• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bin am Sonntag mit dabei.
Ich hoffe das Tempo 28+/- ist kein Schreibfehler und es ist Tempo 38 gemeint.

Samstag geht es leider nicht.

Gruß
Urbi

wir wissen ja, das es mütze ist, der das tempo immer anzieht, wenn er vorne fährt - insbesondere einige kilometer vor dem ortsschild. :)
wenn er also selber ausschreibt - da muss man sich überraschen lassen. ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Es war gestern wieder 'ne super Tour, war, wie immer, 'ne tolle Gruppe! Am Sonnabend bin ich dabei, aber wann beginnt es, 8:30 Uhr oder 7:30 Uhr? Ich hatte gestern mehrere Zeiten gehört aber nicht mitbekommen welche nun endgültig die richtige Zeit ist! Sonntag bin ich leider nicht dabei! Gruß Herbert

8.30 Uhr Rathaus Falkensee. ;)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

war wieder schön gestern Abend,meine Mann hat es auch gut überstanden, vielleicht meldet er sich noch selber.....ansonsten Dienstag 19 Uhr (?) wieder dabei, schönes Wochenende!!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

insbesondere einige kilometer vor dem ortsschild. :)
gestern fand er seinen meister.....aber er hat wie IMMER den sprint zur eisdiele gewonnen ;)


8.30 Uhr Rathaus Falkensee. ;)
wenn ich aus dem bett komme, bin ich dabei.


war wieder schön gestern Abend,meine Mann hat es auch gut überstanden, vielleicht meldet er sich noch selber.....ansonsten Dienstag 19 Uhr (?) wieder dabei, schönes Wochenende!!!!
heiko hat doch super mitgehalten.




dienstag, 06.07 = mützes 6 brückentour, start 19:00 uhr rathaus
mittwoch, 07.07 = ???
donnerstag, 08.07 = die klassische feierabendrunde, start 18:30 rathaus

ati


bisschen spät, aber der ist doch wirklich klasse.

 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ick war gestern auch wieder begeistert von der Eisdielentour, tolle Truppe :)

Sa. 3.7 = Nein "Arbeit"

So. 4.7 = ??? 38 is mir zu heftig :cool:

Di. 6.7 = Nein "Doppelschicht"

Do. 8.7 = Ja

Sa. 10.7 = Nein "Arbeit"

So. 11.7 = ???

schönes Weekend euch allen :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hi medley

wir sollten ja nicht alle schreiben das es am do schön war ,deshalb mache ich das auch nicht ,obwohl es das war....sondern das ich morgen 08.30 Uhr dabei bin es sei denn ich verschlafe :-)

grüße an alle mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hi medley

wir sollten ja nicht alle schreiben das es am do schön war
grüße an alle mayo

Aber klar doch Mayo, jeder darf hier schreiben, ob ihm 'ne Tour gefallen hat, warum denn nicht? Mich interessieren die Eindrücke, die andere RRF bei den Touren empfinden! Entsprechend teile ich meine Empfindungen auch gerne mit! Ich denke, dass besonders die Jenigen sich darüber freuen, die die Touren ausgearbeitet haben! Schließlich ist das doch auch ein Erfolgserlebnis!
Grüße Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ja nee is klar ... so und nun umschalten auf Eurosport.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier in Vehlefanz laufen wildfremde Leute völlig kopflos umher, Einheimische mischen sich darunter, weinen, lachen und jubeln mit ihnen, lieben sich hemmungslos:

WIR SIND SIEGER...WIR...WIR...WIR...

DANKE FRAU MERKEL :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten