Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Früh gegen 10h im Kirchsteigfeld bei dir in der Nähe am Denkmal? Ca. 4h ruhiges Tempo?Was ist denn dieses WE, jemand mit dem RR unterwegs, Ausreden gibt´s keine mehr, der Schnee ist weg.![]()
Mütze hatte doch abgesagt, außerdem lag vormittags echt "nasser" Schnee in Potsdam, ich war nur am Montag unterwegs.Rad putzen, zerlegen, Koffer packen ... Motag früh geht der Flieger in die Sonne ... reicht das als Ausrede? Im übriegen war letzten Sonntag auch kein Schnee und du hast Franky und mich allein gelassen ...![]()
Wegen der Zeit am Samstag melde ich mich noch mal,so gegen 21:00h,Morgen Früh gegen 10h im Kirchsteigfeld bei dir in der Nähe am Denkmal? Ca. 4h ruhiges Tempo?
Viel Spass dann denjenigen, die morgen starten, auf Malle! ...
VG RF
Ich plane für kommenden Sonntag eine längere Runde von Potsdam aus gen Süden. Die Strecke folgt größtenteils der langen Runde der Fläming RTF vom RC Berliner Bär. Tempo wird wohl nicht höher sein als 30km/h und wird angepasst sein, niemand wird zurückgelassen.
Mitfahrer sind willkommenBitte hier eintragen. Eventuelle Änderungen auf Grund von Wetterschwankungen werde ich auch im LastMinute Eintrag bekannt geben.
Nein, der Post war vom 9.4., daher ging es um den letzten Sonntag (14.4.) Morgen bin ich kürzer mit dem CX ab Potsdam unterwegs.Meinst du mit kommenden Sonntag morgen? Würde mit einem Kumpel mitkommen, wenn die Startzeit Human ist.
Gruß
Alex