Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kommen zwei Vorschläge fürs kommende Wochenende:
1.Vorschlag für nächsten Samstag:
Treffen 10.00 Falkensee
Geplant ist nochmal eine Runde nach Fehrbellin, insgs. F`see-F´see ca 110km,
Einkehr beim Fehrbelliner Bäcker nach ca 65km
Mitfahrer bisher: Tom, ati, Racing Ralle und icke
Wir freuen uns über weitere Mitfahrer!! Wer will?
2. Velothon am Sonntag:
Am Sonntag fahren wieder einige der Havellandrider beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns - wenn das Wetter es zuläßt - wie im letzten Jahr im Ziel treffen und wieder im Schleusenkrug bei Bier und/oder Weißwurst übers Rennen quatschen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Dann bitte melden, um Details zu klären.....
Am Sonntag fahren wieder einige der Havellandrider beim Velothon mit. Hinterher wollen wir uns - wenn das Wetter es zuläßt - wie im letzten Jahr im Ziel treffen und wieder im Schleusenkrug bei Bier und/oder Weißwurst übers Rennen quatschen. Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Zeit und Lust, dorthin zu kommen. Dann bitte melden, um Details zu klären.....
Wir auch bitte
Ich fahre und mein Liebster wird mich seelisch-moralisch unterstützen. Und Weißwurst essen wir beide gern. Wenn sich dann bitte noch jemand, der einen guten Draht hat, um das Wetter kümmern würde?
Samstag bin ich gerne dabei, mit der Reisegeschwindigkeit möchte ich es persönlich aber nicht übertreiben, wegen dem Sonntagrennen.
Samstag * Cappuccinoausfahrt = Ja
Samstag * Rasen und Bolzen = Nein
Sonntag * Treffen im Schleusenkrug = Ja
treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr auf der zielgeraden an der ecke yitzhak-rabin-str für die nichtfahrer. nach dem zieleinlauf treffen wir uns da mit den teilnehmenden havellandridern. same procedure like last year
Treffen 10.00 Falkensee
2. Velothon am Sonntag:
Treffen 10.00 Falkensee
2. Velothon am Sonntag:
Treffen 10.00 Falkensee
ich denke ati meint treffen ab 12:00 uhr bis alle da sind!treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr auf der zielgeraden an der ecke yitzhak-rabin-str für die nichtfahrer. nach dem zieleinlauf treffen wir uns da mit den teilnehmenden havellandridern. same procedure like last year
ati
Zum Schleusentor komme ich gerne, 12:00 ist aber eher "knapp"..
ati schrieb:treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr auf der zielgeraden an der ecke yitzhak-rabin-str
Tut sich übrigens jemand das Programm oder die Pasta-Party am Samstag an ?
Ich will da gegen 17:00 mal auftauchen, bestimmt gibt es da einen Haufen interessante Zubehörteile zu sehen (und zu kaufen ).
Grüße, Frank
.... 12:00 ist aber eher "knapp"..
ab 12.00 an besagtem Treffpunkt stehen
et moi120er Runde: Radelfee, Frank, Georg, Mütze, Tommii, Cenurion, Urbi, Tine,Polecat, Postbote, Specialair?
ich denke ati meint treffen ab 12:00 uhr bis alle da sind!
treffpunkt am sonntag ist um 12:00 uhr...... für die nichtfahrer.
nach dem zieleinlauf treffen wir uns da mit den teilnehmenden havellandridern. same procedure like last year
et moi