• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Schönen Dank für eine nette Tour. Der Kuchen in Päwesin ist immer wieder die Anfahrt wert :)

Eine kleine Anmerkung noch: Achtet doch bitte nächstes Mal auf die Verkehrssituation, wenn/bevor ihr den Sprint anzieht. Das war mit überholenden Autos, zerreißender Gruppe und Gegenverkehr nicht wirklich gut. Ich habe da von Hinten echt schon den ersten fliegen sehen :eek:

Da hast du natürlich mit beidem Recht. :oops:

Hallo Rainer und @all! Morgen, 20.03. versuche ich wieder um 16:15 Uhr am großem Parkplatz Eichkamp zu sein (60km Havel-Wannseerundfahrt). Falls es wegen meiner Arbeit nicht klappt, sage ich bis 1. Std. vorher bescheid. Wer mitkommen will kann mitkommen, bitte mit Helm und Lampen.
Vorweg: Ab nächste Woche plane ich evtl. wieder von Falkensee aus zu fahren, fahre dann direkt zum Rathaus mit dem Auto. So könnte ich schon ab 16:30 Uhr dort sein und denke, dass man dann die Brückentour oder Feierabendrunde hauptsächlich bei Tageslich fahren kann.
Herzliche Grüße, Herbert

Der Termin für die Tour zum Fläming-Skate steht.
Treffen am Sonntag im 08:30 am Kreisverkehr Nudow, hat jemand Interesse?
Bitte beachten: Zeitumstellung, die Nacht wird etwas kürzer.

Anhänge

• FlämingSkate1.JPG
    FlämingSkate1.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 97
Der Termin für die Tour zum Fläming-Skate steht.
Treffen am Sonntag im 08:30 am Kreisverkehr Nudow, hat jemand Interesse?
Bitte beachten: Zeitumstellung, die Nacht wird etwas kürzer.
Rainer, ich kann nicht zusagen, meine Tochter ist aus Köln am We da, fährt aber am Sonntag wieder zurück. Es könnte gut klappen, spätestens Sonnabend früh sag ich Dir Bescheid. Bin zwar gestern wieder die Havel-Wannsee Runde gefahren, habe nochmal 5 Min. herausholen können, aber irgendwie fühle ich mich nicht fit genug für 200 km. ich kann mich aber auch täuschen!

Ganz allgemein für kommenden Sonnabend, falls da etwas unternommen wird, ich kann nicht! Sonntag fahre ich garantiert, was auch immer, mal sehn!
Da am We die Zeitumstellung ist (Uhr 1. Std. später stellen), kann man auch wieder von Falkensee aus die Feierabendtouren fahren, evtl. ab 17:30 Uhr, das wäre schon super!
Herzliche Grüße, herbert

Hallo, bin heute wieder zu treffen für die Havel-Wannsee-Runde: Gr. Parkpl. Eichkamp, 16:15 Uhr, ca. 16:45 Uhr Scholzplatz, 22. Mäi, Helmpflicht und Licht wäre empfehlenswert!
Herzliche Grüße herbert

Sonntag 25.04.2012, Tour für Frühaufsteher mit Pause in Fehrbellin.
Treffpunkt: 10:30 Uhr Rathaus/Falkensee
Strecke: Fehrbellin über Friesack (ca. 135 km)

Mist, wollte mich gerade auf den Weg machen!

Ich muss auch leider absgen für morgen Fläming RTF, da ich mit Tochter und Fam in Ruhe frühstücken will! Fahre dann aber morgen um 12:00 Uhr die Bäckerrunde mit

Gruß Herbert!

Ersetzt nun facebook unseren Part hier bei Rennradnews? Das wäre sehr schade, denn hier gehts speziell ums RR, bei facebook um persönliche Infos auszutragen sprich, freiwillige Offenlegung der Persönlichkeit. ich bin zwar bei facebook dabei,
bin aber nicht von der Notwendigkeit überzeugt, da orwellche Verhältnisse.

Ersetzt nun facebook unseren Part hier bei Rennradnews? Das wäre sehr schade, denn hier gehts speziell ums RR, bei facebook um persönliche Infos auszutragen sprich, freiwillige Offenlegung der Persönlichkeit. ich bin zwar bei facebook dabei,
bin aber nicht von der Notwendigkeit überzeugt, da orwellche Verhältnisse.
Ist mir auch schon aufgefallen das es hier sehr ruhig geworden ist.
Möchte man vielleicht keine neuen Mitfahrer?

??? alle Touren/Runden, Kaffeefahrten, Bolzeinlagen und Ortschildsprints die auf Fb angesagt wurden, sind auch hier im Forum immer rechtzeitig angekündigt!
#18192 #18194 usw... ;)
und das "Möchte man vielleicht keine neuen Mitfahrer?" hingt doch sehr... :bier:

vg

??? alle Touren/Runden, Kaffeefahrten, Bolzeinlagen und Ortschildsprints die auf Fb angesagt wurden, sind auch hier im Forum immer rechtzeitig angekündigt!
#18192 #18194 usw... ;)
und das "Möchte man vielleicht keine neuen Mitfahrer?" hingt doch sehr... :bier:

vg
Hey Postbote,
ich hatte nur meinen Eindruck geschildert, hier ist es, im Vergleich zum Vorjahr, doch ziemlich ruhig geworden. Und ob die Einträge hier mit FB identisch sind kann ich nicht beurteilen. Davon habe ich bisher nichts gelesen: Bolzeinlagen und Ortschildsprints
Nur "Neue" erreicht man im Forum eher als in FB, meiner Meinung nach.
Ich hatte ja angekündigt das ich erst Ende März wieder einsteige, meine erste längere Tour hatte ich ja inzwischen, übrigens waren das mehr RR-km als ich das ganze Jahr vorher geradelt war.
Ab nächster Woche evtl. wieder mehr, mal gucken wie es mir dann geht.

Ist mir auch schon aufgefallen das es hier sehr ruhig geworden ist.
Möchte man vielleicht keine neuen Mitfahrer?

Wie Postbote schon schrieb, wurden und werden alle relevanten Touren hier angekündigt, parallel zu FB.
Kurzfristige Verabredungen zum Biken, ala wad machste jetzt, wollen wir ne Runde fahren........... eher nicht, aber das war ja schon immer so. ;)

Außerdem sind hier schon sehr viele schöne RR-Touren, seit dem Beginn der RR-Saison, angekündigt und mit einer Vielzahl an Teilnehmern durchgeführt worden. :):)

Zurück