• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hi ati

Danke , :-) habe ich heut erst gelesen komme heute mit auf die Runde bin 19.00 Uhr am Rathaus und freu mich und habe gerade auch die Hinweise für Gruppenfahrneulinge gelesen und werde beherzigen , bis denne grüße mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin nachher auch mit dabei. Das schöne Wetter lockt einfach.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

14 Mann waren es heute zur Abendrunde durchs Havelland! :jumping:
Sehr, sehr nett die Strecke, die Mitfahrer und das Wetter.....das ist summer-feeling :love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...sitze platt auf dem Sofa...habe für heute fertig...120 km sind doch mehr als eine Feierabendrunde...

Meinen größten Respekt den Damen, die heute wieder super mit den Jungs mitgehalten haben. :)

gute nacht
alexander
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schöne Tour heute meine ersten 60.. und lust auf mehr...:D

Danke meinen Pannenhelfern und meinem Anschieber :daumen:

Da ich den Rest der Woche in der Rebublik unterwegs bin klinke ich mich erst nächste Woche wieder ein.

Ich wünsch euch allen ne schöne Radfahrwoche Grüße mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

so, ick hab es och nach hause geschafft....waren doch noch schlappe 43km von falkensee nach teltow.....hui....(danke christoph)
somit war das mein erster 100er...;)
war sehr nett mit euch - immer wieder gerne!
gute nacht!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schöne Tour heute meine ersten 60.. und lust auf mehr...:D

Danke meinen Pannenhelfern und meinem Anschieber :daumen:

Da ich den Rest der Woche in der Rebublik unterwegs bin klinke ich mich erst nächste Woche wieder ein.

Ich wünsch euch allen ne schöne Radfahrwoche Grüße mayo

Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin der die Hilfe von den AnschieberINNEN (;)) vom Dienst benötigt :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja, es hat mir auch Spass gemacht, obwohl ich mich überhaupt nicht wohl fühlte! Irgendwie war mir trotz des schönen Wetters kalt! Deswegen habe ich gestern aufs Eis verzichtet! Aber ne Grippe habe ick nicht, wenn ick die hatte, dann ist se jestern ausjetrieben worden, ohne Peitsche! Dennoch konnte ich zum Schluß beim Spurt wenigstens mithalten! Ach übrigens: Rennradfahren ist einfach super, besonders mit Eurer / unserer Gruppe! Es wird bei Euch nicht nur dahingefahren! Was ich besonders schätze: den Schluss, sozusagen kurz mal die Sau raus lassen. Mein Ziel: Ich steigere mich noch, wenns meine Knochen (backbone) erlauben! Bis morgen, mit nem 34er Schnitt?
H.G. Herb
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

so, die hälfte der woche ist rum und 2 touren bleiben noch.

donnerstag 18:30 rathaus: feierabendrunde mal anders. ohne trageeinlage an der brücke mit mike, herbert, spezialized, buddelking, postbote, ati und eis am ende :D

sonntag 10:00 rathaus: bäckertour ungefähr sowas, wir planen noch an einem rückweg ohne kopfsteinpflaster in linum mit medely, tom, debakelo, postbote, franky, urbi, ati

wer fährt jeweils mit?

ati

da machen sich doch einige gedanken ob sie sich die beine rasieren sollten......
die jungs sind übrigens live der knaller. ist wirklich ne megalachveranstaltung.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

donnerstag 18:30 rathaus: feierabendrunde mal anders. ohne trageeinlage an der brücke mit mike, herbert, spezialized, buddelking, postbote, ati und eis am ende :D

sonntag 10:00 rathaus: bäckertour ungefähr sowas, wir planen noch an einem rückweg ohne kopfsteinpflaster in linum mit medely, tom, debakelo, postbote, ati

Donnerstag : Nö ! :( (....... wär mir mit 34 auch viel zu schnell ;) )
Sonntag : Dabei ! :)

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

"da machen sich doch einige gedanken ob sie sich die beine rasieren sollten......"

Top :daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...sonntag 10:00 rathaus: bäckertour ungefähr sowas, wir planen noch an einem rückweg ohne kopfsteinpflaster in linum mit medely, tom, debakelo, postbote, franky, urbi, ati

wer fährt jeweils mit?

ati

Ati, die Tour hat doch Tom ausgerufen. Soweit mir bekannt, steht seine Route. Und die finde ich sehr gut :daumen:

Außerdem kann man die kleine Pflastersteinpassage in Linum nun nicht unbedingt als klassisches "Kopfsteinplaster" bezeichnen. Aber sei beruhigt: Tom hat eine Umfahrung im Programm. Schau mal genau hin, was er geschrieben hat ;)

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ati, die Tour hat doch Tom ausgerufen. Soweit mir bekannt, steht seine Route.

die tour steht nur bei den anderen touren mit drin, damit nicht wieder 5 leute touren posten und die anderen den überblick verlieren.

wenn du genau liest steht bei mir "ungefähr sowas" tom hat das mit medley doch abgekaspert und wir fahren linum nicht. also keine bange, keiner nimmt tom ne tour weg und es gibt keine gegenveranstaltung.

ati

sonntag gibt es revanche für 66 :bier:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

donnerstag 18:30 rathaus: feierabendrunde mal anders. ohne trageeinlage an der brücke mit mike, herbert, spezialized, buddelking, postbote, ati und eis am ende :D


sonntag 10:00 rathaus: tom bietet eine runde zum bäcker nach fehrbellin an. mitfahrer: medely, tom, debakelo, postbote, franky, urbi, frank, susanne, daphne, midge, skaterliesel

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wie ich sehe, ist das WE für die meisten ja schon verplant...:cool:
Ich wollte, nachdem ENDLICH mal das Wetter mitspielt, nach Schleiz um dort ein paar Höhenmeter zu erstrampeln...:D
Ich weiß, die Ankündigung kommt spät, aber vielleicht will ja doch jemand mit. :ka:
Details per PN, bitte...:wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Dabei, wenn mich Daphne und die Mücke nicht bis Rathaus Falkensee vollständig aus den Schuhen fahren :heul:

Wir :floet: ...also... ;) ...mal ehrlich... :love: ...ne, sowas würden wir doch niemals tun :floet:

Treffpunkt um 8:30 Uhr an der bekannten Ecke Crellestraße/Kaiser-Wilhelm-Platz?

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

schöne feierabendrunde heute. danke an alle mitfahrer. scheinbar ist an allen der querfeldeinfahrer verloren gegangen, denn wir waren wieder mit tragepassage unterwegs.....dennoch 32,6 am ende.

schönen abend noch

ati

achja italien ist ausgeschieden :daumen::jumping::jumping::daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

....ca 15.00 Uhr.....

Da alle Fußball schauen wollen, gehen wir davon mal aus.....
 
Zurück
Oben Unten