• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hm schade. Da ich Sonntag schon früh aufstehen muss, wollte ich morgen eher ausschlafen. Vielleicht ja nächstes WE, den Crossduathlon lasse ich bei den Bodenverhältnissen lieber aus.

Auf der Havelchaussee habe ich gestern Abend 4 Runden gedreht. Das ging eigentlich ganz gut. Splitt nur am Rand oder an Kreuzungen, also Vorsicht beim Abbiegen.

Mallorca 2013 Mallorca 2013 Mallorca 2013
kann kommen...

medium_10-03-13-Gruppenbild.jpg

....aber bis dahin steht noch etwas Wintertraining auf dem Zettel. Anstrengend war es heute am 10. März 2013, denn ohne ständigen Pedaldruck ist im
Neuschnee einfach nix zu machen. Nach 2.5 h zähem Dauerkurbeln habe ich mich über einen Teller Milchreis am heimischen Küchentisch riesig gefreut.
Bei mir wohnt ein echtes Feenwesen :rolleyes:

Gruß
db

Sieht schon schick aus. Aber ich war auch schon im Frühlingsmodus.

Wann seit ihr/bist du auf Malle?

Tja, auch wenn es nicht so aussieht, aber gefahren wird bei jedem Frühling ;) Ich kann mich einfach nicht auf die Rolle zwingen, um vor dem heimischen TV affenmäßig zu schwitzen. Also gab es auch heute wieder eine kühle, aber angenehme Mtb-Tour in den Krämer und angrenzende Regionen, während eine Abordnung der Havellandriders mit einer doch illustren Gruppe von ca. 8 Leuten die RR wählten. Nicht schlecht!

Ich hatte die Tour im Forum ganz bewusst nicht angekündigt - sorry. Aber etwas Alkoholgenuss am Vorabend machte Startzeit, Startort und ungefähren Tourverlauf unsicher.

Allen eine stille und gute Woche!

Gruß
db

Schön,
Wird trotzdem Zeit das die weiße "Pracht" verschwindet.
Aber zügig :). Und bitte auch gleich Temperaturen zwischen 15 und 20°C (+ versteht sich, später auch gerne mehr). Ich habe wirklich genug vom Winter, auch wenn die Straßen relativ frei waren. Gestern und heute jeweils 4h mit dem RR unterwegs gewesen, aber das ganze Anlegen der Kleidung dauert ja fast schon ne halbe Stunde, dazu kommt, dass ich bei den Temperaturen und der Dauer Getränke im Trinkrucksack mitnehme unter der Winterjacke. Friert nicht ein, ist aber auf die Dauer unbequem.
Ich will Frühling! Und danach bitte einen besseren Sommer als 2011 und 2012.

...Ich will Frühling! Und danach bitte einen besseren Sommer als 2011 und 2012.

Ich will, ich will, ich will.......*stampf & trampel" :D

Aber was hilft es? Auch an diesem Wochende ließen wir uns durch den Frühling der besonderen Art nicht abschrecken. Zwar blieben die Rennräder im Startblock, aber mit dem Mtb ging es. Recht anstrengend war es zuweilen und führte mich an Grenzen und Tom fast bis an sein Ende.

Aber seht selbst....KLICK

Bis denne
db

War heute auch mit dem MTB unterwegs, machte aber wenig nicht wirklich Spaß. Hinzus "durch den Wald", aber nur bis zur Havelchaussee. Habe dann lieber die RR-Runde auf Havelchaussee und Heerstraße gedreht. Teufels- u. Drachenfliegerberg mussten natürlich trotzdem noch mitgenommen werden.
http://connect.garmin.com/activity/290753701
Wenn es morgen ähnlich ist werde ich wohl erstmalig in 2013 das RR aktivieren und die übliche Havelchausseerunde drehen. Falls jemand mit möchte, die Zeit könnte man noch abstimmen.

War heute auch mit dem MTB unterwegs, machte aber wenig nicht wirklich Spaß. Hinzus "durch den Wald", aber nur bis zur Havelchaussee. Habe dann lieber die RR-Runde auf Havelchaussee und Heerstraße gedreht. Teufels- u. Drachenfliegerberg mussten natürlich trotzdem noch mitgenommen werden.
http://connect.garmin.com/activity/290753701
Wenn es morgen ähnlich ist werde ich wohl erstmalig in 2013 das RR aktivieren und die übliche Havelchausseerunde drehen. Falls jemand mit möchte, die Zeit könnte man noch abstimmen.

Hab da was läuten hören ... ;) so gegen 11 Uhr soll da wohl was gehen

Zurück
Oben Unten