• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

schöne feierabendrunde heute. danke an alle mitfahrer. scheinbar ist an allen der querfeldeinfahrer verloren gegangen, denn wir waren wieder mit tragepassage unterwegs.....dennoch 32,6 am ende.

Ich hab heute mal den Garmin zwischen den Bauzäunen auf Pause geschaltet ... :D

http://connect.garmin.com/splits/38029579*

*oben rechts auf Metrisch umstellen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

schöne feierabendrunde heute. danke an alle mitfahrer. scheinbar ist an allen der querfeldeinfahrer verloren gegangen, denn wir waren wieder mit tragepassage unterwegs.....dennoch 32,6 am ende.

schönen abend noch

ati

achja italien ist ausgeschieden :daumen::jumping::jumping::daumen:

JA war sehr schön heute, Prima Klima mit lecker Eis am Ende :)

bis Sonntag um 10:00 h denn! :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hat mir heute auch wieder Spass gemacht mit den Mitfahrern, wie immer! Die heutige Tour ist meine Favoritentour von den Feierabendtouren! Bin am Sonntag dabei, trotz F1 u. Fußball! Nächste Woche bei den Feierabendtouren bin ich ebenfalls dabei, kanns kaum erwarten :-)
Bis Sonntag, Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sonntag 10:00 rathaus: tom bietet eine runde zum bäcker nach fehrbellin an.
mitfahrer: medely, tom, debakelo, postbote, franky, urbi, frank, susanne, daphne, midge, skaterliesel, burningsneaker, reiterliesel, mütze, herbert

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin heute doch wieder dabei. :)
Bis gleich.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

War wieder mal sehr schön mit euch heute! :-)

...und Null-Tore Rooney fährt nach Hause :lol:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

...und Null-Tore Rooney fährt nach Hause :lol:
nicht nur das, sondern er nimmt auch die höchste wm niederlage aller zeiten mit nach hause. :jumping::jumping:

ati

das ist die strecke von heute. rathaus-rathaus 118 km. hp ist auch fertig.


kommende woche:
dienstag 18:30 uhr rathaus: 6 brückentour von mütze mit eis
mittwoch 09:30 rathaus: havelland
donnerstag 18:30 rathaus: feierabendrunde mit eis
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich fand die Tour mit euch auch wieder sehr schön, mich schreckt ja Kopfsteinpflaster oder Ähnliches auch nicht :D.
Ich hoffe, Franky-Boy gehts gut?
Mütze, tolle Fotos, sogar die After-Tour-Party ist schon online :jumping:! Danke!!

Schöne Woche an alle!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Tour Mittwoch: um 9:30 habe ich den ersten Teil meines Tagespensums erledigt. Man, fahrt ihr aber spät los!?!


Super Tour heute, klasse Abschluss bei Garten-WM-Party mit lieben Freunden. Hat mir riesen Spaß gemacht - nochmals einen großen Dank an die Gastgeber!

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich fand die Tour mit euch auch wieder sehr schön, mich schreckt ja Kopfsteinpflaster oder Ähnliches auch nicht :D.
Ich hoffe, Franky-Boy gehts gut?

Soweit alles OK bei mir, der Cut im Ellenbogen ist währen der 80 km Rückfahrt ganz gut "zusammengepappt", Doc war erst mal nicht so notwendig.

Bin ansonsten schon gespannt auf die farbliche Entwicklung von Hüfte, Schulter und Arm in den nächsten Tagen. Sieht schon jetzt vielversprechend aus.

Viele Grüße, Frank

PS : Ich habe es ja vermutet, aber nun wissen wir´s : Debakelo ist ein Mann, der zur Not auch mal die Finger in die Wunde legen kann...:)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Na hat ja gestern wieder mal richtig Spass gemacht, trotz Kopfsteinpflaster und meinem kleinen Sturz wegen meiner dämlichen SPD Pedalen! Die Dinger sind ne Krankheit, permanent is man am Rumstellen um das Absteigen zu gewährleisten! Wäre fast nochmal in Nauen gestürzt, dann aber mit dem Knie auf hartem Asphalt! Das hatte ich schon mal, die Folgen hatte ich 1/2 Jahr gespürt

Dass es Frank trotz seines Sturzes gut geht freut mich sehr! Es war wahrscheinlich sogar sehr gut, dass er weitergefahren ist, denn Bewegungen reduzieren Prellungen! Prellungen haben oft die Eigenschaft, dass diese Anschwellungen sehr unangenehm werden können! Ich hoffe für Frank, dass nur ein paar unnatürliche Farbveränderungen entstehen aber keine oder wenige schmerzhafte Einschränkungen! Also gute Besserung für Frank

Kann mir jemand einen Tip bezügl. von neuen Pedalen geben? Ick muss zugeben, ich bin kein Produktfreak für Fahrradteile und suche ne günstige aber gute Pedale fürs Rennrad! Fachkräfte vertrau ich kaum, weil die eh nur Ihre mehr oder weniger guten und auf Lager liegenden Produkte los werden wollen! Ansonsten schau ich mal im tiefen Internet, da gibt es ja Erfahrungsberichte!
So, nächstes Mal, wenn ich dran denke, nehme ich ein Minimum an Pflaster und ein Verband mit!
Eins wollte ich noch erwähnen und ich hoffe, mir nimmt man das nicht übel: Ich glaube nämlich, dass unsere Pannen, die wir hin und wieder haben durch zu geringen Druck entstehen! Unsere Rennradreifen sollten zw. 8 und 10 atü aufgepumpt werden! Große LKW Reifen, wo ein Reifen eine Last von 3 -4 Tonnen tragen müssen (und mehr) haben 10 atü drauf, schreib ich mal, um eine Vorstellung aufzuzeigen, was das für ein gewaltiger Druck ist! Wenn ich sehe, wie lasch da teilweise Druck in die Rennradreifen gepumpt wird, dann schätze ich, dass dort ein Druck von höchstens 5 atü vorhanden ist und der reicht bei diesen Minireifen nicht! Ich jedenfalls pumpe soweit auf, dass beim Pumpen ein wirklich merklicher Gegendruck entsteht und das vor jeder Fahrt! Kartuschen usw. benutze ich grundsätzlich nicht trotz der angeblichen Vorteile. Bisher hatte ich nur eine Panne, und das bei der ersten Tour meines neuen Rennrades, wo mit Sicherheit ein Materialfehler im Schlauch vorlag! Meine Reifen haben Schlaglöscher (Moorlake, Abfahrt zum Königsweg -trotz Schwalbematerial-) krachend überlebt, die ich auf unseren gemeinsamen Touren so noch nicht hatte! Aber wer weiß, evtl. bin ick der nächste mit ner Panne!
Herzliche Grüße an alle, Herbert / ick bin diese Woche bei den Feierabendtouren dabei, wat is mit morgen?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich möchte mich auch noch mal für den schönen Sonntag Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und Grillen bedanken....Auch wenn ich leider nicht mit fahren konnte, war es trotzdem auch mal schön, Euch nicht in Radklamotten zu erkennen.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten