• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

@Frankyboy: Ich glaube, die Runde ist so geplant, dass wir von Neu-Fahrland über Seeburg nach Falkensee zurück fahren!
QUOTE]

... guter Hinweis, danke ! :o

Eisladen in Seeburg ist eher mau, in Groß-Glienicke war aber mal was (keine Ahnung wie gut und wie lange offen)

Bis nachher, Frank

10 Mann waren wir heute Abend bei der 6-Brückentour, die mal ausnahmsweise nicht über Nauen, sondern über Neu-Fahrland zum Krampnitz-See führte.
Vom Start an ging es sehr zügig und geordnet. In Vorketzin erlebten wir aber eine böse Überraschung: sowohl Frank als auch Reiterliesel gerieten in die schräg verlaufenden Bahnschienen und lagen plötzlich lang :eek:.
Beide haben sich ein Glück nur leichte Abschürfungen und Prellungen zugezogen und die Räder sind auch ok, sodass es nach einer kurzen Pause weiterging zum See.
Baden war wieder herrlich, das Wasser war warm und wir wollten gar nicht mehr raus....Spass hatten wir! :jumping:
Das obligatorische Eis in Falkensee rundete den Abend ab.

Gute Besserung an die beiden Verunfallten!

War wirklich Sau Gut wieder mit euch zusammen, klasse Runde in dieser Richtung gewesen! :)

Reiterliesel und Frank wünsch ich Gutes Heilfleisch... :wink2:

Von mir auch Genesungswünsche an die Zwei. Dass keine Narben bleiben... ;)
Fand die Runde auch wunderbar und das "Erfrischungsbad" im Krampnitzsee.
Bis zur nächsten Runde....

Donnerstag 15.7 dabei :)

leider muss ich ja am 17.7 bei eurem großen Ritt Arbeiten, :(

wenn ihr die Tour nochmal macht, könnte ich am Sa. 04.09.10 denn da hab ich erst wieder einen freien Samstag!!!
"das sind die Momente wo ich meine Arbeit Hasse"

ps. vielleicht läßt es sich ja einrichten auf den 4.9.10 :confused:

Was Susanne über die letzte Brückentour schrieb, kann ich nur bestätigen, war toll! Den beiden Gestürzten wünsche ich gute Besserung! Es ist eine Erleichterung, wenn man es hinter sich scheppern hört und wenn dann nicht mehr passiert ist, außer paar kleine Hautabschürfungen und kaum Materialschaden! Morgen werde ich vorsichtshalber 'ne Badehose mitnehmen, evtl. findet sich ja unterwegs ein See zum erfrischen! Wäre der Falkenhagener See 'ne Möglichkeit? Herzliche Grüße, Herbert

Rückfahrt: 17.31 Uhr oder 18.31 Uhr
Schönes-Wochenende-Ticket Gültig für bis zu 5 gemeinsam reisende Personen, 37,00 EUR

Denkt dran, daß Eure Räder auch wieder mit zurückwollen !!!
Beim letzten Usedom-Ausflug hatte ich (als einzige Zug-Rückfahrende der HVL-riders) richtig Glück, daß noch ein (!!) Haken im Fahrradabteil frei und nicht reserviert war. :eek: Insgesamt gehen nur etwa 10 Räder überhaupt in so ein Fahrradabteil der dort fahrenden Züge und voll sind die auch meist mit packtaschenbehängten, MuFu-belenkerten Trekkingzossen.
Wenn die Fahrrad-Abteile voll sind, sind die Herrschaften Zugbegleiter auch relativ unentspannt, was eine Mitnahme des heiligen Rennrades in einem anderen Abteil oder im Gang (der ja Fluchtweg ist .... was bei anderem Gepäck fast nie stört) angeht.
Mein Tip:idee:: genug Zeit einplanen und auf dem letzten Zug nach Berlin die Plätze im Fahrradabteil reservieren (so noch möglich) und vorab bezahlen!!
Viel Spaß und Gute Reise (in beide Richtungen)

@mike: danke für die würdige vertretung.

@all: viel spaß bei der runde und dem eis. ich bin derweil mal am strand :D und eis haben die hier auch.......

ati

vielen Dank für die Heilungswünsche, sieht schon wieder ganz gut aus, Dank Heikos Pflegeeinsatz, Arnica und so was wie Essigsaure Tonerde für Pferde. Funktionierte super heute früh, als das Knie doch dick war....War gestern trotzdem wieder eine schöne Ausfahrt und der Badestopp rundete das noch mal so richtig ab. Für morgen Abend halte ich mich zurück, aber spätestens nächste Woche bin ich wieder dabei.
Viel Spaß Euch....:D:D:D

So, hallo erst einmal, ich bin jetzt auch registriert. Auch ich möchte mich wie "Reiterliesel" herzlich bei allen für die Genesungswünschen bedanken. Bei mir ist alles so weit wieder o.k., so dass ich heut Abend auf jeden Fall mitfahren werde. Was ich jetzt hier noch loswerden will ist ein Dank an alle für die fantastisch ausgewählten und realisierten Touren, die ich bis jetzt mitfahren durfte. Das macht mir sehr viel Spaß. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht, in welch einem schönen Umland ich lebe.
Bis bald und LG, der Frank.

Von mir auch ein Willkommen!

Bin heute abend auch dabei!

So, hallo erst einmal, ich bin jetzt auch registriert.

Na eeeennndlich, hab mich schon gewundert wo Du bleibst ;) !!

Herzlich willkommen auch von mir.
Schön, dass Reiterliesel und Du nicht allzuviele Spätfolgen haben.

Übrigens sollten wir (beide) daran arbeiten, dass der Name Frank nicht automatisch mit Abschürfungen und Platzwunden verbunden wird.
Daher : Keine unfreiwilligen "Abrollübungen" mehr in den nächsten 50 Jahren, OK ?
Reiterliesel mach bestimmt mit, gelle ?!

Viele Grüße @all und gute Besserung @derFrank & Reiterliesel

Frank

PS : Meldet sich "dieSusanne" auch noch an ?

ich wollte doch nur mal sehen wie das so ist, vom Pferd fallen war bisher aufregender, denn da muss man dann schauen, das man den Gaul an der Hand behält, damit der nicht auf die Flucht geht, auch wenn einem eigentlich ordentlich was weh tut, so wars jedenfalls beim letzten mal...

ich erwarte Euch heute Abend um acht an der Eisdiele....das lass ich mir nicht nehmen, oder ist vorher noch baden angesagt??

bis heute Abend...

Zurück
Oben Unten