• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Gesund und über Glücklich den Velothon beendet. Einige Stürze gesehen und gehört, schön auch das man einige Fahrer mit ihren 5000.- € Räder mal einfach so an kleinen Hügeln und auf der geraden stehen lassen kann "Hi Hi" Material ist eben nicht alles. Nach dem Rennen folgte ein Pflichtveranstaltung des Arbeitgebers und dem Multipower-Team die ja auch den Sieger der 120km Strecke stellten. Ich bin immer noch total Happy und zufrieden mit dem Tag... :D

Platz
1251
AK
MSEN2
Verein
FC Deutsche Post
Ankunft
10:23:52
Endzeit
01:52:23
∅ km/h
34.32

ich muss mal sehen was nächste Woche Di. der Dienst macht wenn mir möglich komm ich gerne mit. :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schön, dass alle gut angekommen sind!
Dienstag kann ich leider nicht, muss bis 19 Uhr arbeiten. Aber vielleicht in Bälde...

Danke an das Stechviechzeugs für Coaching, psychische Betreuung und unerbittliches Gescheuche sowie Geduld und nicht zuletzt den überragenden Windschatten!! :D (mal sehn, ob die Diskussion hiermit wieder angestoßen werden kann :D )
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo Havellandriders / Berliner Stammtisch! Freut mich, dass alle die, die an dem Rennen am Sonntag teilgenommen haben, Ihren Spass hatten und alle gesund wieder nach Hause gekommen sind! Wenn wieder so eine Veranstaltung stattfindet, dann werde ich dabei sein, garantiert! Im übrigen war die Cappuccino Tour super, hat mir ordentlich Spass gemacht! Wenn es Euch recht ist, werde ich wieder bei Euch mitfahren. Ich finde, Ihr seit ne nette Truppe und von der Geschwindigkeit her genau richtig für mich! Kann man sich den Havellandridern irgendwie anschließen? Für ne Info wäre ich sehr dankbar!
Bis bald und herzliche Grüße an alle von Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Im übrigen war die Cappuccino Tour super, hat mir ordentlich Spass gemacht! Wenn es Euch recht ist, werde ich wieder bei Euch mitfahren.

Det kann ick - letzteres unter dem Vorbehalt, daß mir Madame gelegentlich mal wieder Auslauf gewährt - unterschreiben. Die Strecke F'see - F'lin war wie das Tortenangebot hier einfach erste Sahne. Zusammen mit einem Wetter, wie es sich auch die Rennfahrer am Sonntag gewünscht hätten, ein Traum, aus dem man leider auf dem Rückweg peu à peu zurück in die Realität gerüttelt wird. Da besteht noch Optimierungspotential.;)

Bis denne
Armin
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hier mal die ergebnisse im überblick!
fehlt noch jemand?



120km




ŠKODA Velothon Berlin
inoffizielles Endergebnis
Ergebnisse: 120km
Platz Pl.AK Nr. Name AK Verein Ankunft Endzeit ∅ km/h


1528 650 21958 » Heidjer (GER) MSEN2 12:46:29 03:04:56 37.50

Leider konnte ich die Ziellinie nur mit einem Platten passieren. Ein Platten zu einem früheren Zeitpunkt hätte mich allerdings noch mehr geärgert

Danke nochmal für den freundlichen Empfang am Ziel durch Susanne, Ati, Mike und Urbi.

Freue mich schon darauf, am nächsten Wochenende endlich mal wieder eine Tour mit euch zu machen.

An den Kollegen Armin, der hier immer mal mitliest und auch mal eine Tour mit den Havellandridern mitmachen möchte: Ich hoffe, Du bist gut durchgekommen.

Allen einen schönen Tag noch

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hi Arnim,
lach, Madame hat mir meinen Ausritt zu gewähren, grins! Ansonsten verbiete ich Ihr den Kaffeeklatsch, den sie so hin und wieder veranstaltet und wo ich mich verdammt langweile! Nee, aber im Ernst ich habe noch ne Familie, meine Kinder, die wir besuchen, oder die uns besuchen! Da fahre ich hin und wieder mal bis nach Aachen, manchmal sogar mit meinem Rennrad im Kofferraum um meinen Schwiegersohn fertig zu machen, der ebenfalls Rennrad fährt aber nicht halb so viel trainiert wie ich, grins! Angeblich soll er seit 2 Wochen mehr trainieren, denn er will auch mal hier im Havelland mitfahren ....... können! Herzliche Grüße Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo
leider niemanden gesehen außer Radelfee die klitschnass in der aus-
laufzone mir zuwinkte.
ciao mike

...ja genau!!! Mein Bericht kommt demnächst. Ich brauche diese Veranstaltung nicht noch einmal. War 3x in HH dabei, ist um Längen besser!
Bis bald, RF
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich wünsche auch allen teilnehmern am velothon einen herzlichen glückwunsch - nur gut, dass keinem was passiert ist....
freue mich auf die ausfahrt am dienstag....bin auf alle fälle dabei!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...ja genau!!! Mein Bericht kommt demnächst. Ich brauche diese Veranstaltung nicht noch einmal. War 3x in HH dabei, ist um Längen besser!
Bis bald, RF

Ich bin in Hamburg auch immer nur bei schönem Wetter gefahren. Das Wetter muss in HH aber nicht zwangsläufig gut sein.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja mein erster Velothon war super! Hat dann am Ende zum Glück doch alles gepasst. Bin ja diesmal fremd-gefahren und unter einem anderen Team Namen gestartet.
Ich hoffe das ist mir verziehen.

Im Ziel habe ich Mütze und Thomas getroffen. Ich wäre gerne in den Schleusenkrug gekommen, aber die aufziehenden Wolken und der Spargel an Mamas Herd haben mich dann doch Richtung Siemensstadt geführt.

Meinen ausführlichen Bericht rund um den Velothon findest Du auf meinem Blog.
Über Kommentare freue ich mich.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

"einmal avus per rad muss schon sein im leben"

medley und ich wollen am 06.06.10 bei der sternfahrt mitmachen. wir treffen uns um 10:45 uhr am bhf. albrechtshof. um 10:50 uhr kommt die demo vorbei und wir werden einschwenken.

gibt es jemanden der mitfährt?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Und ich hab noch zwei weitere Vorschläge:

1. Für Samstag, den 5.6.

Einmal Eiscafé in Wassersuppe:

Start: 10.00 Falkensee
grobe Richtung: Rathenow
über Nauen, Paulinenaue, Stechow-Ferchesar zum Eiscafe nach Seeblick bei Wasersuppe :D
Dort http://fischrestaurant-strandgut.de/ genießen wir Eis, See, Strand und laut Ankündigung ne live-Band :jumping: ...
ca 70km bis hin und auch wieder 70km zurück....
Wenn möglich finden wir den Havellandradweg Rathenow-Paulinenaue, der ist dann kürzer....
Und: Es gäbe theoretisch die Möglichkeit, über Rathenow mit der Regio zurück zu fahren....


2. Möchte ich die Spargel-Tour am 13.6. konkretisieren:

Start: 10.15 Falkensee Achtung: nicht Rathaus!!! sondern Seegefelder/Ecke Seeburger Straße
Treffpunkt mit der Süd-Fraktion in Neu-Fahrland 11.00
Dann fahren wir die gleiche Runde wie letztes Jahr: http://www.bikemap.net/route/213749#lt=52.44094&ln=13.04764&z=10&t=0
Ziel ist der Spargelhof in Wustermark/Hoppenrade
Dort gibts Spargel satt ....
90km F`see - F`see

Achtung: Diese Tour wird moderat gefahren!! Ziel ist es, als Gruppe zu starten und als Gruppe gemeinsam anzukommen! Rücksicht ist das Gebot der Stunde/ des Tages

Wichtig: Am WE 12./13.6. ist Brandenburger Landpartie. Daher wird auf dem Spargelhof sicher Andrang sein. Es ist daher notwendig, Plätze/Tische vorzubestellen. Bitte meldet euch rechtzeitg an!

Für beide Touren freuen wir uns über viele Mitfahrer, wie immer!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Und ich hab noch zwei weitere Vorschläge:

1. Für Samstag, den 5.6.

Start: 10.00 Falkensee
grobe Richtung: Rathenow

2. Möchte ich die Spargel-Tour am 13.6. konkretisieren:

Start: 10.15 Falkensee Achtung: nicht Rathaus!!! sondern Seegefelder/Ecke Seeburger Straße
Bitte meldet euch rechtzeitg an!

Halloe,

zu 1:
Samstag 10:00 Uhr schaff ich nicht muss Arbeiten bis 13:00 h :(

ps. also werde ich das WE wohl alleine auf dem Rad verbringen müssen oder steht noch eine andere Tour an ?

zu 2:
gerne hätte ich die Spargeltour mit euch zusammen gemacht :)

Ich habe aber einen Startplatz gewonnen und bin vom 11-13.6.2010 zum Saisonfinale des FC Deutsche Post in der Bispinger Heide (Center Parcs) zum Einzelzeitfahren mit Marcel Wüst, Laufwettbewerb und Fussballturnier eingeladen :D

mfg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

"einmal avus per rad muss schon sein im leben"

medley und ich wollen am 06.06.10 bei der sternfahrt mitmachen. wir treffen uns um 10:45 uhr am bhf. albrechtshof. um 10:50 uhr kommt die demo vorbei und wir werden einschwenken.

gibt es jemanden der mitfährt?

ati

habe mir das mal angesehen :eek:
das wird ja soooo langsam :eek:
wie wärs mit anreise nach wannsee zu 12:20h über potsdam dann über die avus zum messedamm und zurück über die krone und havelchaussee???

zu 1: muß ich arbeiten :mad:


zu 2: dabei

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Von der Spargeltour habe ich jetzt so viel gehört, da muss ich mit.
Also :

1.) 05.06. : leider eher nicht
2.) Spargeltour : ja
3.) 06.06 Sternfahrt: mal gucken, das mit der Alternativroute über Potsdam und Avus würde mir fast besser gefallen

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Und ich hab noch zwei weitere Vorschläge:

1. Für Samstag, den 5.6.
2 Spargel-Tour am 13.6.

1. dabei
2. dabei


habe mir das mal angesehen :eek:
das wird ja soooo langsam :eek:
wie wärs mit anreise nach wannsee zu 12:20h über potsdam dann über die avus zum messedamm und zurück über die krone und havelchaussee???

wir wollten ja extra nicht mit dem schmalen reifen fahren, sondern schön im demo verband dahinpendeln. mit dem renner und 5000 menschen auf der avus ist mist vor allem mit kindern usw. das ist ne demo, da kommen alle mit hollandrädern oder sowas. genau das richtige um ne thermosflasche mit kaffee dabei zu haben :D:D:D

ati
 
Zurück
Oben Unten