Ich wollte auf dem Rad anreisen um die 200km voll zu bekommen, müsste dann um 7:00 hier weg.Klar. Wir steigen gegen 8:30 südkreuz in die sbahn.
Starten dann mit den ersten und versuchen eine Gruppe zu finden, die unser Tempo fährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte auf dem Rad anreisen um die 200km voll zu bekommen, müsste dann um 7:00 hier weg.Klar. Wir steigen gegen 8:30 südkreuz in die sbahn.
Starten dann mit den ersten und versuchen eine Gruppe zu finden, die unser Tempo fährt.
Geht heute leider nicht, habe eine ZA-Termin,
melde dich doch mal wenn du wieder auf der Krone unterwegs bist.
Fährt jemand eine, oder beide RTF´s am nächsten WE?
Mensch Rainer, kann ich fast kaum glauben, Deine Kondi ist besser als meine!Nee,
für FB habe ich mich (noch) nicht entschieden.
Für mich war die Tour mit Bernd auch etwas zu flott, da fehlen mir immer noch die Rad-km in den Beinen.
Ja, am WE soll das Wetter ja ganz angenehm werden. Ich weiß noch nicht genau, was ich machen will und werde. Die RTF hören sich gut an, andererseits habe ich irgendwie keine Lust auf "Anfahrt" und "Eintritt" blechen. Werde darum Umschau nach Alternativen halten, ggf. mit den Havellandridern fahren, die allerdings noch nichts haben verlautbaren lassen. Evtl. fahre ich zur Erkundung einer größeren Tour über Rathenow - Neuruppin etc. auch mal wieder allein, eine RR-Tour, die ich sonach als gesellschaftsfähige Runde anbieten / vorschlagen möchte. Schauen wir mal...
db
Na ja,Mensch Rainer, kann ich fast kaum glauben, Deine Kondi ist besser als meine!
Herzliche Grüße, herbert
Ich war heute da, lässt sich gut fahren, werde also gegen 9:30 da sein, wo treffen wir uns? Erkennungszeichen, Blume im Knopfloch?Ok. Das ist zu viel für uns denke ich. Dann treffen wir uns sicher da.
Hast ne PN.Ich kenn mich da nicht aus. Sind aber auch 9:30 da. Ich trage ne weiße Weste und habe nen Stevens Rad. Schwarz weiße Hose.
Sind zu dritt.
Falls das Wetter mitspielt werde ich auch die 150km fahren, bei "Nässe" fahre ich lieber MTB.wir fahren bernau-oder-bernau auch wieder mit.
sind gestern und vorgestern beide rtf's gefahren, jeweils die 150km.
am sa schorfheide war sehr schön. und mit an-, und abfahrt waren es 898 höhenmeter. hat spaß gemacht.
mfg rico
Das Wetter sieht ja bis jetzt nicht so vielversprechend aus. Regen und nur noch 14 Grad.Falls das Wetter mitspielt werde ich auch die 150km fahren, bei "Nässe" fahre ich lieber MTB.
Bin mit Spaetzle, Nils und ?? heute ne Runde um den Wannsee gefahren, gefiel mir gut und hat mich irgendwie an die Dienstags-/Donnerstagsrunde in Falkensee vom letzten Jahr erinnert.11:30 schaffe ich nicht mehr,
aber ich bin um 13:00 Uhr mit dem RR am Schmetterlingsplatz.
Blöd war natürlich die Ortslage Potsdam und der mistige Radweg auf der Heerstraße, vielleicht kann man die Strecke in Zukunft etwas modifizieren?