• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das mit dem Regen handhabe ich ebenso! Allerdings habe ich nächste Woche Spätschicht. Wenn es also zur Beelitz-Runde kommt, fällt diese eher aufs We.
Gruß Christian
 
wie benenne ich eigentlich bei garmin meine Runden, und gibt´s das auch km/h oder nur mp/h?

Damit wir Deine Runde ansehen können musst Du sie erst mal freigeben. Oben rechts findest Du eine Link 'Anzeigen in metrisch' - damit bekommst Du die km/h und hm Angaben statt mph und ft. Benennen kannst Du die Runden über den kleinen Stift-Icon = Bearbeiten. Der findet sich links unterhalb des Standardtitels und der Angaben zu Datum etc.

Schöne Grüße von der Info-Mücke

PS: Als Ausfallroute eignet sich für dich ja auch noch Lichtenrade sehr gut. Ab Roter Dudel gibt's einen schönen Radweg der Dich stressfrei bis nach Glasow bringt.
 
Danke Dir für all die Info! Gehts jetzt?

Nö, bisher noch nicht. Du musst auf der ersten Seite nach dem Einloggen auf 'Einstellungen' gehen und unter 'Datenschutzeinstellungen' die Auswahl 'Öffentlich' einstellen. Ach ja, unter der Rubrik 'Anzeigeeinstellungen' kannst Du auch einstellen, dass die Maßeinheiten standardmäßig im metrischen Format angezeigt werden.
 
na je nach dem was der Doc zum Knie sagt, und natürlich in Abhängigkeit vom Wetter...., würd ich mich wegen der Beelitz-Tour nochmal melden.
Gruß Christian
 
Zurück