• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)
Sonntag, 26. Februar 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
Es wird über ca. 2,5 Std. flott und beständig gekurbelt.
Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.
Tom

Anzeige

Re: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
  1. So Leute, endlich wieder schönes Wetter, war ne super Tour heute! Da das Wetter ja offensichtlich so schön bleiben soll plane ich am Dienstag mit dem Rennrad ab 16:30 Uhr am großem Eichkamp meine übliche Runde zu drehen, allerdings nur 1* Havelchaussee, heißt, dass es vom Eichkamp direkt über Schwanwerder, weiter zur Glienicker Brücke geht, zurück über Havelchaussee und dann irgendwie neben der Heerstr. zurück zum Eichkamp. Ob ich es pünklich schaffe teile ich am Dienstag ca. 15:00 Uhr mit.
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo, leider muss ich Obiges wieder absagen, war zu euphorisch für heute. Schlechtes Wetter und ich muss zum Einwohnermeldeamt, was ich total vergessen hatte. Also ich bin heute nicht am Eichkamp aber evtl. Donnerstag! Kann sein, dass ich ne MTB - Runde in Falkensse heute drehe, jedoch nicht vor 18:00 Uhr
Herzliche Grüße, Herbert

Mühlenbecker Seenrunde

Wann: Samstag den 03.03.2012 um 10.30 Uhr
Wo: Start in Hennigsdorf am S-Bahnhof Westseite
Streckenlänge und Tempo: ca. 65 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen

Bei Bedarf mit Kaiserschmarren in Summt oder Kaffee und Kuchen am Ende der Tour in Hennigsdorf.
Ich denke wir werden gegen 15.30 Uhr wieder in Hennigsdorf sein.

Hallo, Donnerstag mache ich die Dunkeltour (ab 18:00 Uhr, Falkensee, Spandauer Platz, Hellweg) noch mal mit, daher keine Havelchausseerunde! Havelchausseerd. findet dann nächste Woche statt! Ich melde mich noch mal (Rainer und...?) wegen nächster Woche!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo, Donnerstag mache ich die Dunkeltour (ab 18:00 Uhr, Falkensee, Spandauer Platz, Hellweg) noch mal mit, daher keine Havelchausseerunde! Havelchausseerd. findet dann nächste Woche statt! Ich melde mich noch mal (Rainer und...?) wegen nächster Woche!
Herzliche Grüße, Herbert
Ne,
geht nicht, nach dem 17. März gerne wieder, dann ist der Marathon durch.

Hallo Rainer, na dann viel Spass und Erfolg beim Marathon!
Allgemein: Für Sonntag sind bei mir keine RR -Aktivitäten möglich, wegen Familienangelegenheiten! RR ab nächste Woche dann wieder so aktiv wie voriges Jahr!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo yannic,

ich würde mir da keinen Kopf machen. Einen Haufen Menschen in peinlichen Lycrakostümen und Hosen mit eingenähter Pampas übersieht man so leicht nicht. Einfach 10 Minuten vor Abfahrt da sein und gucken. Wenns zu lange leer bleibt, auf der anderen Seite der Unterführung schauen. Der Treffpunkt ist der Postplatz.

Für uns ist die Anfahrt in den hohen Norden etwas zu lang. Es gibt verlockende Alternativen im Süden.

Midge und ich wünschen aber allen MitradlerInnen gute Fahrt!

Zurück