• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Na sowas! Da habe ich ja gestern ja ganz vergessen meine Ausfahrts-Statistik zu posten :eek: Das sei hiermit nachgeholt:

  • 1 Pott Kaffee
  • 1 Pott leckeren Milchkaffee
  • 3 Stück Kuchen
  • 3 kleine und 21/2 große Würstchen
  • ca. 1 Teller Salat
  • 1 Erdinger Alkoholfrei
  • 102 rpm/avg
  • 3 Pinkelpausen
  • 186 herrliche Kilometer
  • viel zu viele rote Ampeln auf der Kantstraße
Da Polecat es ja schon angesprochen hat traue ich mich nun auch die Unterhaltung des Tages zu verbreiten [Zart besaitete Seelchen mögen an dieser Stelle geflissentlich weglesen]:

ati: Er stand so hoch, dass ich nicht mehr sitzen konnte!
polecat: Mit ati im Sommer auf der Wiese ist's am schönsten.

uuuups... so spät schon! Ich muss weg... Die Auflösung muss wohl jemand anderes machen... :duck:

Schöne Grüße von der (zugegebenermaßen albernen) Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Na sowas! Da habe ich ja gestern ja ganz vergessen meine Ausfahrts-Statistik zu posten :eek: Das sei hiermit nachgeholt:

  • 1 Pott Kaffee
  • 1 Pott leckeren Milchkaffee
  • 3 Stück Kuchen
  • 3 kleine und 21/2 große Würstchen
  • ca. 1 Teller Salat
  • 1 Erdinger Alkoholfrei
  • 102 rpm/avg
  • 3 Pinkelpausen
  • 186 herrliche Kilometer
  • viel zu viele rote Ampeln auf der Kantstraße


Schöne Grüße von der (zugegebenermaßen albernen) Mücke :wink2:

...Albern Sein finde ich sehr gut.
btw: Den Nahrungsplan hast Du doch sicherlich für Torsten gepostet. ;)
Traue mich aber nicht, ihm das jetzt zu schicken...hahahahaha:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Den Nahrungsplan hast Du doch sicherlich für Torsten gepostet. ;)
Traue mich aber nicht, ihm das jetzt zu schicken...hahahahaha:D

...da fehlt ja dann nur noch die klitzekleine Portion Eis...:duck:
Schöne Grüße auch von mir an Torsten :D

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,
medley, kannst Du dich noch an den Spruch auf der Tour erinnern:
Du brauchst einen neues Bein? gibt es das bei Ikea!

jetzt ist es soweit gekommen! :mad:
Ich habe mir eine Infektion über den Körper verteilt durch diese eine kleine wunde stelle in der Kniekehle, die ich mir durch das tragen eines Beinling zugezogen habe! (kann passieren eben Pech gehabt). Aber das es solche Auswirkungen haben könnte damit habe ich nie gerechnet. Absolutes Sport verbot in den nächsten 14 Tagen da mein Immunsystem wohl auch angegriffen sein muss. Laborwerte kommen erst am 6.5.10 dann sehe ich weiter...
eventuell muss ich dann Stationär Isoliert werden! :confused:

ich krieg ne Kriese...


wünsche euch allen eine schöne Woche :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

eventuell muss ich dann Stationär Isoliert werden! :confused:

man adrian, was machste denn für sachen. ich weiß noch, wie du davon erzählt hast...da sah es auch gar nicht so schlimm aus.

ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den beinen bist und kurbeln kannst.

gruß
ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich habe mir eine Infektion über den Körper verteilt durch diese eine kleine wunde stelle in der Kniekehle, die ich mir durch das tragen eines Beinling zugezogen habe! (kann passieren eben Pech gehabt). Aber das es solche Auswirkungen haben könnte damit habe ich nie gerechnet. Absolutes Sport verbot in den nächsten 14 Tagen da mein Immunsystem wohl auch angegriffen sein muss. Laborwerte kommen erst am 6.5.10 dann sehe ich weiter...
eventuell muss ich dann Stationär Isoliert werden! :confused:

Grrrr, wattn dat fürn Scheiß ... :eek:

Gute Besserung.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

GUTE BESSERUNG ADRIAN !!

Gruß
Harald
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

leider kann ich vorläufig an den Euren schönen Kaffee-Touren nicht teilnehmen, :heul:am Sonnabend erhob sich die Straße und hat mit so eine geknallt, daß das Schlüsselbein wieder mal knickknack, selbe stelle, wat ein Sch..:aufreg:
Bis bald und unfallfreie Touren:wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ach du meine scheiße....dann wünsche ich mal gute besserung und erholung....
in zwei wochen bist du sicherlich wieder am start....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

in zwei wochen bist du sicherlich wieder am start....

2 Wochen für das Auskurieren eines Schlüsselbeinbruchs? :eek:
No way!
Wenn er in 4 Wochen wieder auf dem Rad sitzen kann, kann er sich sehr freuen. Ärzte gehen eher von 8 Wochen aus.

Von mir auch gute Besserung an alle Versehrten!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

leider kann ich vorläufig an den Euren schönen Kaffee-Touren nicht teilnehmen, :heul:am Sonnabend erhob sich die Straße und hat mit so eine geknallt, daß das Schlüsselbein wieder mal knickknack, selbe stelle, wat ein Sch..:aufreg:
Bis bald und unfallfreie Touren:wink2:

Au Backe ... hier ist ja was los.
Auch Dir Gute Besserung.

Sollte man mal über eine Umbenennung nachdenken? Von "Berliner Stammtisch und Wochenendtour" in "Krankenzimmer und Rehabereich" :confused:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

oh man, die pechsträne reißt nicht ab.

@helko: gute und vor allem schnelle besserung.

@mike: nicht den teufel an die wand malen.


also bleibt senkrecht

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

So, einige der Havellandriders (Winter- und Zügigfahrer) verabschieden sich zu einem MTB-WE in den Frankenwald. Evt. bietet ati ja wieder eine ruhige Cappu-Tour an. Ich denke, mittlerweile muss er dies nicht extra erwähnen.

Schönes WE
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Sehr ärgerlich, dass Ihr euch ausgerechnet dann vom Acker macht, wenn ich endlich mal wieder ein Wochenende in Berlin verbringe.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

......Ich denke...
mach mir mal keine angst.

aber kaffeefahrt is nich dieses we, bei dem wetter bleibt ein schönwetterradler lieber auf der couch.


Sehr ärgerlich, dass Ihr euch ausgerechnet dann vom Acker macht, wenn ich endlich mal wieder ein Wochenende in Berlin verbringe.
wäre schön, dich mal wieder zu sehen. aber entweder zum velothon oder zur spargeltour wirst du doch in berlin sein?!?!?!

ati

allen frankenwäldlern viel spaß :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo.

War eben kurz am Tempelhofer Flughafen, der war ja heute offen... Ist ne Menge los, gibt viel zum Ausleihen, Essen und grillen kann man auch.

Und es gibt da ne schöne saubere Landebahn, 2,5 km lang, sogar makiert. Selten so viele Bahnsprinter gesehen :D.

Wollts nur mal loswerden, wer demnächt da vorbeifährt ;).
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Und es gibt da ne schöne saubere Landebahn, 2,5 km lang, sogar makiert. Selten so viele Bahnsprinter gesehen :D

Kann ich zustimmen. Allerdings fand ich den Rundkurs deutlich entspannter und vor allem nicht so langweilig geradeaus ;)

Momentan tummmeln sich auf dem Feld drei schwarze Blöcke. Ein staatlicher, ein demonstrativer und einer vom privaten Wachschutz :rolleyes: Bis eben taten die sich aber nix und wollten nur spielen :dope:

Eine kleine Rundfahrt über das Feld lohnt sich aber auf jeden Fall mal.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
Zurück
Oben Unten