• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier kommen zwei Vorschläge fürs kommende Wochenende:

1.Vorschlag für nächsten Samstag:

Treffen 10.00 Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km,
Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km

Mitfahrer bisher: Tom, ati, Racing Ralle und icke
Wir freuen uns über weitere Mitfahrer!! Wer will?

2. Velothon am Sonntag:

Am Sonntag fahren wieder einige der Havellandrider beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns - wenn das Wetter es zuläßt - wie im letzten Jahr im Ziel treffen und wieder im Schleusenkrug bei Bier und/oder Weißwurst übers Rennen quatschen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Dann bitte melden, um Details zu klären.....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier kommen zwei Vorschläge fürs kommende Wochenende:

1.Vorschlag für nächsten Samstag:

Treffen 10.00 Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km,
Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km

Mitfahrer bisher: Tom, ati, Racing Ralle und icke
Wir freuen uns über weitere Mitfahrer!! Wer will?

2. Velothon am Sonntag:

Am Sonntag fahren wieder einige der Havellandrider beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns - wenn das Wetter es zuläßt - wie im letzten Jahr im Ziel treffen und wieder im Schleusenkrug bei Bier und/oder Weißwurst übers Rennen quatschen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Dann bitte melden, um Details zu klären.....

Samstag bin ich gerne dabei, mit der Reisegeschwindigkeit möchte ich es persönlich aber nicht übertreiben, wegen dem Sonntagrennen.

Samstag * Cappuccinoausfahrt = Ja
Samstag * Rasen und Bolzen = Nein

Sonntag * Treffen im Schleusenkrug = Ja
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Am Sonntag fahren wieder einige der Havellandrider beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns - wenn das Wetter es zuläßt - wie im letzten Jahr im Ziel treffen und wieder im Schleusenkrug bei Bier und/oder Weißwurst übers Rennen quatschen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Dann bitte melden, um Details zu klären.....

Wir auch bitte :-)
Ich fahre und mein Liebster wird mich seelisch-moralisch unterstützen. Und Weißwurst essen wir beide gern. Wenn sich dann bitte noch jemand, der einen guten Draht hat, um das Wetter kümmern würde? :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wir auch bitte :-)
Ich fahre und mein Liebster wird mich seelisch-moralisch unterstützen. Und Weißwurst essen wir beide gern. Wenn sich dann bitte noch jemand, der einen guten Draht hat, um das Wetter kümmern würde? :D

..ich schaue dann auch im Schleusenkrug vorbei. Liegt eh auf meinem Rückweg.
@Medley: Dein Funkmobil ist ja sicherlich an, falls ich Euch suche?
Bis denne, mit müden Beinen, die RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Samstag bin ich gerne dabei, mit der Reisegeschwindigkeit möchte ich es persönlich aber nicht übertreiben, wegen dem Sonntagrennen.

Samstag * Cappuccinoausfahrt = Ja
Samstag * Rasen und Bolzen = Nein

Sonntag * Treffen im Schleusenkrug = Ja

das du wegen des sonntagsrennens nicht rasen willst ist verständlich. da ich dabei bin am samstag gibt es ja auch keine raserei sondern ne cappurunde :D

ati

treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr auf der zielgeraden an der ecke yitzhak-rabin-str für die nichtfahrer. nach dem zieleinlauf treffen wir uns da mit den teilnehmenden havellandridern. same procedure like last year
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr auf der zielgeraden an der ecke yitzhak-rabin-str für die nichtfahrer. nach dem zieleinlauf treffen wir uns da mit den teilnehmenden havellandridern. same procedure like last year

...oh je, fahren die anderen HVLer alle die 60? Ich fahre die 120 und werde dann und wohl eher gemütlich weit nach 12 Uhr eintrudeln....na mal sehen, wer dann noch wo ist?;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier kommen zwei Vorschläge fürs kommende Wochenende:

1.Vorschlag für nächsten Samstag:

Treffen 10.00 Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km,
Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km

Mitfahrer bisher: Tom, ati, Racing Ralle und icke
Wir freuen uns über weitere Mitfahrer!! Wer will?

2. Velothon am Sonntag:

Am Sonntag fahren wieder einige der Havellandrider beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns - wenn das Wetter es zuläßt - wie im letzten Jahr im Ziel treffen und wieder im Schleusenkrug bei Bier und/oder Weißwurst übers Rennen quatschen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Dann bitte melden, um Details zu klären.....

Samstag nicht. Da ist Leegebrucher Straßenlauf.
Sonntag fahr ich ja nun doch den 60er mit da ich einen Startplatz bei rs2 gewonnen habe. Mal sehen wie und wann ich danach aus dem Skoda VIP Fahrerlager weg komme, komme dann entweder da oder dort dazu.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier kommen zwei Vorschläge fürs kommende Wochenende:

1.Vorschlag für nächsten Samstag:

Treffen 10.00 Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km,
Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km

Mitfahrer bisher: Tom, ati, Racing Ralle und icke
Wir freuen uns über weitere Mitfahrer!! Wer will?

2. Velothon am Sonntag:

Am Sonntag fahren wieder einige der Havellandrider beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns - wenn das Wetter es zuläßt - wie im letzten Jahr im Ziel treffen und wieder im Schleusenkrug bei Bier und/oder Weißwurst übers Rennen quatschen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Dann bitte melden, um Details zu klären.....

Hallo,

Samstag = leider muss ich Arbeiten

Sonntag = sind wir mit 29 Leuten vom FC Deutsche Post beim Velothon dabei! Danach Treff mit dem Radteam Corratec-Multipoweractive. :daumen:
Ich werde versuchen zum Treffen der Havellandrider zu erscheinen. :bier:

Ich wünsche uns allen hier schönes Wetter und ein Sturz freies Weekend
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo, zusammen !

Samstag passt nicht so richtig, aber ich fahre am Sonntag die 120 km.

Angemeldet bin ich für das 33er Feld, peile aber nach einem 35er Schnitt im letzten Jahr eher so 35-37 an, je nachdem wie es so läuft....

  • Wer macht den noch die 120 und ist "Anmelde- und Tempokompatibel" ?

Zum Schleusentor komme ich gerne, 12:00 ist aber eher "knapp"..

Tut sich übrigens jemand das Programm oder die Pasta-Party am Samstag an ?

Ich will da gegen 17:00 mal auftauchen, bestimmt gibt es da einen Haufen interessante Zubehörteile zu sehen (und zu kaufen :rolleyes:).

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr auf der zielgeraden an der ecke yitzhak-rabin-str für die nichtfahrer. nach dem zieleinlauf treffen wir uns da mit den teilnehmenden havellandridern. same procedure like last year
ati
ich denke ati meint treffen ab 12:00 uhr bis alle da sind! :D

samstag : nein

sonntag : 120km

schleusenkrug : ja

bis sonntag !!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Zum Schleusentor komme ich gerne, 12:00 ist aber eher "knapp"..

Schleusenkrug ist ja eher Später denn:
ati schrieb:
treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr auf der zielgeraden an der ecke yitzhak-rabin-str

Tut sich übrigens jemand das Programm oder die Pasta-Party am Samstag an ?

Ich will da gegen 17:00 mal auftauchen, bestimmt gibt es da einen Haufen interessante Zubehörteile zu sehen (und zu kaufen :rolleyes:).

Grüße, Frank

Ich bin zur Pastaparty im Auto Forum Unter den Linden geladen.

Samstag, 29. Mai 2010
Ab 19.00 Uhr

Einlass Škoda Pasta-Party im Automobil Forum
exklusiv für Škoda Jedermänner*.

19.30 Uhr
- Offizielle Begrüßung durch
Škoda Auto Deutschland
- Gruppenfoto im Škoda Jedermann Trikot
- Eröffnung des Pasta Buffets
- Ausgabe der Starterbeutel und der Transponder
- Rahmenprogramm
mit Infos zum Škoda Velothon Berlin
Jedermannrennen und Interviews mit
H.M. Holczer und weiteren Radsportexperten

22.00 Uhr
Ende der Veranstaltung
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

.... 12:00 ist aber eher "knapp"..

Die Velothon-Nichtfahrer werden ab 12.00 an besagtem Treffpunkt stehen und so lange klatschen, jubeln und trommeln, bis auch der letzte Havellandrider und/oder Havellandrider im Geiste wieder angekommen ist! Wie schrieb ati: ...same procedure- wie immer, wir warten!

Nur meldet euch, damit wir wissen, auf wen wir noch warten :D

60er Runde: mike
120er Runde: Radelfee, Frank, Georg, Mütze, Tommii, Cenurion, Urbi, Tine, Polecat, Postbote, Heidjer, marvinse, Specialair?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ab 12.00 an besagtem Treffpunkt stehen

:o Hmm, ja, jetzt sehe ich es auch. Ich sollte wohl genauer lesen.....



@ Mike : Tolles Programm, da kann man ja fast neidisch werden. Viel Spaß wünsche ich Dir.


Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich denke ati meint treffen ab 12:00 uhr bis alle da sind! :D

treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr...... für die nichtfahrer.
nach dem zieleinlauf treffen wir uns da mit den teilnehmenden havellandridern. same procedure like last year

mütze hat es wenigstens erkannt. ich habe jetzt noch mal die WICHTIGEN punkte fett geschrieben :D:D:D

bis denne und viel spaß allen am sonntag. wir sehen uns dann an besagter ecke irgendwann NACH 12:00......

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo
Ich fahr auch die 120er Runde und ich werd im Ziel ( wenn ich ankomme ) mal nach euch Ausschau halten ;))
Ciao mike
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Am Sonnabend um 10:00 Uhr, oh je, da muss ich meine Frau überzeugen! Also wenn ich um 10:00 Uhr da bin, komme ick uff jeden Fall mit und wenn nicht, bin ick leider nicht dabei! Sonntag ist private Aktenkunde angesagt, das Finanzamt will meine Steuererklärung! Ick wees immer nich wat die wollen, da gibt es nischt zu erklären! Am Rennen nehme ich also nicht teil und am Stammtisch leider auch nicht! Also wenn, dann Sonnabend, da soll das Wetter auch am besten sein! Schön wäre es, wenn wir wieder um 14:00 - 15:00 Uhr in Falkensee wären! 110 km und nen Snack + Cappu (bin süchtig auf Kaffee und Rennrad) in 4-5 Stunden, das dürfte machbar sein!
Herzl. Grüße herbert
 
Zurück
Oben Unten