• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Falkenhagener See ??? Der wäre unmittelbar in der Nähe vom Rathaus. Gibt es dort eine Badestelle???

Ja, beim Italiener/Kantstr. runter (die Strasse gegenüber vom Griechen) gibts eine kleinere Badestelle und den Eispavilion, allerdings weiss ich nicht wie lange die auf haben....
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

... na dann gucken wir doch einfach mal da vorbei?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mal vorsichtig vorgefühlt:
Hat jemand interesse am Samstag den 17.07. auf einen Badeausflug nach Bansin (Usedom)?

Start: 6 Uhr Bahnhof Oranienburg
Strecke: http://www.bikemap.net/route/580692?127858698886564
Reisegeschwindigkeit: ca. 30 km/h
Rückfahrt: 17.31 Uhr oder 18.31 Uhr
Schönes-Wochenende-Ticket Gültig für bis zu 5 gemeinsam reisende Personen, 37,00 EUR

ich wäre auch dabei....hoffe das ich die strecke bewältige...
wäre natürlich doof wenn ich die 6. person wäre!
wie wird denn nun das wetter? sieht nach gewitter aus!?
wie läuft das nun mit den rädern auf der rücktour - platz reservieren? usw?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Horch mal was die Fernsehtante sagt. :heul:
Nicht das ich was gegen eine Regenfahrt hätte aber als Belohnung für über 200 km Anfahrt sollte dann schon die Sonne scheinen wenn ich am Strand liege ...
Also ich bin raus.
Eventuell neuer Terminvorschlag 31.07.???
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mir macht zwar weder Tod und Teufel noch Wind und Wetter etwas aus. Aber wenn Mike nicht fährt, fahre ich auch nicht. Als neuen Termin fände ich den 14. oder 15.08. ganz gut

Gruß

Matthias
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Horch mal was die Fernsehtante sagt. :heul:
Nicht das ich was gegen eine Regenfahrt hätte aber als Belohnung für über 200 km Anfahrt sollte dann schon die Sonne scheinen wenn ich am Strand liege ...
Also ich bin raus.
Eventuell neuer Terminvorschlag 31.07.???

Schade, dass es morgen nicht klappt, ist aber eine vernünftige Entscheidung, ich bin aber nicht gerne vernünftig! Dann bleibe ich also ganz vernünftig morgen früh in Falkensee. Am 31.07, hmm, am 01.08. verreise ich nach Korfu für eine Woche, aber ok, am 31.07. komme ich mit!

Dafür fahre ich morgen Nachmittag im Spreewald nach Waldow mein Kartrennen, so wie ich das einmal im Monat mache und lass da halt die Sau raus. Da wird bei jedem Wetter gefahren und manchmal wirds ne Regen- u. Schlammschlacht, knirscht dann schön zw. den Zähnen! Auch da fahre ich nur am Ende des vorderen Drittels, das Alter reduziert halt etwas die Leistung! Egal, das macht wie Rennradfahren Spass und hält fit und man findet nette Leute und darum gehts mir! Evtl. fahre ich morgen früh 'ne Runde irgendwo hin wenns nicht regnet und nicht gewittert, mit Badehose im Gepäck.

Schön, dass "derFrank" hier ins Internet gefunden hat, herzlichen Glückwunsch!
Ick hoffe bis bald, am Sonntag? Ganz herzliche Grüße, Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich fahre, mache mich jetzt auf den Weg und schau mal am Rathaus vorbei! 30 km müssen heute noch bei mir drin sein, sonst fehlt mir -bis zum 25.ten- das Training! Ich fahre also auch bei leichtem Regen! um 12:00 Uhr gehts bei mir nicht und morgen muss ich mich mit Schreibkram beschäftigen, außer ne kleene Runde am Abend von ca. 30 km geht's morgen bei mir also auch nicht! Gruß Herbert
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Hier ist´s noch trocken. Ich will um 10/10.30 Uhr mit meiner Keule über Kremmen, Beetz, Wall, Altfriesack zum Bäcker. Sollten wir vor Antritt bereits durch Regen ausgebremst werden komm ich vll. um 12 nach F-see.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

sieht doch gut aus ;) ... das meiste zieht an mir vorbei und Fehrbellin ist jetzt schon so gut wie raus
Im Moment ganz leichtes getröppel ... macht nicht mal die warmen Pflastersteine richtig nass.
 
Zurück
Oben Unten