FalkHerbert
Mitglied
Ok, bin um 8:45 Uhr dann dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8.45 sollte reichen, die Anmeldung war letztes Jahr nicht so voll. Bei 8:30 passt noch ein Kaffee und man muss nicht so hetzen.
Schließe mich mal den Wünschen an, das Wetter hält sich ja noch etwas "bedeckt".alle die im Spreewald unterwegs sind wünsche ich eine gute fahrt und schönes Wetter auf der Runde! und bitte Gesund wieder kommen... ps. Henker gibt es überall
vg
Die haben alles, Croissants, Butterbrote mit saure Gurken drauf und hausgemachte Power-Bohnensuppe mit Bockwürstchen drin gibt es auch noch. Biste noch nicht mitgefahren? Ich sach Dir, die reinste Schlemmer - Tour wird das! Getränke, edle Tröpchen, Wein Bier und der gleichen, nee, das haben die nicht, dafür gibt es hausgemachtes Gurkenwasser, mit oder ohne EssigessenzHaben die an den verpflegungsstationen auch croissants?
;-)
Geht heute leider nicht, habe eine ZA-Termin,Wenn jemand heute Abend Lust und Laune hat bitte hier melden (komme sonst nicht zum Rathaus): Ab Rathaus Falkensee 24.04., 18:00 Uhr eine Runde mit mindestens 60km Strecke. ich denke da an die Brückenrunde oder aber auch gerne an eine erweiterte Feierabendrunde, evtl. über Wolfslake o.s.ä., bin nicht festgelegt in der Strecke
Wäre auch mein Favorit, dann kann man etwas länger schlafen,Wir (mein Trainingspartner und ich) fahren am Samstag die 115km in der schorfheide mit.