• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wetter ist zwar weiterhin unbeständig, aber gibts vielleicht doch Pläne fürs Wochenende bei dem ein oder anderen?
 
Moin Mädels,

hätte morgen Lust auf ne Feierabendrunde.

So 70km, Start 18:30 Schmetterlingsplatz oder 19:00 in Falkensee

Hätte Lust auf was Neues. Falkensee würde sich anbieten. Gibts jmd der ne Runde vorgeben möchte?
 
Am Sonntag soll es mal wieder nach Warnemünde gehen, wenn das Wetter mitspielt. Start ist in Falkensee am Rathaus um 7.30 Uhr oder um 8 Uhr Bötzower Kreisverkehr.
Wir nehmen die schöne Tour von Mike aus dem vergangenen Jahr
(Vielen Dank dafür)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cwidxsreetdqzild
Wer wissen möchte, wie es ist, hier noch ein schöner Bericht von Mike:
http://mike-le.blogspot.de/2011/07/tour-de-baltique.html
Es soll kein Rennen werden, so dass jeder mitkommt - eine 3 sollte aber schon beim Schnitt vorne stehen. ;-)
 
Samstag Früh telefonier ich mit dem Bäcker wegen der Bestellung des Frühstücks. Wer bis dahin nicht fest zugesagt hat kann nur noch auf die Reste hoffen ... ;)
 
Also wenn das Wetter ok ist, komm ich mit.
Ne husche unterwegs wär sicherlich nicht so schlimm.

Aber wenns beim losfahren schon regnet, wär das nicht so meins.
 
(...dabei ist klar...:p)

Wo und wann kommt denn eigentlich der Zug in Berlin an, und über welche Bahnhöfe? Damit ich ungefähr planen kann. Ich muss Montag nicht gaaanz früh raus, darf also ruhig der zweite Zug werden ( falls sich überhaupt wieder zwei Gruppen bilden)

freu mich jedenfalls auf den Tag mit Euch!
lg, tijule
 
Dann fahre ich auch bis Gesundbrunnen...

Danke für die Super-Organisation, wieviele werden wir denn eigentlich?
Eventuell fährt noch eine Freundin von mir mit, ist aber auch schon langstreckenerprobt...

Melde ich noch rechtzeitig - für die Brötchentüte:bier:
 
Hallo Mike,
nochmal ne Anfrage zur Anfahrt,
Harald schlägt vor, über Hennigsdorf und Marwitzer Str. direkt nach Bötzow zu kommen.
Mittwoch war ich da "irgendwo" unterwegs und es waren einige Baustellen, ich weiß nur nicht mehr genau, wie die Straßen hießen.
Kannst Du da Näheres zu sagen?
Ich würde natürlich auch die kürzeste Anfahrt zum Treffpunkt bevorzugen ;)
 
Zurück
Oben Unten