• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

*hicks* 'nabend *hicks*

Stark reduzierter Alkoholkonsum, Low Carb

Also ick wollte ja nur ma dran erinnert ham, das ditte hier 'n Schtammtisch is! Jawoll!!! Dit wird mir hier schon fast zu ernsthaft mit die Carbsen und Pülverkes :eek: Ick freu mir schon uff dit Bierchen beim Spreewaldmarathon... :bier:

Schön Grüße von der Fresszelle/Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit auch für die Fahrt am Sonntag an. :D Freu mich auf eine schöne Tour mit euch.

Gruß
DX_2000
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ICk habe extra so'ne schöne Liste gemacht :o

Sonntag 18.04.2010 - 10.00 - Start in Falkensee - Ruhige längere Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca. 65km

Teilnehmer bisher:

Debakelo
Tom
Mike
ati
spezialized
medley
urbi mit sehr großer Wahrscheinlichkeit
Buddelking vielleicht
mütze vielleicht
centurion_pankow vielleicht
Helko
Panasonic_DX_2000
X61
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@havellandriders: Wenn Ihr doch nur Samstag fahren würdet...Sonntag kann ich nicht :crying:

@medley: Meinst Du mit wunderschön jetzt den Regen oder das Grau-Braun am Himmel? :D
Sollte sich das noch bessern, denke ich über eine frühe Flucht aus dem Büro nach. :rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

das klart nachher auf - ich bin gestern noch in mainz gewesen....da hatten wir einen herrlichen tag....das kommt aus dem westen rüber... ;-) - gib dem wetter noch 3 stunden, dann scheint hier die sonne... ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ja aber man(n) muss es auch wollen....wirklich wollen.

wenn ich nichts zu essen bekomme bin ich noch unerträglicher als normal.:D:D

ati

Man muß ja nicht nur den Aussagen der Werbeindustrie glauben...

Twobeers

Low Carb heißt ja nicht nichts zu essen zu bekommen. Satt essen gehört schon dazu. Jedenfalls nach meinem Verständniss.

Das ist ja ganz schön, aber widerspricht sich das nicht?

Low Carb=wenig Kohlehydrate
Oldboys Pre-Workout-Shake=Kohlehydrate :confused:

Stehe auf dem Schlauch.
Habe aber auch eine Zeit mit Low Carb experimentiert und habe damit dann leider extreme Durchhänger beim Radeln (äußert sich dann fast wie Hungerast :eek:...).
@oldboy - und nu?

Und was speist der Low-Carb-Anhänger auf seinen Touren, wenn sich alle anderen den High-Carb Müsliriegel reinziehen?

@ati, bei 3000 kcal tgl. bekommst du ausreichend Nahrung und Energie.
Ja man muss es auch wirklich wollen…. funktioniert dann bei jedem.

@Twobeers, richtig es sind keine Investionen nötig, nur Motivation und Prioritätensetzung

@mike, satt essen ist Voraussetzung wenn du arbeitest und Sport treibst

@polecat, der Begriff Low Carb ist nicht ganz richtig! Es handelt sich um eine strategische Kohlenhydratzufuhr. Es werden hauptsählich KH vor und nach dem Training konsumiert. Das Konzept der individuellen Ernährungsanpassung macht nur Sinn wenn man sich intensiv mit seiner Ernährung beschäftigt.

oldboy
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@havellandriders: Wenn Ihr doch nur Samstag fahren würdet...Sonntag kann ich nicht :crying:

@medley: Meinst Du mit wunderschön jetzt den Regen oder das Grau-Braun am Himmel? :D
Sollte sich das noch bessern, denke ich über eine frühe Flucht aus dem Büro nach. :rolleyes:


samstag geht doch was! spreewaldmarathon !

ja was ist mit dem spreewaldmarathon?

habe da mal eine umfrage gestartet!

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

heute abend beträgt die regenwahrscheinlichkeit nur noch 10 % und ab 20 uhr - bevor sie untergeht - kommt die sonne auch noch mal raus - so steht es bei mir auf wetter pro.. ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tour war gut, ohne Regen. Im Gegenteil, die Abendsonne verabschiedete uns in die Nacht.

Samstag fahre ich mit dem Mtb. Allen Spreewäldern viel Spaß und eine gurkenreiche Zeit.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Auch von mir einen Gruß an alle Spreewaldfahrer.
Ich wünsch euch ein frohes Gegurke, sturzfreie Fahrt und hoffentlich bläst euch nicht zuviel Wind entgegen.... :wink2:

Freu mich auf Berichte am Sonntag!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier noch ein Bild wie das Wetter gestern wirklich war. Exakt um 19 Uhr kam die Sonne raus... :-)

Stefan
 

Anhänge

  • 15042010(001).jpg
    15042010(001).jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 134
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Auch von mir einen Gruß an alle Spreewaldfahrer.
Ich wünsch euch ein frohes Gegurke, sturzfreie Fahrt und hoffentlich bläst euch nicht zuviel Wind entgegen.... :wink2:

Freu mich auf Berichte am Sonntag!

Juhu, die Wetteraussichten sind prima. Ich fahre auch in den Spreewald und starte um 10.00 die 115 Runde. :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich fahre um 5.20 uhr mit der bahn von potsdam nach lübben und starte um 8 uhr beim marathon - falls noch jemand begleitung in der bahn sucht.... ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ICk habe extra so'ne schöne Liste gemacht :o

Sonntag 18.04.2010 - 10.00 - Start in Falkensee - Ruhige längere Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km, Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca. 65km

Hallo zusammen!
Ich würde mich dann bei euch anschließen :-) Wo genau in Falkensee trefft ihr euch?

Viele Grüße
Patrick
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hallo patrick und alle anderen "neuen" falkenseestarter.

treffpunkt ist am rathaus falkensee. 50 m östlich dieser kreuzung bahnhofstr/schönwalder str/falkenhagenerstr.

start ist um 10:00 uhr.

gruß
ati


spreewaldmarathon und neue termine sind auf der hp.
 
Zurück
Oben Unten