• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sonntag: beetzsee runde
treffen: 10:30 uhr
rathaus falkensee
tempo 28 +/-
mit pausen (zum eis essen und flasche füllen)

Wird die Runde, wie von Dir gepostet, im Uhrzeigersinn gefahren?
Wo ist die Pause geplant?
Ist das Tempo von 28 km/h verbindlich?
Wie ist der Schnitt/Reisegeschwindigkeit?
Wird mit Rennrädern gefahren?

Findet die Runde am Sonntag statt? Jemand da?

Argentina.jpg
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wird die Runde, wie von Dir gepostet, im Uhrzeigersinn gefahren?
Wo ist die Pause geplant?
Ist das Tempo von 28 km/h verbindlich?
Wie ist der Schnitt/Reisegeschwindigkeit?
Wird mit Rennrädern gefahren?

Findet die Runde am Sonntag statt? Jemand da?

Argentina.jpg

1. ja
2. da wo wir lust haben / oder wasser brauchen?
3.ja oder so das alle mitkommen!
4.soll schnell wie wir fahren :D
5.ja
6.ja
7.mit urbi,mike und mütze

sonst noch fragen?

lg mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

dienstag, 06.07 = mützes 6 brückentour, start 19:00 uhr rathaus
mittwoch, 07.07 = ???
donnerstag, 08.07 = die klassische feierabendrunde, start 18:30 rathaus

Im Moment siehts so aus wie:
Dienstag: dabei
Mittwoch: dabei, Mike bastelt an der Strecke und den Randbedingungen :D
Donnerstag: dabei

Enden die Touren wieder im kollektiven Eisessen? Oder müssen die Herren Dienstag schnell nach Hause wegen Fußball???
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Guten Morgen,

ich komme heute doch noch mit um 10:30h ! bitte um + 5min. warten "sorry"

bis gleich... :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Enden die Touren wieder im kollektiven Eisessen? Oder müssen die Herren Dienstag schnell nach Hause wegen Fußball???
selbstverständlich mit eisessen, denn es spielt doch nur der vizeweltmeister von 1974 & 2010 gegen den wm 4. von 2010 :D:D

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

null tore messi = raus

ati

hi ati ,
kannst du hier bitte mal posten welchen spanier du raushaben möchtest ich finde das eintreffen deiner vorhersagen klasse und das würde mich für mittwoch freuen. Dann bist du für mich der
Fussballwm2010vorhersagegott. :cool:

dienstag, 06.07 = mützes 6 brückentour, start 19:00 uhr rathaus
donnerstag, 08.07 = die klassische feierabendrunde, start 18:30 rathaus

dabei mit freude und eis
grüße und schönen sonntag euch allen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schöne Beetzseerunde heute. Danke dem Reiseleiter :D
Flotte Tour bei der, dank immer wechselnder Führungsarbeit, der anvisierte Schnitt von 28 km/h leider leicht verfehlt wurde. Am Ende stehen knapp 32 km/h zu Buche. Mit dem Wetter hatten wir leider nicht so viel Glück - die Sonne kam erst kurz vor dem Ende der Tour wieder raus. :)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schöne Beetzseerunde heute. Danke dem Reiseleiter :D
Flotte Tour bei der, dank immer wechselnder Führungsarbeit, der anvisierte Schnitt von 28 km/h leider leicht verfehlt wurde. Am Ende stehen knapp 32 km/h zu Buche. Mit dem Wetter hatten wir leider nicht so viel Glück - die Sonne kam erst kurz vor dem Ende der Tour wieder raus. :)

Stimme meinen Vorschreiber voll zu!
War eine schöne Tour im kleinen Kreis:)
Die Pausenlokalität war auch wieder klasse!

Bis Dienstag- vielleicht
Donnerstag bestimmt

Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hi ati ,
kannst du hier bitte mal posten welchen spanier du raushaben möchtest ich finde das eintreffen deiner vorhersagen klasse und das würde mich für mittwoch freuen. Dann bist du für mich der
Fussballwm2010vorhersagegott. :cool:
ich bin zwar nicht ati, aber ich sage einfach mal dass

- null torres

mittwoch nach hause fliegt :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich bin zwar nicht ati, aber ich sage einfach mal dass

- null torres

mittwoch nach hause fliegt :D

null torres könnte es auch sein, wenn die spanier weltmeister werden, der junge sitzt doch auf der bank. ich möchte kein weiteres tor von david villa sehen, damit sollte uns schon geholfen sein.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

null torres könnte es auch sein, wenn die spanier weltmeister werden, der junge sitzt doch auf der bank. ich möchte kein weiteres tor von david villa sehen, damit sollte uns schon geholfen sein.

ati
klar, aber mit villa wäre das dämliche wortspiel nicht möglich gewesen :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin Donnerstag gut gelaunt wegen dem deutschen Sieg (2:1) wieder dabei (sonst schlecht gelaunt) Dienstag geht nicht, Sohn hat Geburtstag, der hat Vorrang! Die Tour war am Sonnabend zwar wieder sehr schön, hatte mich aber mit dem Wasserhaushalt total verspekuliert! Egal, nächstes mal bei so ner Hitze sauf ick vorher Wasser statt nachher! Ick war total alle, obwohl ick über 1 Liter dabei hatte!
Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin Donnerstag gut gelaunt wegen dem deutschen Sieg (2:1) wieder dabei (sonst schlecht gelaunt) Dienstag geht nicht, Sohn hat Geburtstag, der hat Vorrang! Die Tour war am Sonnabend zwar wieder sehr schön, hatte mich aber mit dem Wasserhaushalt total verspekuliert! Egal, nächstes mal bei so ner Hitze sauf ick vorher Wasser statt nachher! Ick war total alle, obwohl ick über 1 Liter dabei hatte!
Gruß Herbert

hey herbert....vor dem sport ca 300-500ml trinken, während des sports ca alle 15min 200-250ml.....macht pro 1h ca 1l flüssigkeitsaufnahme....
wir haben ja schon samstag festgestellt, dass selbst 2 flaschen (1,5l) zu wenig waren...im nachhinein ist man immer schlauer...;)
gruß
chris
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

hey herbert....vor dem sport ca 300-500ml trinken, während des sports ca alle 15min 200-250ml.....macht pro 1h ca 1l flüssigkeitsaufnahme....
wir haben ja schon samstag festgestellt, dass selbst 2 flaschen (1,5l) zu wenig waren...im nachhinein ist man immer schlauer...;)
gruß
chris

Genauso werde ich das in Zukunft machen, herzlichen Dank für die Antwort
Gruß Herbert
 
Zurück
Oben Unten