• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dito, war eine schöne Runde mit netten Leuten, am Ende standen dann doch über 80 km auf der Uhr.

@Postbote2007 : Super, hatte ich gar nicht gemerkt ! War das so eine 15€ Key-Chain-Cam auf den Helm "gepappt" ? (Meine war gestern abend in der Post, frisch aus HK :D )

Grüße, Frank

nee ist nen Zweihandfilm :eek: eine Hand für den Lenker, die andere an der Handycam :D

ps. tja auf die Post ist eben verlass :rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Havellandrider! Da schließe ich mich den Anderen an und bestätige, dass die gestrige Tour wieder Spass gemacht hat mit netten Leuten und tollem Wetter! Die Sternfahrt geht bei mir leider nicht, aus familiären Gründen, aber die Spargeltour mache ich mit, also Medley kann mich berücksichtigen bei der Tischbestellung, im Voraus dann recht herzlichen Dank! Wenn nächste Woche doch wieder so eine Feierabendtour stattfindet, würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein könnte! Die Woche hat ja 7 Tage, und da werde ich schon ein Tag wieder mal Havelchaussee und Glienicker - Brücke abgrasen können! Wer Lust hat, kann da gerne teilnehmen! Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Da ja schon etwas her, hier nochmal der Vorschlag für Samstag, den 5.6.

Einmal Eiscafé in Wassersuppe:

Start: 10.00 Falkensee
grobe Richtung: Rathenow
über Nauen, Paulinenaue, Stechow-Ferchesar zum Eiscafe nach Seeblick bei Wasersuppe :D
Dort http://fischrestaurant-strandgut.de/ genießen wir Eis, See, Strand und laut Ankündigung ne live-Band :jumping: ...
ca 70km bis hin und auch wieder 70km zurück....
Wenn möglich finden wir den Havellandradweg Rathenow-Paulinenaue, der ist dann kürzer....
Und: Es gäbe theoretisch die Möglichkeit, über Rathenow mit der Regio zurück zu fahren....

Bisher kommen mit: FalkHerbert, mike, Tom, Urbi, ati, zwei Freunde von ati, racing ralle und ich
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Leuts, grins, an die Wassersuppe habe ick gar nicht mehr gedacht, bin davon ausgegangen, dass ick doch nicht bei bin! Ihr habt mich überzeugt, nicht nur mich, meine Frau oooch, da mein Name nu ja schon bei Medley unter den Teilnehmern fest integriert ist, nehme ich doch teil und freue mich schon auf morgen! Sonntag bin ich bei der Sternfahrt nicht dabei, ich muss zu Hause wat tun! Bis morjen und herzliche Grüße, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Leute,
ich melde mich mal bis 15.07. ab.
Bin beruflich in Südafrika. :D:D

Bis denne.......
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo,

ich bin morgen zur Sternfahrt auch raus! lege mal nen Familien Tag ein. :)
Werde heute ab 16:30h noch "Spandau-Havelch.-Wansee-G.Brücke-Krone-Postfenn-Havelch.-Havelch.-Spandau" fahren. ;)

viel Spaß und Unfallfrei fahrt für das We wünsche ich euch... :daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

STORNO
wie wärs mit anreise nach wannsee zu 12:20h über potsdam dann über die avus zum messedamm und zurück über die krone und havelchaussee???
gruß mütze


wir specialair und ich treffen uns morgen schon um 10:00 uhr am rathaus falkensee und fahren dann eine beetzsee runde!
ca 100km
mitfahrer sind gerne willkommen! :D

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich würde gerne mitfahren.
Habt ihr eine längere Einkehr geplant?

Gruss
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Booor, war das heute eine schöne Tour. Aber ich bin fertig..... Die Beine sind schwer. 180km stehen auf dem Tacho.
Ich hoffe das Ralf mit dem Stück Gummi gut zur Bahn gekommen ist.

Euch einen schönen Abend noch.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2



Booor, war das heute eine schöne Tour

Da stimm ich dir absolut zu!
Es war heute wieder klasse, alles lief prima, die Strecke war toll und die Einkehr auch sehr schön.
Nur auf die beiden Pannen hätten wir verzichten können....Aber die Beiden sind auch dann auch gut zu Hause angekommen.

Falkensee-Falkensee waren es 145 km.....

Danke an alle Fahrer fürs Mitkommen, gerne wieder!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Leute, Wasersuppe war heute ne tolle Tour, hat Spass gemacht, nur meine Halswirbel spielten bei der Rückfahrt etwas verrückt! Mal sehen, werde ick mal trainieren, da fehlen paar Muskeln! Nu habe ick ja mein Drahtesel ziemlich getreten und manchmal nicht gerade sanft (Gangschaltung)! Und so habe ich meinen Esel heute gestreichelt und habe da wat entdeckt, nämlich dass ich Glück hatte, denn an der Vorderradseite war ein Loch, wo der Schlauch ein ganz klein wenig hervorlugte, fast wie ne Blase ohne Luft! Schwein gehabt, bin also gerade mal um ne Panne rumgekommen! Hinten hatte ich auf der Lauffläche ne dicke Wulst, also auch da war die Pannengefahr ziemlich groß! Na gut, bei 5000 - 6000 km Laufleistung will ich mal nichts sagen! Jetzt hole ick Ersatz und gleich noch paar anständige Pedalen! Für den Kollegen, der von Rathenow wegen dem Reifendefekt nach Hause fahren musste, tut es mir leid! Wir sehen uns dann bei der Spargeltour wieder, oder bei einer Feierabendtour? Ich freu mich schon drauf! Danke noch mal für den sehr schönen Tag, bis denne, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

supi

ick freu mar :D

bis gleich

entlich einer der vorne fährt :aetsch:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Morgen alle zusammen !

10.00 Beetzsee ist wg. Family zu früh, die Sternfahrt vielleicht ne Spur zu ruhig um das Abendessen abzutrainieren ...

Hat jemand Lust, ab ~11:30 eine Tour zu machen (rund um den Schwielowsee oder so...) ?

Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten