• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hört sich gut an So. 11:00 Uhr Rathaus! (Fsee-Potsdam-Avus-Havelch.) Habt ihr ne Rennerrunde vor? nen 30 Schnitt würde mich schon beruhigen. :cool:

also über die avus wirst du mit einem 10er schnitt rauskommen und aufpassen das du nicht vom rad fällst :D:D:D


das ist da ne DEMO kein radrennen

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hört sich gut an So. 11:00 Uhr Rathaus! (Fsee-Potsdam-Avus-Havelch.) Habt ihr ne Rennerrunde vor? nen 30 Schnitt würde mich schon beruhigen. :cool:

es wird so sein wie immer ;)

der langsamste gibt das tempo vor!

und wenn du viel im wind fährst bekommen wir vielleicht auch einen 30 schnitt hin?

über die avus wirds wohl wirklich nicht schnell gehen!!!
da ist dann mal rücksicht nehmen gefragt!! :p

mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

also über die avus wirst du mit einem 10er schnitt rauskommen und aufpassen das du nicht vom rad fällst :D:D:D


das ist da ne DEMO kein radrennen

ati

weiß bescheid, keen Problem habe schon paar mal an der kompletten Sternfahrt teilgenommen, nettes Feeling dort unterwegs :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo, na schön, ick war der einzige Blöde am Rathaus Donnerstag um 18:00 Uhr, das ist etwas früh, um 17:00 Uhr habe ich Feierabend und muß von Berlin - Mitte von der Arbeit nach Falkensee, schaffbar wäre das! Donnerstag soll das Wetter gut sein! Ich komme
Herzl. Grüße Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Feierabendrunde Donnerstag:
Abfahrt 18.30 Rathaus Falkensee

bisher mit dabei ati(?), Mütze, Tom, FalkHerbert, Franky-boy, postbote, spezialized_ptd und medley
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ok, Donnerstag bin ick dabei, nächste Woche (zum Feierabend) aber nicht, denn ich will wieder mal meine geliebte Havelchaussee besuchen! Ich mag die Steigungen und die Abfahrten, bergab gebe ich Feuer und bergauf schiebe ich .... nicht! Die Spargeltour wird bei mir wahrscheinlich nichts, denn es stellte sich heraus, dass mein Nachbar, ein langjähriger Freund Geburtstag hat! Aber richtig absagen werde ich noch nicht, denn meistens beginnt bei dem die Party erst am Abend! Die Tour reizt schon, denn Spargel esse ich verdammt gerne und die Spargelzeit geht höchstens noch 4 Wochen! Ich freue mich schon auf morgen. Danke noch mal für die Infos bezügl. der Spargeltour und wie man sein Handy am besten verstaut! Sonst habe ich mein Handy immer in Stullenfolie gepackt letztes mal beim Regen nicht, so wat Beklopptes! Bis denne, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Danke noch mal für die Infos bezügl. der Spargeltour und wie man sein Handy am besten verstaut! Sonst habe ich mein Handy immer in Stullenfolie gepackt letztes mal beim Regen nicht, so wat Beklopptes! Bis denne, Herbert

Ich fahre ganz gerne mit einem "Bauchtäschchen", in dem befand sich während des für mich zweistündigen Dauerregens ;) u.a. auch mein Handy, dies war in eine ordinäre PLastiktüte gewickelt und blieb trocken! Das Bauchtäschchen konnte man aber auswringen :-))),
Gruß RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Das Zeug in der 1-Liter-Variante ist der beste Schutz von Hai-Täch bei Regen beim Radfahren.
Bauchtäschchen? Bin doch kein Kangaroo! ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

X61 prima!
Urbi 18.15 geht klar.

Heute abend mit dabei bisher mit dabei ati(?), Mütze(?), Tom, FalkHerbert, Franky-boy, postbote, X61, Urbi und medley
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

War ne prima Runde über alle Brücken, die es westlich von Berlin so gibt :jumping:
Mütze, poste doch mal bitte die Strecke......

Danke an alle neun weiteren Mitfahrer, war ein netter Abschluß noch mit nem Eis in Falkensee!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

nette abendrunde. danke an alle 10 weiteren fahrer :D:D:D

hier die strecke


schönen abend

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dito, war eine schöne Runde mit netten Leuten, am Ende standen dann doch über 80 km auf der Uhr.

Gelernt habe ich auch noch was : Immer an das Eisgeld denken... (Tnx an X61 nochmal)


kann ich mich nur anschließen :)

ps. hier gibt es das kleine Video dazu:
http://videos.rennrad-news.de/videos/view/246/h

@Postbote2007 : Super, hatte ich gar nicht gemerkt ! War das so eine 15€ Key-Chain-Cam auf den Helm "gepappt" ? (Meine war gestern abend in der Post, frisch aus HK :D )


Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten