• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Oh nicht doch, kein Grund zur Entschuldigung. Nur weil ich mich von Facebookern verfolgt fühle :D

Seit ich mein RR mal im Büro geparkt habe (Rocinante bleibt natürlich nicht draußen stehen), weiß eh die Hälfte des Vereins, dass ich gefährlichen Hobbys nachgehe. Die andere Hälfte hat es durch die Betrachtung meiner wunderschön blauen Knie nach dem Bodenwellen induzierten Kuscheln mit den Lenkerenden erfahren. Kann also nichts kaputt gehen :D

Oh nicht doch, kein Grund zur Entschuldigung. Nur weil ich mich von Facebookern verfolgt fühle :D

Seit ich mein RR mal im Büro geparkt habe (Rocinante bleibt natürlich nicht draußen stehen), weiß eh die Hälfte des Vereins, dass ich gefährlichen Hobbys nachgehe. Die andere Hälfte hat es durch die Betrachtung meiner wunderschön blauen Knie nach dem Bodenwellen induzierten Kuscheln mit den Lenkerenden erfahren. Kann also nichts kaputt gehen :D

Das tut mir Leid, dann schnelle und gute Besserung! Herzliche Grüße, Herbert

ENDLICH WIEDER IM ANGBOT:

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)
Samstag, 10. März 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Es wird über ca. 2 Std. (ohne An- und Abfahrt) beständig und zügig gekurbelt
Mitfahrerinnen und Mitfahrer sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.

Gruß
db

Samstag, 10. März 2012

Es wird über ca. 2 Std. (ohne An- und Abfahrt) beständig und zügig gekurbelt
Mitfahrerinnen und Mitfahrer sind herzlich willkommen. Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.

Gruß
db
Dabei

Samstag, 10. März 2012

moin tom und db !
bin gerade aus dem koma erwacht - war doch gestern wirklich eine ruhige runde !?
meine eckdaten waren - 154 jahre im wald (grins) - 2:06 minuten Krämer wald - 51,6 km waldwege und ... -
puls im durchschnitt 161 - na prosit !!!!!!!!!!!
euch heute viel spass und ordnentlich druck ....

Echt Harry, sooo langsam waren wir? :(

Hat trotzdem viel Spaß gemacht und wir haben uns richtig über Deinen Besuch gefreut. Hoffe doch, Dich bald wieder im Wald / auf der Straße zu sehen. Grüße an Andy nicht vergessen :D

Schönen Sonntag Abend gewünscht,
Gruß
db

Zurück