Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum in weiß
....Wann seit ihr/bist du auf Malle?
Aber zügig . Und bitte auch gleich Temperaturen zwischen 15 und 20°C (+ versteht sich, später auch gerne mehr). Ich habe wirklich genug vom Winter, auch wenn die Straßen relativ frei waren. Gestern und heute jeweils 4h mit dem RR unterwegs gewesen, aber das ganze Anlegen der Kleidung dauert ja fast schon ne halbe Stunde, dazu kommt, dass ich bei den Temperaturen und der Dauer Getränke im Trinkrucksack mitnehme unter der Winterjacke. Friert nicht ein, ist aber auf die Dauer unbequem.Schön,
Wird trotzdem Zeit das die weiße "Pracht" verschwindet.
...Ich will Frühling! Und danach bitte einen besseren Sommer als 2011 und 2012.
War heute auch mit dem MTB unterwegs, machte aber wenig nicht wirklich Spaß. Hinzus "durch den Wald", aber nur bis zur Havelchaussee. Habe dann lieber die RR-Runde auf Havelchaussee und Heerstraße gedreht. Teufels- u. Drachenfliegerberg mussten natürlich trotzdem noch mitgenommen werden.
http://connect.garmin.com/activity/290753701
Wenn es morgen ähnlich ist werde ich wohl erstmalig in 2013 das RR aktivieren und die übliche Havelchausseerunde drehen. Falls jemand mit möchte, die Zeit könnte man noch abstimmen.