere Gesellschaft schätzt, kann sich gerne mit uns treffen und mitfahren!

Bis morgen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo an alle...da bin ich wieder...
sorry das ich die letzten Monate so vom erdboden verschluckt war. ich hatte echt viel mit meinem Studium zu tun und den kopf bis zum anschlag voll aber jetzt sind ja endlich wieder semesterferien.

Wollte eigentlich nur verkünden das ich mich soeben zum spreewaldmarathon für die 150km angemeldet habe und hoffe ich bleibe nicht der einzige havelländer dort. Wisst ihr schon ob die Trikots bis dahin fertig sind??? werde nämlich nen ordentlichen Satz von mindestens 2 kurzarmtrikots + 2 hosen+ 1mal armlinge und beinlinge(sofern bestelbar) + 2 paar handschuhe und falls möglich noch nen langarmtrikot bestellen.

Liebe Grüße Robert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wie war´s im Krämer heute? Bin Nachmittags ne kleine Runde Heide gefahren. War echt grenzwertig mit dem ganzen Neuschnee. Spaß ist was anderes! :mad:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Gestern mit Tom im Krämer. Tom meinte: is jut da!


... er hatte gelogen :eek:


Heute breitere Wege nördlich von Vehlefanz - war schön!

@Mütze: richtig so!

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

bgpz65l9pyzgcmenu.jpg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Abend,

icke fahr schon seit 3 Wochen Asphalt. Im Norden sind alle Strassen fahrbar. Gestern war ja fast schon Frühling...:D (im Verhältnis zu den Wochen davor)

In der Woche Intervalle auf der Rolle.

Allerdings auf der Terrasse weil die Brühe so läuft und ich es mir mit der Chefin nicht verscherzen möchte.

Last but not least, harte u. kurze Trainingseinheiten im Studio nur Grundübungen. Dienstag 9.2 u. Freitag 12.2

Als kleine Motivationshilfe....:D

oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Abend,

icke fahr schon seit 3 Wochen Asphalt. Im Norden sind alle Strassen fahrbar. Gestern war ja fast schon Frühling...:D (im Verhältnis zu den Wochen davor)

In der Woche Intervalle auf der Rolle.

Allerdings auf der Terrasse weil die Brühe so läuft und ich es mir mit der Chefin nicht verscherzen möchte.

Last but not least, harte u. kurze Trainingseinheiten im Studio nur Grundübungen. Dienstag 9.2 u. Freitag 12.2

Als kleine Motivationshilfe....:D

oldboy

Na bei dem Pensum weiss ich ja wer bei dieser Veranstaltung ohne zu jammern vorne im Wind fährt und nicht wieder nach der Hälfte dicke Beine hat… :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Glaube ich NICHT!!!
Auch egal, ich weiß sowieso nicht mehr, wie Radfahren geht;)....
(Bitte jetzt keine Kommentare nach dem Motto: "Das wusstest Du doch eh nie :cool:"

RF

:) Ich bin gestern das erste Mal seit Anfang Dezember mal wieder mit dem Rennrad gefahren und musste es quasi auch neu erlernen....Nein, nicht ganz, aber war ein seltsames Gefühl.
Wenn ich das Rad über eisige Fusswege zur Strasse trage, lässt es sich auf den Hauptsrassen eigentlich ganz gut fahren. Potsdamerstr, Leibnitzstr. Karl marx Allee, Gneisenaustr. Martin Luther usw usw....geht bestens und werde das Auto gleich auch wieder stehen lassen ( brauche eh erst den Feinstaubfilter, um die grüne Plakette zu bekommen, Werkstatt bekommt Teil aber erst Ende März und Bearbeitung Ausnahmegenehmigung dauert etwa genauso lang :mad: )
Nun ja, werde also Jobs und anderes weitgehendst mit dem Rad machen, dann werde ich paar zugenommene Kilos vielleicht auch wieder los und
traue mich auch mal, 100 km oder gar mehr zu fahren.
Also fit bin ich absolut gar nicht, bin aber auch seit 2 1/2 Monaten eigentlich nicht mehr gefahren.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten