• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Sonnabend bin ich auch dabei, hab das meiner Frau schon beigebracht, die am Sonnabend Ihre Schrippen selbst besorgen muss.
Stimmt ja, hab noch was vergessen zu erwähnen: WD40 auf der Pedale, und sie war so geschmeidig, dass ich aufpassen mußte, dass ich nicht aus dem Klicksystem rausrutschte! Ich stelle mir die heute optimal ein. Danke für den Hinweis mit dem Fett / Öl und blöd von mir, dass ich den Ratschlag nicht gleich angenommen habe!
Danke Christoph für den Ratschlag der SPD Pedalen bei Stadler! Ich fahre am Freitag da vorbei und wenns die noch gibt, kaufe ich die. Die alten sind dann als Ersatz für mein Moutainbike
Nochmals herzliche Grüße Herbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Donnerstag bin ich dabei um 18:30h

Wegen der Startzeit diesen Donnerstag ,möchte keine Verwirrung stiften aber Fragen , gestern beim Eis war die Rede von Start 19.00 Uhr und das Gespräch brauchen wir da Licht oder nicht...

Bleibt es bei 18.30 wie in der Forumsankündigung oder haben wir auf 19.00 geändert ?? Vielleicht hab ichs wegen der Hitze falsch gespeichert :confused:

Grüße mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

schöne vormittagsrunde in netter gesellschaft. hat spaß gemacht. die strecke gibt es hier.

die badende chefin ist ein ganz besonderes highlight...:daumen:

bis morgen abend

ati

donnerstag 18:30 feierabendrunde
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Donnerstag bin ich dabei um 18:30h

Wegen der Startzeit diesen Donnerstag ,möchte keine Verwirrung stiften aber Fragen , gestern beim Eis war die Rede von Start 19.00 Uhr und das Gespräch brauchen wir da Licht oder nicht...

Bleibt es bei 18.30 wie in der Forumsankündigung oder haben wir auf 19.00 geändert ?? Vielleicht hab ichs wegen der Hitze falsch gespeichert :confused:

Grüße mayo

Da war die Rede von den Dienstagsrunden.
Donnerstag bleibt 18:30 Uhr
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich fand das heute auch klasse, so ne Badepause hat schon was....Freu mich aufs nächste Mal :wink2:!


Donnerstag ohne Baden mit: Reiterliesel, FalkHerbert, Buddelking, Postbote, SirJazz, mayo und Freund, Mütze(?), mike, ati, Tom, debakelo(?) und mir.....Abendrunde mit Eis

Wer kommt noch mit?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Danke mike war wohl doch zu warm für mein Hirn. Bis morgen Abend 18.30 Uhr.Freu mich.

frdl. grüße mayo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hallo.

Melde mich mal mit Fragezeichen für Donnerstag an.

Freu mich schon auf die Tragepassage um schlecht auszusehen :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Medley, unter Bezugnahme auf unser fernmündliches Gespräch um 19:31 Uhr / MEZ teile ich mit: JA, ich bin dabei.

db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Samstag wirds heiß....wir fahren trotzdem?!

Start: schon 8.30 vom Rathaus Falkensee
dann 90km ins Havelland

Mitfahrer bisher: Tom, debakelo, spezialized_ptd und ich

Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich fand das heute auch klasse, so ne Badepause hat schon was....Freu mich aufs nächste Mal :wink2:!


Donnerstag ohne Baden mit: Reiterliesel, FalkHerbert, Buddelking, Postbote, SirJazz, mayo und Freund, Mütze(?), mike, ati, Tom, debakelo(?) und mir.....Abendrunde mit Eis

Wer kommt noch mit?

iche komm' mit....;)
diesmal aber mit auto bis falkensee...


wird die tour am samstag wirklich nur 90km sein??
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Moin, mal kurz meinen Senf:
Ist es nicht ein wenig übertrieben, wenn jeder hier schreibt, Ich komme, Ich komme nicht, ich komme zu 20%, ich komme mit dem Auto, ich komme mit dem U-Boot
Wen interessiert das? :confused:

Die Touren werden doch hier angekündigt und wenn Du kommen möchtest, dann bist Du einfach dort, wenn nicht, dann nicht.

Wenn Du Dich unbedingt mitteilen musst, dann einfach einen PM an den OP der die Tour ausgerufen hat.

Das Leben kann so einfach sein! :i2:

Wo wird denn heute Abend die Eistour lang gehen?
Warum stehen die Touren nicht auf der Havellandrider HP?

Und zu guter letzt, für die Leute die vor lauter Hausrunden und Bäckertouren das Havelland langsam nicht mehr sehen können und mal ein wenig Abwechslung möchten, hier meine Samstagstour:

Wann? Samstag, 3.7.2010
Zeit? 9 Uhr Abfahrt
Wo? Vor dem Kaufland Pankow Mühlen-/ Ecke-Breitestrasse
Strecke? <http://www.gpsies.com/map.do?fileId=osmbjbmkyzefnwhl>
Länge? ≈ 130 km
Schnitt? ≈ 32,5 km/h
Wetter? <http://igoogle.wunderground.com/US//Berlin_Alexanderplatz/EDDT.html>
Bitte ausreichend Flüssigkeit in 2 Flaschen mitbringen. Es wird warm. Ich möchte auf jeden Fall pünktlich zum Fussball wieder zu Hause sein.
Einkehr wird es nicht geben, allerdings kurze Pausen zum Flaschen füllen usw.

Freue mich über Mitfahrer/innen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@Georg_

zu 1. mich interessiert das! (ich will schon wissen wer bei der tour dabei ist) :D

zu 2. die tour steht auf der HP, gleich auf der 1 seite!
(wer lesen kann ist klar im vorteil :i2:)

lg mütze
 
Zurück
Oben Unten