• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Herbert, die 150 geht nicht um 9:00 sondern um 10:00 los,
Ich will daher so gegen 9:30 Tass Kaff haben und mir dann die 150 antun. Ich glaube das meintest Du auch, gelle !!

Bis morgen, Frank :)

8.45 sollte reichen, die Anmeldung war letztes Jahr nicht so voll. Bei 8:30 passt noch ein Kaffee und man muss nicht so hetzen.

Meine Angaben bezogen sich auch eher auf Nachmeldungen. Wer sich bereits online angemeldet hat der kann sich an Frankys Angaben halten. Wünsche allen eine fröhliche und sturzfreie Fahrt. Ach ja: lasst mir noch eine Plinse über sofern ihr vor mir an der Kontrolle seid ;)

Danke für eure Beiträge.

Wir wollen die 110km fahren. Muss ja noch Spiel nach oben sein für die weitere Saison.

Stunde vorher ist ja seehr früh. Wird wohl ne kurze nacht.

alle die im Spreewald unterwegs sind wünsche ich eine gute fahrt und schönes Wetter auf der Runde! und bitte Gesund wieder kommen... ps. Henker gibt es überall ;)

vg

alle die im Spreewald unterwegs sind wünsche ich eine gute fahrt und schönes Wetter auf der Runde! und bitte Gesund wieder kommen... ps. Henker gibt es überall ;)

vg
Schließe mich mal den Wünschen an, das Wetter hält sich ja noch etwas "bedeckt".:confused:
Wer Morgen Langeweile hat kann auch hier mitfahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mmzdxyfwfhwzcvmq
Start pünktlich um 10:00 Uhr am Auerbachtunnel, ich steige erst gegen 10:30 Uhr an der Ampel-Kreuzung in Güterfelde ein und werde dort auch die Runde wieder beenden.

Ok, ich bin ne Stunde eher in Lübben, muss mich noch anmelden, war zu träge für Online - Anmeldung!

Stefan, 200km gerne, aber nicht auf der ersten längeren Tour. Also morgen nur 150 km, das reicht fürs erste. Gruß Herbert

Haben die an den verpflegungsstationen auch croissants?

;-)
Die haben alles, Croissants, Butterbrote mit saure Gurken drauf und hausgemachte Power-Bohnensuppe mit Bockwürstchen drin gibt es auch noch. Biste noch nicht mitgefahren? Ich sach Dir, die reinste Schlemmer - Tour wird das! Getränke, edle Tröpchen, Wein Bier und der gleichen, nee, das haben die nicht, dafür gibt es hausgemachtes Gurkenwasser, mit oder ohne Essigessenz
Alles Gute morgen, Gruß Herbert

Danke, mir hat es gefallen!!! Wenn die Veranstalter den Mann aus Sa...(Animateur) vorher noch weglassen, wird es beim nächsten Mal noch schöner. Versorgung war doch wieder super.
Hoffe, die Mücke ist auch noch schnell und pannenfrei ins Ghetto zurückgekommen?
Schönen Abend und Grüße an die Frau.
RF, die sich nach alkoholfrei später noch auf das Verdiente hier:bier: freut!

War ja wirklich ne Schlemmertour. Ich glaube ich habe mehr Kalorien aufgenommen als verbrannt.

Die Mücke meldet Vollzug. Dank eines freundlichen Schiebewindes habe ich die 99 Kilometer bis in die Heimat in 3:10 Stunden hinter mich gebracht. Schön wenn man mit einem Puls von 135 Schlägen fröhlich 35-40 km/h fahren kann :D

Zum 'Unterhaltungsprogramm' am Start war die Beschreibung Guantanamo light sehr treffend. Egal was der Typ für Drogen genommen hat, die waren definitiv von der übelstens Sorte :eek:

So, nun werde ich mich auch dem :bier: hingeben. Habe ich mir verdient...

Moin,

möchte heute abend eine lockere (Wade zwickt noch etwas) Runde fahren. Könnte um 19:00 Uhr am Schmetterlingsplatz starten.
Hat jmd Lust mitzukommen?

Gruss
Alex

Wenn jemand heute Abend Lust und Laune hat bitte hier melden (komme sonst nicht zum Rathaus): Ab Rathaus Falkensee 24.04., 18:00 Uhr eine Runde mit mindestens 60km Strecke. ich denke da an die Brückenrunde oder aber auch gerne an eine erweiterte Feierabendrunde, evtl. über Wolfslake o.s.ä., bin nicht festgelegt in der Strecke

Wenn jemand heute Abend Lust und Laune hat bitte hier melden (komme sonst nicht zum Rathaus): Ab Rathaus Falkensee 24.04., 18:00 Uhr eine Runde mit mindestens 60km Strecke. ich denke da an die Brückenrunde oder aber auch gerne an eine erweiterte Feierabendrunde, evtl. über Wolfslake o.s.ä., bin nicht festgelegt in der Strecke
Geht heute leider nicht, habe eine ZA-Termin,
melde dich doch mal wenn du wieder auf der Krone unterwegs bist.
Fährt jemand eine, oder beide RTF´s am nächsten WE?

Klar. Wir steigen gegen 8:30 südkreuz in die sbahn.
Starten dann mit den ersten und versuchen eine Gruppe zu finden, die unser Tempo fährt.

Zurück