• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

So, wir sind gerade von unserer Straßenrunde zurück....

War wieder sehr schön, leider hat uns 5 km vor Schluß auf dem Mauerradweg ein echter Platzregen erwischt....
Musste das sein? Petrus hatte Regen erst ab 22.00 Uhr angesagt, nicht 20 Minuten vorher....
Na ja, war trotzdem schön, gerade weil auch drei neue nette Mitfahrer dabei waren und wir diesmal mit ner echt außergewöhnlichen Frauenqoute unterwegs waren, 3:5....definitiv viel mehr als sonst!

Hat mich sehr gefreut und ich hoffe, ihr seit gut zu Hause angekommen.
Fotos werde ich noch ergänzen....

Schönes Wochenende allen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Alle wichtigen Daten werden gepostet.

JA, zB das morgen ne RTF ist, die ich bei schönem Wetter auf jeden Fall fahre. Aber das mit dem Wetter ist ja noch nicht so gewiss :mad:

Ansonsten hatte ich heute auch ne nett anstrengende Runde im Süden der Hauptstadt.

Hoffe mal wieder auf ne lange Tour mit den HVLR's auf schmalen Reifen und bei schönem Wetter. Vielleicht ist das ja mit dem Wetter auch so, weil noch Winterpokal ist? :confused:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sooooo rad sauber, ich sauber und satt.

leider noch plattfuss vorne 2,5 km vor home. 2 km so gefahren mal sehen morgen was kaputt ist.

war trotzdem ne schöne runde, wie medley schon sagte mit hohem frauenanteil.....mal was anderes. :D:D:D

die strecke für unsere "zugereisten" ist hier und die bilder findet ihr mit kurzem bericht auf unserer hp.

schönes we
ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

JA, zB das morgen ne RTF ist, die ich bei schönem Wetter auf jeden Fall fahre. Aber das mit dem Wetter ist ja noch nicht so gewiss :mad:

Ansonsten hatte ich heute auch ne nett anstrengende Runde im Süden der Hauptstadt.

Hoffe mal wieder auf ne lange Tour mit den HVLR's auf schmalen Reifen und bei schönem Wetter. Vielleicht ist das ja mit dem Wetter auch so, weil noch Winterpokal ist? :confused:

Ey Georg, die Info mit der RTF ist doch uralt [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL] - blätter mal ein paar Seiten zurück, mein Beitrag zu Fendis Anfrage.

Wetter wird morgen für RR wohl ungeeignet, jedenfalls freudlos. Warte auch auf gutes Wetter für längere Runden. Würde mich auf eine alsbaldige gemeinsame Tour freuen.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Der momentane Blick gen Himmel soll das Gemüt nicht trüben. Das Regenfeld ist bis 10.30 h durch.

Bis denne
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Nix Bilder, nix Bericht auf HP...

Kommt noch! Ati dachte sicher, ich bin schneller....
Hier ist ein erster Eindruck:


Der momentane Blick gen Himmel soll das Gemüt nicht trüben.

Mich schreckt der Blick zum Himmel und das momentane Nass von Oben....
Rechnet bitte nicht mit mir, bin heute Weichei ;)

Wünsche aber allen Harten viel Spass!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich werde das schlechte wetter nutzen und alle räder checken - das muss doch auch mal sein... ;-)
euch viel spaß bei der tour. warte noch bis heute nachmittag - dann soll es trockener werden....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Danke noch mal an alle für die tolle Tour gestern Abend. Hat echt Spaß gemacht.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Genau, auch von mir ein Danke für gestern abend, war wirklich toll.
Bin dann noch ganz brav mit dem Rad die ganze Strecke heimgefahren und nicht in die U-Bahn gestiegen - es gab nämlich ein wenig Rückenwind :D
Da stört das Schwappen in den Schuhen auch nicht mehr. Und an alle, die auch so pitschnass geworden sind, Ihr glaubt es nicht - kurz nach dem großen Stern, Höhe Lützowplatz, war es TROCKEN :aufreg:
Aber was soll's, nass bleibt nass und das Rad musste wieder in die Wanne :rolleyes:
@Panasonic: War toll, Euch beide kennenzulernen - lass Dich nicht abschrecken davon, dass es am Ende ein bisschen hart wurde, das wird im Laufe der Saison besser ;) Für Deine erste Gruppenausfahrt war doch alles super :daumen: Wäre prima, wenn Ihr öfter dabei wärt, Frauen braucht das Land! :love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sorry bleibe auch zuhause!

ich bin ja gestern schon nass geworden!


gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Nix Bilder, nix Bericht auf HP. :confused:
Ati, war das ein hinterhältiger Versuch.....
nur wer etwas macht, macht auch fehler.....zum glück bist du fehlerfrei.



Kommt noch! Ati dachte sicher, ich bin schneller....
ich glaube nicht, dass wir uns rechtfertigen müssen. für manche bedeutet team = toll ein anderer macht´s.



Danke noch mal an alle für die tolle Tour gestern Abend. Hat echt Spaß gemacht.
ja, und du hast doch super mitgehalten. da es dich wettertechnisch gleich richtig getroffen hat, kann es doch in zukunft nur besser werden :)

schönes we für alle
ati

p.s. text und bilder wie versprochen auf hp :D:D:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wer hat Lust auf ne spontane jetzt trockene fast sonnige Runde?

Wir dachten an Crosser und Asphalt, Wald ist zu nass.....

Start 15.00 Falkensee

Wenn sich keiner meldet, sind wir auch nicht da
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich wäre mit dabei!
Treffpunkt 14:45 Bhf.Albrechtshof ist ok?
Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...Wir dachten an Crosser und Asphalt, Wald ist zu nass...[/SIZE]

Wald ist nicht nass. Nach den trockenen Tagen ist das bissel Regen schwupp im Waldboden verflutscht. Tom und ich sind um 10.00 h los. Wie angenommen (Regenradar) kein Tropfen von oben, unten oder von der Seite.

@ati: Willkommen zurück nach der langen Winterpause; hatte mich schon gelangweilt. Schön, dass Du Dich um alles und jeden so kümmerst :daumen:

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ati: Willkommen zurück nach der langen Winterpause; hatte mich schon gelangweilt. Schön, dass Du Dich um alles und jeden so kümmerst :daumen:db
du meinst ich hätte lieber werner finck zitieren sollen?????

das entspricht doch nicht meinem naturell. ich kann nicht die andere wange hinhalten, ist nicht meine art.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

moinsen!

Da ick nun auch vom glauben abgekommen bin und mir demnächst bei canyon mein rr bestellen werde (und es auch vllt noch vor dem winter kriege...) muss ich hier nun doch mal ne pragmatische frage stellen:

Wie kommt ihr zu den touren, fahrt ihr in voller montur mit s/u bahn, habt ihr alle nen auto oder zieht ihr euch vor ort um (nur, wohin dann mit dem krempel)...
also, wie macht ihrs:
in voller montur in die bahn, mitm rad durch die stadt gurken oder schnöde mitm auto fahren?

ich hab halt echt kein bock, mich durch mitte zu schleppen und in irgendwelchen straßenbahnschienen hängen zu bleiben oder mir auf den buckelpisten die laufräder zu verbiegen...

und: heyho an die ganzen speedfanatiker hier :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

allso ich fahre mit bahn manchmall nicht so anstrengende strecken durcjh mitte und ansonsten such ich mir touren aus wo keine strassenbahn schienen sind und am besten ein fahrrad weg gibs ja in zwischen viele in berlin
mfg basti
 
Zurück
Oben Unten