• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Na dann werd ich mal todesmutig das RR nehmen und Euch einfach hinterherfahren....vielleicht hat ja jemand ein gutes Rücklicht, das ich dann auch aus weiter Ferne noch sehen und verfolgen kann :-)

@ati - die Halterung würde mich interessieren bzw falls Du eine zweite (oversize) haben solltest...meine hat sich neulich verabschiedet (im Dunkeln, versteht sich, sonst macht es ja keinen Spaß:cool: )
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

habe eine busch und müller ixon zu verkaufen incl. ladekabel und halterung OHNE akkus. hat jemand interesse?

ati

Mich interessiert die, aber nur mit OVERSIZE-Halterung. Oder bekommt die jetzt Polecat Lady???:cool:

Gruß RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mich interessiert die, aber nur mit OVERSIZE-Halterung.

Die Halterungen kann man in jedem gut sortierten Radhandel für 21,6 oder OS nachkaufen. Leider werden sie - wie bei Kleinteilen eben üblich - zu Mondpreisen von ca. 5 Euronen verkauft.

Ein Batterie-Tipp von mir: kauft Euch anständige ENELOOP-Akkus (minimale Selbstentladung => keine Tiefenentladung bei Nichtbenutzung) und ein Ladegerät. In der IXON-Lampe werden die Akkus in Reihe geladen, was dazu führt, dass sie bei unterschiedlichem Ladestand nicht alle voll aufgeladen werden :crash:

Technische Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Die Halterungen kann man in jedem gut sortierten Radhandel für 21,6 oder OS nachkaufen. Leider werden sie - wie bei Kleinteilen eben üblich - zu Mondpreisen von ca. 5 Euronen verkauft.

Ein Batterie-Tipp von mir: kauft Euch anständige ENELOOP-Akkus (minimale Selbstentladung => keine Tiefenentladung bei Nichtbenutzung) und ein Ladegerät. In der IXON-Lampe werden die Akkus in Reihe geladen, was dazu führt, dass sie bei unterschiedlichem Ladestand nicht alle voll aufgeladen werden :crash:

Technische Grüße von der Mücke :wink2:

DANKE! Schaue mal nach einer Halterung. Bis bald? RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

medley, Wetterprognose erreicht einen höheren Grad an Wahrscheinlichkeit. Wie soll die Winterpokalabschlussfahrt am Samstag aussehen?

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo zusammen,

um 19:45 Uhr geht trefft ihr euch zur Feierabendrunde? Ich würde gern mitfahren. Mein Freund würde sich auch noch anschließen. Mit welchem Schnitt seid ihr unterwegs?

Gruß
Josephine
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo zusammen,

um 19:45 Uhr geht trefft ihr euch zur Feierabendrunde? Ich würde gern mitfahren. Mein Freund würde sich auch noch anschließen. Mit welchem Schnitt seid ihr unterwegs?

Gruß
Josephine


hallo josephine,

wir werden in einem tempo fahren, dass alle halten können. wir sind ja nicht mir dem rr unterwegs, bzw nur einige der rest mit dem crosser. ich schätze mal, dass wir bei den 40 km einen schnitt von 25 km/h haben werden oder so in dem dreh. läßt sich vorher immer schwer sagen, aber wir lassen keinen im dunkeln irgendwo zurück.

kommt einfach vorbei und fahrt mit, dass ist immer einfacher als dieses schnitt gerechne im vorfeld.

treff ist 20:00 rathaus falkensee.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ Josephine, es wäre klasse, wenn ihr mitkommen würdet, weibliche Unterstützung kann ich gut gebrauchen ;)!
Also: vielleicht bis nachher!



Nun zur Wochenendplanung:

Das Wetter soll ja nun doch nicht so schlecht werden, wie es zuerst aussah.
Dennoch - es ist ja schließlich Winterpokal-Abschluß- plädiere ich für MTB...


Mein Vorschlag ist:
Start Samstag um 10.30 von Falkensee aus, Treffen in Wansdorf 11.00
und dann nochmal mit dem MTBs durch den Krämer Forst

Wir können anschließend noch gemeinsam bis Klein-Ziethen fahren und dort nochmal im Restaurant " Reckins Eiche" einkehren. Eintreffen dort ca 12.30 ?

Und alle Fahrer, die lieber Rennrad oder Crosser und vor allem nicht durch den Wald fahren wollen, uns aber dort treffen wollen, können sich etwas später treffen und dann über die verlängerte Hausrunde und Umwege nach Klein Ziethen kommen!

Es wäre doch toll, wenn wir eine große Gruppe wären, die sich zum WP-Ende trifft und gemeinsam das offizielle Winterende feiert....
Das wär doch was!!!

Wer würde denn MTB und wer Rennrad/Crosser fahren und Interesse auch an Reckins Eiche haben?
Alle Mitfahrer sind herzlich willkommen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Liebe Radelfee,
ich gebe Entwarnung, denn ich wurde gestern mal wieder überrascht - und bekam eine Oversize- und eine normale Halterung fürs RR und MTB geschenkt :-)
Die Halterungen kann man in jedem gut sortierten Radhandel für 21,6 oder OS nachkaufen. Leider werden sie - wie bei Kleinteilen eben üblich - zu Mondpreisen von ca. 5 Euronen verkauft.
Und sie kosteten in dem Laden bei uns nur 2,95 Euronen pro Stück :D Glück muss man auch mal haben.

Also kann ati seine Lampe jetzt komplett abgeben, ohne Gefahr zu laufen, dass ich ihn heute abend im Dunkeln überfall, um an den Oversize-Halter zu kommen :rolleyes:
Drückt die Daumen, dass das Wetter heute beständig bleibt!

Würde mich auch Albrechtshof dazugesellen um 19:45 Uhr.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Am Freitag zum night ride bin ich leider nicht dabei. Sieht aber nach einer schönen Strecke aus. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

Samstag dabei. Hinweis: auch nicht WP-Teilnehmer/innen sind gern gesehen!

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

und wan und wo darf ich mit fahren wie viel km ?? und mit welchen schnitt ?? und um wie viel uhr gehts los ? und wo gehts los ??
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

wan und wie viel km wollt ihr fahren wen man fragen darf ?? darf ich mikch dazu gesellen ??
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schönen guten Abend!

und wan und wo darf ich mit fahren wie viel km ?? und mit welchen schnitt ?? und um wie viel uhr gehts los ? und wo gehts los ??

wan und wie viel km wollt ihr fahren wen man fragen darf ?? darf ich mikch dazu gesellen ??

Wenn ich bös wäre, würde ich jetzt sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :devil: - aber ich bin ja zum Glück nicht so... ;)

Stattdessen sei mir der Hinweis auf die Seite 18 dieses Threads gestattet. Unter Post Nr. 448 finden sich eigentlich alle Informationen. In der folgenden Unterhaltung gibt es sogar noch die Präzisierung, dass MitfahrerInnen willkommen sind :cool:

Die Info-Mücke wünscht einen geruhsamen Abend :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Fragen über Fragen.

Schau mal hier.

Jedenfalls ist die MTB-Fraktion sicher. RR-Freunde haben sich bislang nicht gemeldet. Deine Fragen hören sich eher RR-mäßig an. Das wird morgen wohl nix. Schau hier einfach immer mal rein - die RR-Saison hat gerade erst begonnen. Alle wichtigen Daten werden gepostet.

db
 
Zurück
Oben Unten