• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich bin auf diät weißt du doch :D:D:D ich mache eine kuchen diät

ati

es gibt auch die "See-Food-Diät", mein Favorit: Whenever I see food, I eat it :D

@ medley das Cafe meinte ich, es liegt am Rhinkanal, das Cafe ist nicht danach benannt. Ob die auch Diät-Eis haben?:rolleyes:

Eure Probleme möchte ich haben.....:(
Gebt mir ruhig ein paar Kilos ab. Ich habe meine Ernährung umgestellt (Low Carb) und den Alkoholkonsum drastisch reduziert. Ergebnis: 79,5 kg bei 185 cm und das bei 3000 Kcal tgl.

oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Eure Probleme möchte ich haben.....:(
Gebt mir ruhig ein paar Kilos ab. Ich habe meine Ernährung umgestellt (Low Carb) und den Alkoholkonsum drastisch reduziert. Ergebnis: 79,5 kg bei 185 cm und das bei 3000 Kcal tgl.

oldboy

Na, dann würde ich ja den Alkoholkonsum wieder drastisch erhöhen:D:D:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Stark reduzierter Alkoholkonsum, Low Carb = niedriger Insulinspiegel = fettadaptierter Zustand
In diesem Zustand nutzt der Organismus hauptsählich Substrate des Fettstoffwechsels zur Energiebereitstellung. Funktioniert übrings bei jedem...:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Stark reduzierter Alkoholkonsum, Low Carb = niedriger Insulinspiegel = fettadaptierter Zustand
In diesem Zustand nutzt der Organismus hauptsählich Substrate des Fettstoffwechsels zur Energiebereitstellung. Funktioniert übrings bei jedem...:D

Ja, aber manch einem geht dann nach 50km die Luft raus (nicht aus den Reifen...) :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ Twobeers Erbsensuppe? gute Luftferderung;) und immer vorne fahren!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ Twobeers Erbsensuppe? gute Luftferderung;) und immer vorne fahren!

Natürlich gehen aufgrund der Zusammensetzung des Kohlenhydratprofils auch andere Leguminosen. Wichtig ist, daß eben Hülsenfrüchte einen gleichmäßig hohen Blutzuckerspiegel über lange Zeit liefern. Man muß ja nicht nur den Aussagen der Werbeindustrie glauben...

Twobeers
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ja aber man(n) muss es auch wollen....wirklich wollen.

wenn ich nichts zu essen bekomme bin ich noch unerträglicher als normal.:D:D


@medley, tom & mike: war ne schöne runde heute, danke.

ati

Low Carb heißt ja nicht nichts zu essen zu bekommen. Satt essen gehört schon dazu. Jedenfalls nach meinem Verständniss.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ twobeers Legumenosen finde ich auch sehr schmackhaft:cookie:, wenn nur die Mehrfachzucker nicht wären:floet:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Das ist ja ganz schön, aber widerspricht sich das nicht?

Low Carb=wenig Kohlehydrate
Oldboys Pre-Workout-Shake=Kohlehydrate :confused:

Stehe auf dem Schlauch.
Habe aber auch eine Zeit mit Low Carb experimentiert und habe damit dann leider extreme Durchhänger beim Radeln (äußert sich dann fast wie Hungerast :eek:...).
@oldboy - und nu?

Und was speist der Low-Carb-Anhänger auf seinen Touren, wenn sich alle anderen den High-Carb Müsliriegel reinziehen?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Das ist ja ganz schön, aber widerspricht sich das nicht?
Low Carb=wenig Kohlehydrate
Oldboys Pre-Workout-Shake=Kohlehydrate :confused:
Stehe auf dem Schlauch.
Habe aber auch eine Zeit mit Low Carb experimentiert und habe damit dann leider extreme Durchhänger beim Radeln (äußert sich dann fast wie Hungerast :eek:...).
@oldboy - und nu?
Und was speist der Low-Carb-Anhänger auf seinen Touren, wenn sich alle anderen den High-Carb Müsliriegel reinziehen?

deine signatur sagt doch eigentlich alles aus......

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Der tut sich Eiweiss-Shakes in die Getränkeflaschen.

...., zieht dann in Pausen kleine mit Pülverchen gefüllte Tütchen aus der Trikottasche, um die Flaschen wieder aufzufüllen und erhält so ganz schnell den Spitznamen " Pulver-....." ....:D:D

...ich erinnere mich.....


@ati: Ja, war ne nette Runde mit euch dreien! Dank auch von mir!


Achtung, spontan:

Morgen Abend, Donnerstag
Hausrunde 45km
Start: 19.00 Falkensee

mit spezialized und mir

Wer kommt noch mit, Wetter soll herrlich werden...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier kommen zwei Vorschläge für die nächste Woche:

2.
Vorschlag für nächsten Sonntag:
Treffen 10.00 Falkensee
Geplant ist eine ruhige längere Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km

Am Sonntag bin ich dann auf jeden Fall dabei. Wie es mit Josephine steht weiß ich nicht.. Ich habe bis Samstag ja noch sturmfrei... ;)

Morgen werde ich mit dem RR zur Arbeit fahren, so das ich um 19Uhr in F-See bin.


Stefan
 
Zurück
Oben Unten