• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Im Moment siehts doch noch gut aus. 16 °C und trocken. Zwei dreimal hab die Sonne durchblitzen sehen :cool: Die Voraussage spricht von mäßigen Regen.
Ich sag mal wenn es so bleibt bis 10 dann fahr ich auch.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mojen,
ich sag denn mal ab für heute und werde nur meine Hausrunde drehen! :eek:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Sieht gut aus. Das Regenradar zeigt auch eine große Lücke für unsere Region. Ich mach mich jetzt fertig.
Bis gleich.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Alle wieder gut zu Hause angekommen?

Hat mich gefreut das doch einige unerschrockene den Wiedrigkeiten getrotzt haben. Ich fand das das trotz des Wetters eine schöne Runde war. Bei schönem Wetter kann ja schließlich jeder Radeln ... :D
Danke an: Urbi, Tom59, Franky-boy, X61, centurion_pankow, Andy, FalkHerbert
Jemand vergessen?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Gut angekommen und sogar schon wieder relativ sauber und wohlriechend !

Wir hatten noch einen kleinen nässebedingten Wegrutscher in der Gruppe, der aber gottseidank ohne nennenswerte Blessuren oder Schäden abging.

Ich fands gut und habe es nicht bereut, heute morgen losgefahren zu sein, immerhin standen vorhin knapp 135 km auf der Uhr.

Viele Grüße an den Rest der "Freischwimmer-Fraktion" :) ,


Frank

PS : Bin gespannt, ob ich das Rad bis Sonntag wieder einigermaßen sauber bekomme...:(
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wir hatten noch einen kleinen nässebedingten Wegrutscher in der Gruppe, der aber gottseidank ohne nennenswerte Blessuren oder Schäden abging.

Lass mich raten - der Herr ohne Regenjacke ?

Mit 142 km bin auch ich gut zu Hause angekommen. Ich glaube bei mir zu Hause (Pankow) ist nicht ein Tropfen runter gekommen und jetzt (16:00) schönster Sonnenschein.

Hat Spaß gemacht - Regen voll in die F r e s s e :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

War ne Runde, für harte Hunde.
Trotz etwas Regen, kein Gejammer, kein Abkürzen und auch keine Cappu-Pause.
Mir hat´s Spaß gemacht.
Tom
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Am Anfang und am Ende der Tour Sonne,
aber dazwsichen.....:(
Da muss man durch!
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.:)

Schöne Woche!

Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Nach den beiden Sonnenrunden gestern und vorgestern - inkl. Sonnenbrand - war mir heute nicht nach Regenfahrt.
Freue mich jedoch, das alle Spass hatten! :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo, wiedermal ist mein Geschriebenes irgendwie nicht hier angekommen! Es ist irgendwie alles etwas kompliziert hier oder ich übersehe ne Funktion! Nun noch mal: es war heute super bei unserer Schlammschlacht! Es hat riesig Spass gemacht, vor allem, weil die Mitfahrer nett waren und weil die Tour gut ausgearbeitet wurde! Ich hatte zwar heute einen Sturz, der aber relativ harmlos verlief und danke, dass die vier Rennraddriver sich um mich besorgt bemühten! Aber es ist alles klar, ausser paar kleine Schrammen(unterm Knie, am Bremsgriff -was viel schlimmer ist, grins) ist nichts! Wenn Ihr was plant, bitte informiert mich, ich bin evtl. ab Anfang Juni wieder dabei! Wer mit mir mal meine 60km Tour S.Bahnhof Grunewald, Havelchaussee hin und zurück, Schwanwerder, Moorlake, Glienicker Brücke und wieder zurück zum S-Bahnhof in der Wo,, am Nachmittag machen möchte, der kann sich bei mir melden!
Herzliche Grüße an Alle, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

War ne klasse zügige Runde heute abend!
Danke an die drei Windschattenspender :love: !
 
Zurück
Oben Unten