HI icke,
ich komme aus Marienfelde. Wenn du willst können wir zusammen starten.
gern! Ich hoffe zum We wieder die "Freigabe" meines Orthopäden zu erhalten. Nach einem 15km Lauf schmerzt das linke Knie...
Das ist nun mehrfach bandagiert...wettermäßig sieht´s ja auch nicht gerade rosig aus...
Wie sehen/sahen Deine bisherigen Touren aus, und überhaupt, was bist´n so für einer?
Rainer: mach ich gern. Wenn ich wieder darf, werde ich mich mal blicken lassen. Vielleicht hat ja bis dahin jemand Lust, mich auf einer Tour nach Beelitz
zu begleiten. Das sind dann, von der Stadtgrenze aus gerechnet, ca. 92km. Ist kein Rundkurs, sondern hin und wieder zurück. Die Strecke führt dann zunächst durch Großbeeren über Genshagen nach Kerzendorf, später entlang der neuen 101 in Richtung Thyrow bis nach Trebbin. Dann die 246 bis Beelitz, vorbei an Schaafen und einer Windmühle durch Zauchwitz (wer also Spargel braucht
)
Aber da bin ich absolut flexibel. Ich denke, angesichts der wirklich guten Straßen, ist ein guter 30er Schnitt drin. Bin allein, zugegeben mit wenig Gegenwind, einen ordentlichen 31er Schnitte gefahren. Das sollte sich also in der Gruppe oder zu zweit... bei 30 recht locker gestalten lassen.
Gruß Christian