• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ja durch fb gerät das forum so ein bisschen in vergessenheit, aber es gibt ja leute die aufpassen :)

na dann alex viel spass bei der rtf und beim grillen.
 
Gerade zurück, @Spatzle, habe die SMS "in der Tür" empfangen.
Start am Olympiastadion soll ja zwischen 8:00 und 9:00 sein.
Mir ist es relativ egal, ich würde das Rad eh ins Auto laden und wenn du später grillen willst, wäre 8:00 für mich OK, ich richte mich aber nach dir, muss erst mal alles packen.
Noch ein bisschen "fishing for compliments" :rolleyes: : War Dritter in meiner AK und bin PB gelaufen!:)
 
So,
wieder heil und zufrieden zu Hause angekommen.
War eine sehr harmonische Tour/Gruppe, hat richtig Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen.:)
Garmin-Daten habe ich keine, hatte vergessen das Ding zu starten.
Nur die Daten vom Tacho: 115,61 km, 3:43:07h, Schnitt: 31,1km/h, V-max 53,7km/h reicht auch, oder?

Falls jemand die Strecke mit dem Garmin aufgezeichnet hat, wäre es vielleicht möglich den Kurs bei GPSies o. ä. einzustellen? Danke.
 
Och neeee Mike, kannste sowas nicht eher ankündigen :mad: Bin verabredet und darauf festgenagelt - SCHEI.....
Wäre ganau das Richtige für mich gewesen :(

Traurigen Gruß
db
 
ati: merci. war ein cooler tag. eure runde hätte mir aber auch zugesagt.
Mike: mhhhh...starkes interesse. muss mal sehen ob ich das hinkriege. wahrscheinlich wirds schwer.

Rainer: so richtig harmonisch wars ja leider nicht. paar mehr leute die mitarbeiten wären schöne gewesen. dann hätten wir auch etwas schneller fahren können.

edit: hier der track rainer. http://connect.garmin.com/activity/190094313
 
Na,
das wir so wenig Leute waren lag ja wohl an der recht späten Startzeit, unter harmonisch verstehe ich wenn jeder in der Gruppe das leistet zu dem er in der Lage ist, die Gruppe zusammen bleibt und nicht der ein oder andere aussteigt und der Gruppe davon fährt. Und das es zwei,drei gab die gestern nicht an dein Niveau heran kommen war ja vorher bekannt. Aber auch die haben ihren Anteil geleistet.
Danke für den Link.
 
wenn es morgen (Di.) nicht regnet, würde ich gerne ne ruhige Tour machen! Wer mitkommen möchte, gerne, Treff am Rathaus Falkensee um 18:00 Uhr. Ich bin nicht auf eine Strecke festgelegt, evtl. Feierabend- Brückentour oder ne andere, das entscheiden wir vor Ort. Falls RR - Fahrer kommen wollen bitte hier melden, sonst fahre ich alleine von zu Hause los!
 
Ruppiner Landmarathon

Wann: Samstag, 23.06.2012
Start1: Rathaus Falkensee um 8 Uhr
Start2: Bötzow Veltener Str/ Marwitzer Str. um 8.30 Uhr
Streckenlänge ca. 265 km
Angestrebte Reisegeschwindigkeit 30-32 km/h
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=duvgvkatcuamjpql

Wer sich nicht mehr erinnern kann wie toll das im Vorjahr war oder einfach eine Motivationshilfe benötigt:
http://mike-le.blogspot.de/2011/06/ruppiner-land-marathon.html

Zum Fußball sind wie wieder zu Hause!

Zusagen bisher von: medley, Reiterliesel, urbi, debakelo und Tom
Das Wetter ist auch auf unserer Seit also gibt es keine Ausreden mehr :D
 
Also bei mir startet ab nachmittags das Geburtstagsprogramm meines Bruders. Bin daher für diese lange Nummer leider raus.
Sollte sich hier aber noch eine Gruppe für was kürzeres (120-140km) finden, wäre ich dabei.
 
Mike, gibt leider für mich Gründe nicht zu kommen, da ich mir am Sonnabend mit meinem Sohn einige Arbeiten vorgenommen habe. Hätte ich das 3 Wochen vorher gewusst, und wenn nicht in den kommenden Tagen möglicher Weise meine Tochter Ihr Kind bekommen würde, dann hätte ich fast zusagen können, so aber leider nicht, was ich sehr bedauere!
Ich wünsche Euch bei dem Marathon viel Spass. ich selbst werde wohl so an die 100km am Sonntagnachmittag fahren. Welche genaue Zeit und wohin kann ich noch nicht sagen.
G Herbert
 
@ alex ... dir kann geholfen werden: Du fährst einfach Mannschaftsdienlich die ersten 115 km mit uns mit/für uns im Wind und steigst dann in Wittstock in den Zug. Jede Stunde fährt da einer nach Spandau. ;)
@ Herbert ... dir kann nicht mehr geholfen werden ... ;) ... alles Gute für deine Tochter
 
yo..das ist eigentlich ne prima idee. allerdings fährt der regio nur alle 2h oder?

11:57 Uhr (der wird ja eher knapp oder?)
13:57 Uhr

Dazwischen fährt nur was wo man noch umsteigen muss in den ICE für 41€.
 
Wann würden wir denn planmäßig da ankommen?
Bei nem 30er Schnitt ohne Pause würde der 12 Uhr Zug ja passen. ;-)
 
das wird sicher nix ... mit PP und Frühstück waren wir das letzte mal gegen 12.30 Uhr in Wittstock
 
heute , Do, fällt aus, wegen unbeständigem Wetter! Alle, die mitfahren wollten, haben bei der sch... Wettervoraussicht abgesagt, also nu icke ooooch!
Herzliche Grüße, Herbert
 
Zurück
Oben Unten