• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich finds auch nett zu wissen, wer dabei sein wird und auf wen ich mich freuen kann, wenn wir auf ruhigen Straßen durchs herrliche Havelland fahren!
Klar sind Mütze und ich nur zwei von hunderten Lesern, aber wie auch hierbei wirst du nie alle unter einen Hut bekommen, der eine mags, der andere nicht!

Die Tour heute Abend wird die gleiche Hausrunde sein wie immer, 45km einmal um Falkensee ;)

Und die Tour für Samstag habe ich gestern Abend 20.45 eingestellt....Heute kommt sie auf unsere homepage.

@heartbeat: Schön, dass du mit dabei bist! Und Samstag gibts bestimmt nur 90km, schon um den 35°C mittags zu entgehen....Mehr heute Abend!

Allen einen schönen stressfreien Tag!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@Georg_

zu 1. mich interessiert das! (ich will schon wissen wer bei der tour dabei ist) :D

… und wer nicht kommt ist auch total wichtig! Genau wie die Leute die vielleicht dann doch nicht kommen, aber nur wenn es Mutti erlaubt und die Brötchen vorher gekauft werden.
Muss ich auch unbedingt wissen. :rolleyes:

zu 2. die tour steht auf der HP, gleich auf der 1 seite!
(wer lesen kann ist klar im vorteil :i2:)

Den Spruch kannste lassen. Herr Oberlehrer.
Ich kann lesen und lese dort nichts von einer Samstagstour.

Zur Runde heute Abend lese ich ganz unten auf der HP:

Donnerstag, 01.07.2010 - "Feierabendrunde"
Wir fahren unsere klassische Feierabendrunde mit Eis am Ende.
Start ist um 18:30 Uhr am Rathaus. Mitfahrer sind willkommen.
Klassisch ist natürlich sehr aussagekräftig. Da weiss jeder gleich wo's langgeht, ne Du Mütze! :wink2:

Warum steht das nicht ganz oben auf der HP?

Dann müsse ich mich nicht durch das ganze Rauschen hier lesen nur um eine echte Toureninformation zu erhalten.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Moin, mal kurz meinen Senf:
Ist es nicht ein wenig übertrieben, wenn jeder hier schreibt, Ich komme, Ich komme nicht, ich komme zu 20%, ich komme mit dem Auto, ich komme mit dem U-Boot
Wen interessiert das? :confused:

Die Touren werden doch hier angekündigt und wenn Du kommen möchtest, dann bist Du einfach dort, wenn nicht, dann nicht.

Ich weiß gar nicht, warum das kompliziert sein soll, wenn man sich anmeldet! Der Mensch ist nun mal auf Kommunikation und Information aus, also kann man sich doch durchaus verständigen wer mitkommt! Das Anmelden ist sicherlich keine Pflicht aber wenn bekannt ist ob der / die eine oder andere RRF/-in mitkommt, kann das durchaus für die /den Einzelne/-n interessant sein!

Ich finde die Tour von Georg super, zudem ich selbst mal eine Tour mit dem Mountainbike von Wandlitz aus rund um den Werbellinsee gemacht habe! Das ist eine super Gegend. Diesen Sonnabend fahre ich von Falkensee aus, denn auch ich will Fussball sehen!
Herzl. Grüße Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Irgendwie ärgert mich die Debatte hier mächtig! Grundsätzlich: ich ändere hier meine individuelle Schreibweise nicht! Formal schreibe ich auf Arbeit, hier schreibe ich privat! Ich schäme mich nicht für Fehler und nicht für Infos von mir, die keiner wissen will! Die Fehler in der Schreibweise anderer, die durchaus häufig hier vorkommen, übersehe ich, interessieren mich einfach nicht! Wir sind Menschen und keine Computer, die bei jedem geringen Fehler komplett ihren "Geist" aufgeben! Privat interessiert mich am Menschen: Anständigkeit, Ehrlichkeit, Verläßlichkeit! Wenn diese Eigenschaften vorhanden sind ist mir selbst die Intelligenz egal!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich will mich in euren streit gar nicht einmischen....nur soviel:

es gibt auf der hp eine tourenseite und wenn man da mal nachschaut, dann findet man auch die 2010 feierabendrunde. ausserdem war sie mindestens in den postings 1393, 1397, 1410, 1412, 1414, 1415, 1416 und 1428 verlinkt.

die samstagstour kommt erst heute rein, weil ich NUR von meinem heimpc zugriff habe auf die hp (sorry bin nicht so technisch) und die tour erst gestern abend gepostet wurde.

ich persönlich finde dieses kontaktmittel forum schön und lese gerne wer mit kommt oder wer nicht mitkommt. denn ob bäckertour, hausrunde oder sonstwo lang ist zwar gut zu wissen, aber wichtiger ist mit wem ich meine freizeit verbringe.

zum thema: "wo steht was auf der hp" NIEMAND möchte die "so wie es in den wald reinschallt schallt es auch wieder raus" antwort lesen, darum mache ich jetzt die kiste aus. :D:D:D

ati

achja, ich bin heute abend auch dabei :D:D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich bin heute auch wieder dabei.
Nach 2 Tagen Fahrrad kucken muss ich mal wieder fahren.

Stefan
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das völlig in Ordnung hier im Forum auch zu labern ... zumal wir hier am Stammtisch sind ;)
Manches geht mir auch auf den Zeiger aber egaaaal - hab ja so ein rädchen an meiner Maus und muss nicht alles lesen.

Was anderes ist es bei der rennradliste und -gruppe. Das ist aber nicht unser Problem. Also haben wir uns alle wieder lieb und lassen einander leben ... :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Donnerstag:
dabei !

Samstag:
nicht dabei wegen Arbeit leider

Sonntag:
steht da was an???
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich finde die Tour von Georg super, zudem ich selbst mal eine Tour mit dem Mountainbike von Wandlitz aus rund um den Werbellinsee gemacht habe!

Ich finde die Tour von Georg super, zudem ich selbst mal eine Tour von Leegebruch nach Usedom gemacht habe. :confused: :confused: :confused:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das völlig in Ordnung hier im Forum auch zu labern ... zumal wir hier am Stammtisch sind ;)
Manches geht mir auch auf den Zeiger aber egaaaal - hab ja so ein rädchen an meiner Maus und muss nicht alles lesen.

Gut gesagt, kann mich da nur anschließen.
Kurze Anmeldung find ich eh gut und gucke gerne nach wer sich angemeldet hat. Gehört irgendwie mit dazu....

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Wo wird denn heute Abend die Eistour lang gehen?
Warum stehen die Touren nicht auf der Havellandrider HP?


@Georg_

du hast doch nach der eistour von heute abend gefragt?
und die steht auf der HP. :aetsch:

@all
bis später
ich freu mich schon aufs eis!

die ober mütze :p
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

16!!! fahrer kamen, um bei der feierabendeisdielenrunde im havelland dabei zu sein.......

ich war gerne dabei.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Auch wenn es die eine oder andere Meinungsverschiedenheit gibt, so hat sich hier doch eine recht große, sehr stabile und nette Truppe gebildet. Musste doch zugeben Georg - oder? Die eine mag es so, der andere so. Mach bitte kein Ding draus, es kann nicht alles perfekt sein.

Wo ich Dir ganz gewiss zustimmen muss, ist die Sache mit der Abwechslung. Du bist sehr unternehmungsfreudig und fährst tolle Touren! Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich sicher die ein oder andere Tour mitfahren. Jedenfalls lese ich immer gern Deine Berichte.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sonntag: beetzsee runde
treffen: 10:30 uhr
rathaus falkensee
tempo 28 +/-
mit pausen (zum eis essen und flasche füllen)
mit fahrer/in willkommen

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich denke auch: 16 Mitfahrer bei ner Tour "wie immer" können nicht irren....:D

Und jetzt konkretisiere ich die Samstag-Tour:
Nach Diskussion und Abwägen einiger Meinungen und unter Beachtung der weiteren Pläne für den Samstag Nachmittag
werden wir die große Hausrunde fahren
(F`see-Nauen-Berge-Marienhof-Hertefeld-Nauen-Paaren-Sch`walde-F`see)
Rückkehr ca 11.30

Mitfahrer bisher: Mike, X61, Buddelking(?), heartbeat, Tom, debakelo, spezialized_ptd, ati(?) und ich
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sonntag: beetzsee runde
treffen: 10:30 uhr
rathaus falkensee
tempo 28 +/-
mit pausen (zum eis essen und flasche füllen)
mit fahrer/in willkommen

gruß mütze

Klar zu spät für mich. Würde Sonntag eine Tour ab 6.00 Uhr / Falkensee anbieten, mit kleiner Frühstückseinkehr. Gibt es Interessenten? Ansonsten fahre ich allein ab Vehlefanz.

Gruß
db
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sonntag: beetzsee runde
treffen: 10:30 uhr
rathaus falkensee
tempo 28 +/-
mit pausen (zum eis essen und flasche füllen)
mit fahrer/in willkommen

gruß mütze

Bin am Sonntag mit dabei.
Ich hoffe das Tempo 28+/- ist kein Schreibfehler und es ist Tempo 38 gemeint.

Samstag geht es leider nicht.

Gruß
Urbi
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Es war gestern wieder 'ne super Tour, war, wie immer, 'ne tolle Gruppe! Am Sonnabend bin ich dabei, aber wann beginnt es, 8:30 Uhr oder 7:30 Uhr? Ich hatte gestern mehrere Zeiten gehört aber nicht mitbekommen welche nun endgültig die richtige Zeit ist! Sonntag bin ich leider nicht dabei! Gruß Herbert
 
Zurück
Oben Unten