• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

[...] diese Route zusammengebastelt. [...] bei Kilometer 58 lecker Spargel :cookie: der auch einverleibt werden soll = Fresspause. [...] Startzeit 11 Uhr am Auerbachtunnel [...]

Dabei !!! :jumping: zu zweit:love:

@specialized_ptd
Und meine "bessere Hälfte" hat dann auch die Kette im Gepäck
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich bin ebenfalls dabei und werde euch entgegen fahren....vielleicht schaffe ich es auch pünktlich - ansonsten fahre ich euch auf der krone oder in wannsee entgegen... ;-) bis denne...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo zusammen!





Jean Pütz würde jetzt sagen: "Ich hab' da mal was vorbereitet!" :cool: Auf Anregung des automatischen und höllentourstischen Schafes habe ich diese Route zusammengebastelt. Es sind etwas mehr als die angepeilten 100 Kilometer geworden aber dafür gibt es bei Kilometer 58 lecker Spargel :cookie: der auch einverleibt werden soll = Fresspause.

Als Startzeit schlage ich 11 Uhr am Auerbachtunnel vor. Tempo sollte relativ moderat sein, sprich 30-32 km/h Reisegeschwindigkeit. Wird ja eh wieder schneller als geplant :rolleyes:

Freue mich auf nettes Pedalieren und leckeren Spargel (hoffentlich steht auch wieder der mobile Kuchenverkauf da :D)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Ich werde nachher nicht mitkommen. Ich war gerade auf dem Karneval der Kulturen und es rumort in meinem Bauch ...... :kotz:

Bis Montag. Dann werde ich hoffentlich wieder fit sein.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tag zusammen,
wie sieht es denn mit der morgigen Tour aus? Ich bin noch unschlüssig, weil mein Gesundheitszustand mir derzeit eher nicht verzeihen würde, nassgeregnet zu werden und länger zu bleiben...wie interpretiert Ihr die Wetterlage?
@midge - gäbe es ggf einen Ghetto-Startpunkt?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Leute,

ich muss die morgige Tour leider absagen.
Habe mir eine Bronchitis mit farbigem Auswurf eingefangen. Außerdem schmerzt mein Ellenbogen wieder.
Sorry, und bis zur nächstem Tour....

Gruß
Harald
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja, wie im letzten Jahr auch, gegen den Uhrzeigersinn.

Pfingstmontagsrunde Richtung Herzberg

Treffpunkt 10.00 Rathaus Falkensee bzw 10.45 Uhr auf der L172 zwischen Leegebruch und Bärenklau
Die Tour F`see bis F`see ist ca 110km lang und es gibt eine richtige Pause nach ca 70km.
Gefahren wird so, dass keiner zurückbleibt.

Wer hat Lust mitzufahren?
Mit dabei: mike, Tom59, ati, burningsneaker, Urbi, Franky-boy, skaterliesel, Bergbert, Polecat Lady (?), Postbote2007, La Celestina, midge, harro-1, Georg, centurion_pankow

Wartet nicht in Falkensee auf mich, komme euch zwischen Schönwalde und Bötzow entgegen.

Gruß

Tom
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Abend zusammen!

Das war doch eine feine Runde heute. Zu Beginn wollten die Beine noch nicht so wirklich im Kreis aber dank der Führungsarbeit von Specialized_ptd und Bergbert ging es zügig raus aus Berlin. Die Baustelle in Saarmund wurde weiträumig umfahren, am Plattenweg in Fresdorf ein übereifriger PkW-Lenker argumentativ von seinem Fehlverhalten überzeugt und nach knapp 70 Kilometern war der Spargelhof in Klaistow erreicht :)

Nächstes Mal nehmen wir lieber den in Busendorf. Den wollte ich eigentlich ansteuern, hatte heute früh aber vergessen, noch mal einen Blick auf die Karte zu werfen :o Der Rückweg wurde ob des einsetzenden Fress-Komas direkt über Ferch und Caputh nach Potsdam gewählt. Am Ende der Krone haben wir noch Jens von der Rennradgruppe getroffen und sind noch auf ein :bier: im Mirell eingekehrt während Smunolo direkt gen Heimat geradelt ist.

War eine seeehr feine Tour :daumen: Bilderchens finden sich in meinem Album.

wie interpretiert Ihr die Wetterlage?
@midge - gäbe es ggf einen Ghetto-Startpunkt?

Hmmm... Wettervorhersage sieht weder besonders toll noch besonders mies aus :ka: La Celestina und ich werden morgen früh spontan entscheiden. Anreise wird bei positiver Wetterlage per RB ab Ostbahnhof erfolgen.

Einen schönen Abend wünschen die Mücke :wink2: und La Celestina :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja, wie im letzten Jahr auch, gegen den Uhrzeigersinn.
Treffpunkt 10.00 Rathaus Falkensee bzw 10.45 Uhr auf der L172 zwischen Leegebruch und Bärenklau
Die Tour F`see bis F`see ist ca 110km lang und es gibt eine richtige Pause nach ca 70km.
Gefahren wird so, dass keiner zurückbleibt.

Wer hat Lust mitzufahren?
Mit dabei: mike, Tom59, ati, burningsneaker, Urbi, Franky-boy, skaterliesel, Bergbert, Polecat Lady (?), Postbote2007, La Celestina, midge, harro-1, Georg, centurion_pankow

...und ich stehe ab 10:40 auf der L172 / Ecke Leegebrucher Chaussee...und möchte dort gerne von euch eingesammelt werden...

Bis morgen
alex
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tag zusammen,
wie sieht es denn mit der morgigen Tour aus? Ich bin noch unschlüssig, weil mein Gesundheitszustand mir derzeit eher nicht verzeihen würde, nassgeregnet zu werden und länger zu bleiben...wie interpretiert Ihr die Wetterlage?
@midge - gäbe es ggf einen Ghetto-Startpunkt?

Ich glaube mit dem Wetter kann man erst morgen früh entscheiden.
Die Vorhersagen sind nicht so rosig.:(
Sonst Treffpunkt wie geplant 10 Uhr Rathaus Falkensee.
Falls jemand mit der Regionalbahn kommt, würde ich auch das Empfangskommitee am Bhf.Albrechtshof machen.
Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Das war doch eine feine Runde heute.
Jahaa, feine Runde, auch wenn wir, insb. ich, wegen der gestrigen "Vorbelastung" , etwas von der Rolle waren ....:eek:
Hmmm... Wettervorhersage sieht weder besonders toll noch besonders mies aus :ka: La Celestina und ich werden morgen früh spontan entscheiden.
Tja, weswegen wir uns gegen die Runde entschieden haben. mike_le, wir sind raus. Wenn es morgen entgegen allen Erwartungen doch trocken bleibt, kommt Robby evtl als "Überraschungsgast".

Gruß, Nina
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich glaube mit dem Wetter kann man erst morgen früh entscheiden.
Werde ich genauso machen. Wenns nass ist/wird, bleibe ich daheim, ansonsten bin ich um 10 Uhr in Falkensee.

Hab mich heute mit der Anreisezeit total verschätzt, sorry. Leider seid ihr schon losgefahren als ich endlich da war.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also dann mal morgen früh abwarten und dann entscheiden.... :(

Hoffentlich ist das Wetter "fahrbar", hab nach 2 Tagen Fahrabstinenz schon ganz unruhige Beine.

Viele Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

danke für die heutige tour - hat großen spaß gemacht....und der spargel in klaistow war sicherlich lecker - ich kann nur für den erdbeerkuchen sprechen.... ;-)
viel spaß euch allen bei der morgigen tour.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Joh,

auch von mir ein dickes thanx für die Runde... :bier:

War wieder ein großer Spaß. Nur scheinen mir so opulente Mahlzeiten wie Spargel Kartoffeln und Schnitze nicht so die geeignete Ernährung zu sein; zumindest wenn man unterwegs ist. Die Beine bekommt man vielleicht noch einigermaßen auf Trab, aber nur bis zu dem Punkt wo vom Magen 'ne nölige Meldung ans Großhirn kommt, daß er noch nicht fertig mit Verdauen ist und ob das jetzt wirklich sein muß, wie von "Furien gejagt" durch die Gegend zu stieben... :o ;)

verfressene Grüße

Martin
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Morgen!

La Celestina und ich werden das Regen-Radar ignorieren und einen Startversuch unternehmen. Das was da so anrollt wird sicherlich an den das Havelland umschließenden Hochgebirgen abregnen... oder so :confused:

@Urbi: Wir sind dann um 9:47 Uhr in Albrechtshof.

Bis gleich...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

*hüstel*

Äääh, ja.... also... *chrrr* .... wir werden dann doch nur eine kleine Runde ums Tempelhofer Feld drehen. Mal wieder den Mund zu voll genommen :o

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
 
Zurück
Oben Unten