• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bis Freitag abend ... ;)

Bis dahin sage ich auch Bescheid. Ich würde meine Teilnahme vom Wetter abhängig machen. Ort und Datum passt mit gut, da ich mich nächstes Wochenende in dem Teil der Bundesrepublik befinde, in dem das Grundgesetz erst seit dem 3. Oktober 1990 gilt.

Gruß

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Zu 7 haben wir uns heute auf die Straße begeben, Start 9.30 war angesagt und Baden im See war das Ziel....

Der Hinweg war in jeder Hinsicht top: leere Straßen (wer ist bei dem Wetter schon im Auto unterwegs???), RückenWIND und Temperatur ok!
Das Baden war herrlich, wir wollten gar nicht mehr raus und ließen uns zum sit-in im Wasser nieder. Einziger Wehrmutstropfen: der kleine 6jährige Pimpf von nebenan wollte partout nicht sein Plastikbötchen zum Spielen hergeben....:D

Der Rückweg war dann deutlich heißer :eek:!
Zusätzliche Stopps zum direkten Nachtanken und Auffüllen der Flaschen waren heute ganz klar unverzichtbar, dadurch wars trotz Hitze erträglich und ne schöne Fahrt!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Zu 7 haben wir uns heute auf die Straße begeben, Start 9.30 war angesagt und Baden im See war das Ziel....

Der Hinweg war in jeder Hinsicht top: leere Straßen (wer ist bei dem Wetter schon im Auto unterwegs???), RückenWIND und Temperatur ok!
Das Baden war herrlich, wir wollten gar nicht mehr raus und ließen uns zum sit-in im Wasser nieder. Einziger Wehrmutstropfen: der kleine 6jährige Pimpf von nebenan wollte partout nicht sein Plastikbötchen zum Spielen hergeben....:D

Der Rückweg war dann deutlich heißer :eek:!
Zusätzliche Stopps zum direkten Nachtanken und Auffüllen der Flaschen waren heute ganz klar unverzichtbar, dadurch wars trotz Hitze erträglich und ne schöne Fahrt!

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

war echt ein schöner sonntag mit euch....der probleme mal ganz nach hinten stellt oder einfach verdrängt....danke!

schöne, nicht allzu heiße, woche
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schöner Sonntags Triathlon: radeln, schwimmen, futtern ... :D

Meine Schaltung ist wieder gerichtet und die Ursache für das Knarzen gefunden und beseitigt so das es mit folgendem Event weiter gehen kann:

Dienstag, 13.07 = Dienstagstriathlon
Start 18:30 Uhr Rathaus diesmal ohne Mütze

Mitfahrer/innen willkommen!
Dabei: mike, medley, franky, spezialized_ptd
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Einziger Wehrmutstropfen: der kleine 6jährige Pimpf von nebenan wollte partout nicht sein Plastikbötchen zum Spielen hergeben....:D

Stimmt, der war "voll gemein" zu uns. :D

Trotz der grenzwertigen Temperaturen war es wieder super !

Bis Di, ich hoffe, dass ich 18:30 schaffe.

Grüße, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Schöner Sonntags Triathlon: radeln, schwimmen, futtern ... :D

Meine Schaltung ist wieder gerichtet und die Ursache für das Knarzen gefunden und beseitigt so das es mit folgendem Event weiter gehen kann:

Dienstag, 13.07 = mützes 6 Brückentour
Start 18:30 Uhr Rathaus diesmal ohne Mütze

Mitfahrer/innen willkommen!
Dabei: mike, medley, franky

Natürlich bin ich am Dienstag und am Donnerstag (nunmehr fast immer) auch dabei!
War ja wieder super die Tour am Sonntag, trotz der fast unerträglichen Hitze! Das Baden hat Spass gemacht und tat richtig gut!
Am 17.07.: bin ich dabei, allerdings nicht bei weit über 30°C! 30°C +1°C ist die Oberobergrenze, dann sollte es aber wenigstens leicht bewölkt sein!
Ich freu mich riesig drauf, hoffentlich klappt es! Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

ich bin morgen auch dabei, 18:30h kann knapp werden, aber es ist soweit schon organiesiert....Bis morgen!!!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich war noch in keinem der auf unserer Route liegenden Seen (schreibt man das so oder jetzt mit 3 e?). Aber in Brandenburg gilt generell FKK ... wenn nicht stellt die unter Wassebehörde Schilder auf ... :dope:
axo: ich glaube Krampnitz See ist angesagt
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

icke war heute in der ostsee....


viele grüße
ati


p.s die haben hier voll leckeres trinkjoghurt
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich war noch in keinem der auf unserer Route liegenden Seen (schreibt man das so oder jetzt mit 3 e?). Aber in Brandenburg gilt generell FKK ... wenn nicht stellt die unter Wassebehörde Schilder auf ... :dope:
axo: ich glaube Krampnitz See ist angesagt

fahrt doch zum glienicker see !!!!

hier

viel spaß morgen
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Die Dienstagsbrückenrunde wurde Basisdemokratisch in einen Triathlon (radfahren, schwimmen, eisessen) geändert. Also Badehose nicht vergessen ;)
Neue Streckenführung: http://www.bikemap.net/route/587368

Vermutlich wird es bei mir dann wieder etwas knapp für 18:30.

Meine Badehose und ich kommen euch ggf. entgegen oder lungern so lange an der Seeburger Kirche rum, bis ihr uns abholt.

Bis nachher, Frank
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Geht auch FKK - dann kann man sich die Badehose sparen...? :)

Ebent!! Ihr habt doch alle so schöne atlethische Körper ;), da kann MANN sich doch die Badehose sparen :cool:.

Aber ich komme schon wieder ins Plaudern....

VG und genießt die kühleren Temperaturen,

RF:wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@Frankyboy: Ich glaube, die Runde ist so geplant, dass wir von Neu-Fahrland über Seeburg nach Falkensee zurück fahren!

Sonst wäre ja Baden schon nach 20km, da sind wir bei den kühlen Außentemperaturen ja noch gar nicht warm....:D

Dafür bringen wir dich dann auf dem Rückweg nach Hause bzw suchen in Seeburg einen Eisladen....

Erstmal warten wir in Falkensee auf euch, Reiterliesel hat ja auch schon (zeitlich) knappes Erscheinen angekündigt....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ mike_le
geht am samstag nach usedom auch um 6.15 uhr? meine bahn kommt um 6.08 uhr in oranienburg an.....dann muss ich erst um 5 uhr am bahnhof in potsdam sein... ;-)
geht das?
wir können ja heute abend noch mal darüber reden..... ;-)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@ mike_le
geht am samstag nach usedom auch um 6.15 uhr? meine bahn kommt um 6.08 uhr in oranienburg an.....dann muss ich erst um 5 uhr am bahnhof in potsdam sein... ;-)
geht das?
wir können ja heute abend noch mal darüber reden..... ;-)

Aber sicher doch.
 
Zurück
Oben Unten